Jens Nowotny für Deutschland

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Sandra
Profi
Profi

Jens Nowotny für Deutschland

25.04.2006 18:24

Eine Rückkehr von Jens Nowotny ins DFB-Team wird immer wahrscheinlicher. Bei den Fitnesstests die heute und gestern waren, hat Nowotny Klinsmann offenbar überzeugt.
"Jens hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Er ist hoch motiviert, weil er noch die Möglichkeit hat, zur WM zu fahren. Wir freuen uns, dass er jetzt da ist".
Einzigste verbliebene Konkurrenten von Nowotny sind Manuel Friedrich von Mainz und Lukas Sinkiewicz von Köln.

Da Huth, Mertesacker und Metzelder alle wohl gesetzt und jung sind, tippe ich mal auf Nowotny als vierten Innenverteidiger.
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler

26.04.2006 12:05

Ja, waere vielleicht geschickt, neben den ganzen Jungen auch
Novotny zu bringen, der nicht so schlecht ist.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Völliger Quatsch

26.04.2006 12:12

Meiner Meinung nach sollte Klinsmann Nowotny zu Hause lassen und endlich mal über seinen dämlichen schwäbischen Schatten springen und Wörns mit zur WM nehmen. Nowotny mag vielleicht ein Mann mit sehr viel Erfahrung sein aber auch mit mindestens so vielen Verletzungen. Wenn er sich einem jungen, schnellen Angreifer entgegenstellt wird er einfach den kürzeren ziehen weil er zu langsam ist. Das mein ich jetzt nicht abwertend aber er ist nun mal schon in die Jahre gekommen. Wenn Nowotny allerdings bei Bayern spielen würde wäre Klinsmann glaub ich nicht mehr so überzeugt...
greifer06
Amateur
Amateur

27.04.2006 18:59

Naja ich weiß nicht ob Nowotny der Richtige für die WM ist. Eigentlich müßte man sagen er soll erstmal wieder ein Jahr in der Bundesliga spielen. Aber die Zeit haben wir ja nicht mehr. Aber an dem Punkt Nowotny wird sich auch die WM nicht entscheiden
  • Ähnliche Beiträge zu Jens Nowotny für Deutschland
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“