Vollkommen richtig!!! Aber warum fährt dann ein Odonkor mit zur WM und Scholl beispielsweise bleibt zu Hause? Man kann mir nicht erzählen das Odonkor in einem Spiel länger als 20 min spielt. Aber genau das wird bei Scholl bemängelt! Seine äußerungen wiederlegt er meistens selbst wieder also wie kann man Ihn als Bundestrainer denn bitte ernst nehmen wenn er das selbst nicht mal tut.Schmiddi hat geschrieben:warum soll klinsi kuranyi unbedingt mitnehmen?? hier gehts nich nach namen sondern nach leistung
Jetzt dreht der Schwabe " Klinsi " ...
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Ja, eben weil es um Leistung geht!bavarian hat geschrieben:Vollkommen richtig!!! Aber warum fährt dann ein Odonkor mit zur WM und Scholl beispielsweise bleibt zu HauseSchmiddi hat geschrieben:warum soll klinsi kuranyi unbedingt mitnehmen?? hier gehts nich nach namen sondern nach leistung
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Klinsmann hat keinerlei erfahrung als Trainer das bedenkt keiner von euch. Wie wird er in Drucksituationen fertig? Wie hoch ist seine autorität innerhalb der Mannschaft und vor allem innerhalb des Trainerstabes? Das weiss keiner!!! Und das ist der Faktor X. Ich wünsche mir auch das wir Weltmeister werden aber dennoch haben wir eine instabile Mannschaft und einen unerfahrenen Trainer...Kosmo hat geschrieben:Klinsi macht alles richtig und alles falsch. Ich habs hier schon mal irgendwo gesagt, aber er hat halt keine Supestars, wie 1990. Selbst Michael Balack ist meiner Meinung nach kein wirklicher Weltstar, was man bei Chelsea bald merken und ihm ein lauschiges Plätzchen auf der Bank anbieten wird. Dass er zur Zeit der beste deutsche Spieler ist, ist bezeichnend für die wahre Qualität des deutschen Fussballs.
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Seine Autoritaet in der Mannschaft kann nicht schlecht sein. Zumin-
dest hab ich davon nichts gehoert und solange das nicht passiert,
geh ich nicht davon aus. Innerhalb des Trainerstabes? Bierhoff und
Löw stehen sicher hinter ihm oder was meinst du mit Trainerstab?
Hut ab, dass er trotzdem fast alles richtig macht!bavarian hat geschrieben:Klinsmann hat keinerlei erfahrung als Trainer das bedenkt keiner von euch.
Machst du dir um ihn Sorgen?bavarian hat geschrieben:Wie wird er in Drucksituationen fertig? Wie hoch ist seine autorität innerhalb der Mannschaft und vor allem innerhalb des Trainerstabes?
Nein, also kein Grund zur Besorgnis!bavarian hat geschrieben:Das weiss keiner!!!
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Ich versuche mich unterzuordnen und nicht das ganze Sytem umzukrempeln. Das ist nämlich die ansicht eines einzelnen. Das dann noch durchzuziehen ohne Rücksicht auf verluste finde ich egoistisch. Wer weiß denn ob der Rest der Mannschaft der gleichen Ansicht ist? Die Mannschaft muß damit klar kommen und den eindruck hab ich im Moment nicht. Klinsmann zieht SEIN Ding durch ohne Rücksicht auf die mannschaft.Genialus hat geschrieben:An alle Berufs-Pessimisten
Falls Ihr selbst in einem Sportverein seid, wie verhaltet Ihr
euch dort.
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Es muss nun mal einen geben, der bestimmt. Meistens ist das der
Trainer. Das Teams ist doch zufrieden!? Die Unzufriedenen gehoeren
nicht dazu.
Trainer. Das Teams ist doch zufrieden!? Die Unzufriedenen gehoeren
nicht dazu.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Ich überlege schon 10€auf Costa Rica zu setzen macht 130€ gewinn bei einem sieg von Costa^^
Es wird leider so kommen,das wir früh rausfliegen,wir haben die Falschen spieler mit,trotzdem werde ich mich Vorm Fernseher setzen und unsrer Mannschaft zusehen...und hoffentlich dann auch bei ein paar Siegen...ich befürchte denn noch das aus im Achtelfinale!
Und wenn wir früh rausfliegen sind Klinsamann und Co schuld...
Wenn wir weit kommen ist es das wunder von(hoffentlich dann) Berlin...
Es wird leider so kommen,das wir früh rausfliegen,wir haben die Falschen spieler mit,trotzdem werde ich mich Vorm Fernseher setzen und unsrer Mannschaft zusehen...und hoffentlich dann auch bei ein paar Siegen...ich befürchte denn noch das aus im Achtelfinale!
Und wenn wir früh rausfliegen sind Klinsamann und Co schuld...
Wenn wir weit kommen ist es das wunder von(hoffentlich dann) Berlin...
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Sicher ist seine Autorität innerhalb der Mannschaft und des Trainerstabes einigermaßen gegeben. Es wurde ja auch jede unbequeme Personalie entfernt (Wörns, Kahn, Sepp Maier, Matthias Sammer usw.). Also nicht wirklich aussagekräftig. Und zum Trainerstab gehören nicht nur Biehoff und Löw. Auch was weiss ich denn wieviele Konditions- Torwart- und Mentaltrainer. Ich finde da Löw als einzigen qualifiziert genug die Mannschaft zu leiten. Er hat immerhin schon Erfahrung.
Und die Besorgnis bleibt trotzdem. Vielleicht kann er uns ja alle überraschen. Und damit meine ich nicht unbedingt den WM-Titel sondern auch ein Halbfinale ist eine respektable Leistung.
Ob er alles richtig macht bleibt mal abzuwarten. Wir haben in der Vobereitung auf die WM nur 2.-klassige Gegner gehabt und teilweise auch verloren und wenn wir dann doch mal gewonnen haben ist das alles hochgeschrieben worden als hätten wir den titel geholt. Ein bisschen fernab der realität...Bestceller hat geschrieben: Hut ab, dass er trotzdem fast alles richtig macht!
Machst du dir um ihn Sorgen?
Nein, also kein Grund zur Besorgnis!
Sicher ist seine Autorität innerhalb der Mannschaft und des Trainerstabes einigermaßen gegeben. Es wurde ja auch jede unbequeme Personalie entfernt (Wörns, Kahn, Sepp Maier, Matthias Sammer usw.). Also nicht wirklich aussagekräftig. Und zum Trainerstab gehören nicht nur Biehoff und Löw. Auch was weiss ich denn wieviele Konditions- Torwart- und Mentaltrainer. Ich finde da Löw als einzigen qualifiziert genug die Mannschaft zu leiten. Er hat immerhin schon Erfahrung.
Und die Besorgnis bleibt trotzdem. Vielleicht kann er uns ja alle überraschen. Und damit meine ich nicht unbedingt den WM-Titel sondern auch ein Halbfinale ist eine respektable Leistung.
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Das macht 10 Euro Verlust.
Nikki hat geschrieben:Ich überlege schon 10€auf Costa Rica zu setzen macht 130€ gewinn bei einem sieg von Costa^^
haben wir es dir zu verdanken.Nikki hat geschrieben:Und wenn wir früh rausfliegen sind Klinsamann und Co
schuld... Wenn wir weit kommen...
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Ich habs eigentlich nur geschrieben, weil sich dein Satz so komisch
angehoert hat: wenn wir verlieren ist klinsmann schuld und wenn wir
gewinnen, gibt es ein wunder.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...Nikki hat geschrieben: Wie ich das bloß anstellen soll...als flitzer??
Oder soll meine Omi die abwehr zusammenhalten?
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Die katholische Kirche wirds gerne sehen...Bestceller hat geschrieben: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...![]()
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“