Jetzt dreht der Schwabe " Klinsi " ...

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
Baba
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:52
Registriert:15.05.2006 17:41

16.05.2006 13:34

Endlich mal ein paar die Deutschland auch unterstützen!
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

16.05.2006 17:17

Ich würde gerne die Deutschen unterstützen. Aber es fällt einem schwer, wenn man sieht, was Klinsmann so veranstaltet.

Natürlich will ich nicht, dass Deutschland früh ausscheidet, aber es könnte mit dieser Mannschaft (Nowotny, Odonkor) passieren.

Ich werde die Mannschaft unterstützen, nicht Klinsmann.
Benutzeravatar
Roger27
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:16.05.2006 16:34

16.05.2006 17:27

also ich denke odonkor ist eine gute wahl. ich hätte auch gern den kevin aber odonkor hat die chance mal verdient er ist schön schnell und ich denke er kann auch gefährlich werden.
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

16.05.2006 17:34

Roger27 hat geschrieben:also ich denke odonkor ist eine gute wahl. ich hätte auch gern den kevin aber odonkor hat die chance mal verdient er ist schön schnell und ich denke er kann auch gefährlich werden.
Er ist nicht schlecht. Es ist nur komisch, weil er noch nie in der A-Nationalmannschaft gespielt hat und noch nie erwähnt wurde (Soll er ein Deisler-Ersatz sein?).

Lassen wir sie halt machen.
XerXo
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:39
Registriert:16.05.2006 18:16

16.05.2006 18:35

zustimmung @ rübi

ich glaube nicht, dass die ausbootung eines mäßigen stürmers (kuraniy), mäßigen mittelfeldspielers (ernst) oder mäßigen abwehrspielers (owo) den wm - verlauf großartig verändern wird. das wären doch eh nur die auswechselspieler gewesen, die selten drankommen. wundern tue ich mich nur über hanke, der is die ersten beiden spiele gesperrt, aber naja, ansonsten is es okay.
gruß, XerXo
Kosmo
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:13
Registriert:18.05.2006 09:58

18.05.2006 11:48

@Bundestrainer

Aus welcher Pressemitteilung haste denn den Text geklaut, weil drinstehen tut ja nix, was ich bei ARD.de net auch lesen konnte.

Klinsi macht alles richtig und alles falsch. Ich habs hier schon mal irgendwo gesagt, aber er hat halt keine Supestars, wie 1990. Selbst Michael Balack ist meiner Meinung nach kein wirklicher Weltstar, was man bei Chelsea bald merken und ihm ein lauschiges Plätzchen auf der Bank anbieten wird. Dass er zur Zeit der beste deutsche Spieler ist, ist bezeichnend für die wahre Qualität des deutschen Fussballs.

Das hört sich jetzt sehr desillusioniert an, aber ich glaube trotzdem fest an unseren Erfolg bei der WM. Das ist nämlich auch so eine Sache: Gewinnen wir, waren es immer "wir", verlieren wir, wars entweder "die Mannschaft" oder gar "der Trainer".

Hört auf zu jammern und freut euch endlich auf das wichtigste Sportereignis seit 74. Ich für meinen Teil bin jedenfalls stolz auf meine 82 Millionen Mannschaftskameraden
Benutzeravatar
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:155
Registriert:26.04.2006 12:01

18.05.2006 15:17

Ich stimme dir in allen Punkten zu, Kosmo. Das liest sich so, als wenn
du meine Gedanken lesen kann.
Benutzeravatar
Bundestrainer
Profi
Profi
Beiträge:339
Registriert:21.03.2006 20:06

18.05.2006 15:33

Kosmo hat geschrieben:@Bundestrainer

Aus welcher Pressemitteilung haste denn den Text geklaut, weil drinstehen tut ja nix, was ich bei ARD.de net auch lesen konnte.

Klinsi macht alles richtig und alles falsch. Ich habs hier schon mal irgendwo gesagt, aber er hat halt keine Supestars, wie 1990. Selbst Michael Balack ist meiner Meinung nach kein wirklicher Weltstar, was man bei Chelsea bald merken und ihm ein lauschiges Plätzchen auf der Bank anbieten wird. Dass er zur Zeit der beste deutsche Spieler ist, ist bezeichnend für die wahre Qualität des deutschen Fussballs.

Das hört sich jetzt sehr desillusioniert an, aber ich glaube trotzdem fest an unseren Erfolg bei der WM. Das ist nämlich auch so eine Sache: Gewinnen wir, waren es immer "wir", verlieren wir, wars entweder "die Mannschaft" oder gar "der Trainer".

Hört auf zu jammern und freut euch endlich auf das wichtigste Sportereignis seit 74. Ich für meinen Teil bin jedenfalls stolz auf meine 82 Millionen Mannschaftskameraden
Hast du `n Ratsch am Paddel ?
Santanor
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:13
Registriert:09.05.2006 11:06

18.05.2006 15:38

Hirn abschalten, nicht denken und hoffen das Klinsi das alles richtig macht :) Was anderes können wir eh nicht tun :)
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

18.05.2006 16:45

An alle Berufs-Pessimisten

Falls Ihr selbst in einem Sportverein seid, wie verhaltet Ihr
euch dort. :?:
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

18.05.2006 17:35

@ Genialus
genau sportsfreund! das frag ich mich auch! da möcht ich dann auch kein verantwortlicher sein!
Ga
Gast

18.05.2006 19:14

also das odonkor dabei ist finde ich gut.
er hat immerhin 229 flanken in der aktuellen bundesliga saison geschlagen!
so ein spieler wird uns mit unsren kopfballstarken spielern ( klose ballack) sehr hilfreich sein!
ichh hätte zwar auch kuranyi für hanke mitgenommen aber so haben wir wenigstens einen richtigen deutschen im sturm, vieleichcht hat er ihn deshalb mitgenommen.
nur eins regt mich wirklich auf und das ist die nomminirung von novotny. wörns, einer der besten innenverteidiger der bundesliga wird nicht mitgenommen und opi novotny darf mit nur weil er schön brav sein maul gehalten hat und nicht wie wörns mal die wahrheit gesagt hat

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“