Niemals wird der sich diesen Stress antun - er hat einen guten Ruf zu verlieren. Und das er mit dieser Truppe Erfolg haben wird, ist ziemlich unwahrscheinlich.Bestceller hat geschrieben:Glaubst du ernsthaft, dass er jetzt Bundestrainer wird?
Jetzt dreht der Schwabe " Klinsi " ...
-
Baba
- Einwechselspieler

Beitrag
Alle meckern an ihm rum,dabei müssten wir ihn jetzt gerade unterstützen.Wir müssen unser Land zum WM Titel peitschen.Da hilft es nicht gerade,wenn man jede Kleinigkeit an Klinsmann rummeckert.Er wird schon seinen Grund dafür haben,warum er die 23 Spieler nominiert hat!
- pulle
- Zuschauer

Beitrag
kann sein aber viele sind nicht eurer meinung und ich fand die frage eines reporters gut als klinsmann die aufstellung bekannt gab
da hat der reporter gefragt ob klinsmann mit dieser mannschaft die absicht hat die wm zu gewinnen
und ich glaube auch das wir es mit dieser mannschaft nicht wirklich schaffen vor der aufstellung hatte ich noch wenig hoffnung habe an die mannschaft geglaubt aber jetzt...
da hat der reporter gefragt ob klinsmann mit dieser mannschaft die absicht hat die wm zu gewinnen
und ich glaube auch das wir es mit dieser mannschaft nicht wirklich schaffen vor der aufstellung hatte ich noch wenig hoffnung habe an die mannschaft geglaubt aber jetzt...
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Was hat denn deine Meinung so umgestimmt, als du den neuen
Kader (!), es geht nicht um Aufstellung, gesehen hast?
An der spielenden Mannschaft wird sich doch kaum was veraendert
haben.
Kader (!), es geht nicht um Aufstellung, gesehen hast?
An der spielenden Mannschaft wird sich doch kaum was veraendert
haben.
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Warum er Owomoyela nicht mitnimmt, hab ich auch nicht verstanden.
nicht mal in den ersten 23... komisch!
Kuranyi war in letzter Zeit schwach, Odonkor find ich ganz gut.
Ich hab mal vor laengerer Zeit ein Spiel von ihm gesehen und war
wirklich von seiner Schnelligkeit beeindruckt. Damals wusste ich aber
nicht, dass er Deutscher ist.
nicht mal in den ersten 23... komisch!
Kuranyi war in letzter Zeit schwach, Odonkor find ich ganz gut.
Ich hab mal vor laengerer Zeit ein Spiel von ihm gesehen und war
wirklich von seiner Schnelligkeit beeindruckt. Damals wusste ich aber
nicht, dass er Deutscher ist.
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Ottmar ist auf alle Fälle eine weitaus bessere Alternative als der Bäcker aus Göppingen !!!
Bestceller hat geschrieben:Glaubst du ernsthaft, dass er jetzt Bundestrainer wird?
Ottmar ist auf alle Fälle eine weitaus bessere Alternative als der Bäcker aus Göppingen !!!
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Baeckerjunge wars, glaub ich, nur. Und was hat das damit zu tun?
Der Trainer wird jetzt sicher nicht gewechselt.
Der Trainer wird jetzt sicher nicht gewechselt.
- röbi
- Milchbubi

Beitrag
Ich schließe mich dir an: Diese Rumheulerei muss endlich aufhören. Es ist ja wohl auch außerdem scheißegal, wer der denn nun der dritte Ersatzstürmer ist. Es ist zwar Schade, dass Kuranyi nicht dabei ist - aber er hat auch nicht gut gespielt. Stürmen werden Poldi und Klose. Z.Zt. ist Kuranyi eben nicht in Form!
Es geht jetzt darum, eine WM Euphorie zu entfachen. Mit 80 Mio. Rumnörglern werden wir sicher nicht Weltmeister. Mit zuverlässigen, gut gelaunten und UNTERSTÜTZENDEN Fans ist alles möglich!!!
Es geht jetzt darum, eine WM Euphorie zu entfachen. Mit 80 Mio. Rumnörglern werden wir sicher nicht Weltmeister. Mit zuverlässigen, gut gelaunten und UNTERSTÜTZENDEN Fans ist alles möglich!!!
Beitrag
genau! it´s our heimspiel
!
wenn jeder sagt des wird nix dann wirds auch mit sicherheit sch....!
wir müssen hinter der mannschaft stehn! welcher spieler wäre denn gut gelaunt und ohne leistungsdruck von aussen wenn nur an ihm rumgenörgelt wird!
ich bin auch fussballer und kenn das!
wenn jeder sagt des wird nix dann wirds auch mit sicherheit sch....!
wir müssen hinter der mannschaft stehn! welcher spieler wäre denn gut gelaunt und ohne leistungsdruck von aussen wenn nur an ihm rumgenörgelt wird!
ich bin auch fussballer und kenn das!
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“