Ist Jogi Löw ein guter Klinsmann Nachfolger?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Ist Jogi Löw ein guter Klinsmann Nachfolger?

13.07.2006 20:18

Was meint ihr, kann Jogi Löw genau soviel aus der Deutschen Mannschaft heraus holen wie einst unser Klinsmann oder ist er eher eine Fehlbesetzung für das Trainer Amt der Deutschen. Gut er galt eh schon fast als der Denker der Truppe aber man weiß ja nie wie es denn nun ohne Klinsmann laufen wird da beide zusammen bisher nur auftraten. Wollen wir hoffen das es eine gute Entscheidung war und er genau so eine Wirkung auf die Mannschaft haben wird wird unsere Ex-Trainer Klinsmann.
Benutzeravatar
Charis
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:49
Registriert:01.07.2006 07:25

13.07.2006 20:30

Das ist schwer zu sagen, zumal Löw und Klinsmann total verschiedene Charaktere sind,
der eine der stille Denker und Tüftler
der andere extrovertriert und voller Emotionen
Klinsmann kam deshalb auch so gut an, weil er es verstand,
Power in die Sache zu bringen, zu toben und zu jubeln..
Das fanden alle hinreißend und mitreißend oder ?
Das wird wohl von Löw nicht kommen,
vielleicht sollte er sich einen "emotionalen Gegenpol" als Co-Trainer ausgucken,
dann stimmt das Gefüge wieder.. :wink:
Wie wäre es mit Klopp ? :D
LG
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

13.07.2006 20:37

Ich fand die Entscheidung, Jogi Löw als Nachfolger von Klinsi absolut richtig und nachvollziehbar. So werden erst einmal die Trainingsmethoden, das System - offensiver Fußball beibehalten.
Klar, Klinsmann hat die Menge mitgerissen. Er hat (fast) immer gute Laune ausgestrahlt, was ich persönlich richtig toll fand :D
Jogi ist wohl eher einer der ruhigeren Sorte, jubeln kann er aber auch :lol: er hat auch schon Erfahrung als Trainer einer Mannschaft....von daher seh ich positiv in die Ära Jogi Löw. Man wird sehen, wie er sich verhalten wird, wenn die erste Niederlage kommt...ich hoffe, er bleibt genauso standhaft wie Klinsmann.
Benutzeravatar
Charis
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:49
Registriert:01.07.2006 07:25

13.07.2006 20:42

Siehst Du Dani,
wir brauchen also noch einen "Jubelmann" und die Sache läuft von selbst....
LG
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

13.07.2006 20:59

Charis hat geschrieben:Siehst Du Dani,
wir brauchen also noch einen "Jubelmann" und die Sache läuft von selbst....
LG
Jepp, da geb ich dir vollkommen Recht! Aber Klopp wird´s sicherlich nicht :lol:
Benutzeravatar
Charis
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:49
Registriert:01.07.2006 07:25

13.07.2006 21:07

Wie hieße denn Deine Alternative ???
Mir fällt nichts ein, was passt..... :oops:
LG
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

13.07.2006 21:10

Klopp würde perfekt passen, aber der geht net von Mainz wech. Mal sehn wer der -ZENSIERT- wird.
Benutzeravatar
Charis
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:49
Registriert:01.07.2006 07:25

13.07.2006 21:13

Cologne-x-pression hat geschrieben:Klopp würde perfekt passen, aber der geht net von Mainz wech. Mal sehn wer der -ZENSIERT- wird.
Ich sags doch, vorstellen kann ich s mir auch..... :wink: :lol:
Was schreibst Du denn "Böses", das gleich wieder zensiert wird...hüstel
LG
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

13.07.2006 21:37

Charis hat geschrieben:Wie hieße denn Deine Alternative ???
Mir fällt nichts ein, was passt..... :oops:
LG
Naja, das fällt mir auch schwer...Neururer?! *räusper* So´n Non-sense aus meinem Mund :lol:
Naja, wie schon gesagt, der Kloppo wäre echt genial dafür, so ein Mist aber auch, dass er vertraglich an Mainz gebunden ist :wink:
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

14.07.2006 14:37

Zum Thema Assistent von Jogi:
Der frühere Fußball-Nationalspieler Guido Buchwald und Aalens Regionalliga-Coach Frank Wormuth sind offenbar heiße Kandidaten für den Job als Assistent von Bundestrainer Joachim Löw. Laut "Stuttgarter Zeitung" steht das Duo ganz oben auf Löws Wunschliste.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

14.07.2006 16:21

18dani93 hat geschrieben:Zum Thema Assistent von Jogi:
Der frühere Fußball-Nationalspieler Guido Buchwald und Aalens Regionalliga-Coach Frank Wormuth sind offenbar heiße Kandidaten für den Job als Assistent von Bundestrainer Joachim Löw. Laut "Stuttgarter Zeitung" steht das Duo ganz oben auf Löws Wunschliste.

Das ist ja mal gut zu wissen, aber ich denke ich würde von den beiden Kandidaten dem Guido Buchwald den vorzug geben. Ist für mich der bessere Mann für den Posten.
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

15.07.2006 05:17

Charis hat geschrieben:Wie hieße denn Deine Alternative ???
Mir fällt nichts ein, was passt..... :oops:
LG
Meine wäre Ottmar Hitzfeld. Ein Trainer mit viel erfahrung und sachverstand.
  • Ähnliche Beiträge zuIst Jogi Löw ein guter Klinsmann Nachfolger?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“