Holland ist raus!

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
OHNEHOLLAND
Kloputzer
Kloputzer

Holland ist raus!

26.06.2006 11:07

Ich find's soooo schön, dass Holland raus ist. Naja - die waren zwar gut und Portugiesen wie gewohnt - unfair. Aber das ist Fussball. :)
Hat Spaß gemacht zu gucken. Für mich das spannenste Match.
Hab mir direkt mal ein T-Shirt bestellt. Trotzdem leider kein WM-Karte bekommen. Trotz allem ein geiles EVENT! WM2006.
Ga
Gast

26.06.2006 11:14

Hupp Holland....das war wohl nix....

Na dann ist der Weg ja frei für Deutschland.....
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2006 11:29

Für mich war Holland gestern die bessere Mannschaft und die Portugiesen hatten echt voll das Glück das das Tor wie zugemauert war. :deutschlandholland:
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2006 11:32

Schland4ever hat geschrieben:Hupp Holland....das war wohl nix....

Na dann ist der Weg ja frei für Deutschland.....
Naja die Preise sind ja mal absolut unverschämt, die ham doch den Arsch offen. Net 1 Euro von mir. Echt ne frechheit :rot: :rot: :x
Ga
Gast

26.06.2006 11:33

ja gut..aber es geht ja in diesem speziellen fall nicht darum wer die bessere Mannschaft war...sondern wer weiter ist...und das ist nunmal Portugal

:portugalschild:

und daher...ohne Holland fahr´n wir nach Berlin
Ga
Gast

26.06.2006 11:36

Naja die Preise sind ja mal absolut unverschämt, die ham doch den Arsch offen. Net 1 Euro von mir. Echt ne frechheit
naja gut ganz günstig sind die nicht...aber ich denke es ist nur einmal WM in deutschland in der Holland früh raus ist...und da kann man sich den Spass mal gönnen :D
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2006 11:40

Schland4ever hat geschrieben:
Naja die Preise sind ja mal absolut unverschämt, die ham doch den Arsch offen. Net 1 Euro von mir. Echt ne frechheit
naja gut ganz günstig sind die nicht...aber ich denke es ist nur einmal WM in deutschland in der Holland früh raus ist...und da kann man sich den Spass mal gönnen :D
Verkaufst Du das Zeugs??? wegen linkverweis und ä bissl werbung...
Ga
Gast

26.06.2006 11:42

nein tu ich nicht....ich finds einfach nur geil.....und deswegen will jeden daran teilhaben lassen....das jeder die chance wahrnimmt, beim nächsten Holland besuch so etwas zu tragen, um unseren lieben nachbarn zu zeigen, das sie einfach nicht gut genug sind...

und diese nachricht dann halt ohne link :kopfball:
Shampoo
Zuschauer
Zuschauer

26.06.2006 11:47

Schön dass wir doch noch bestimmte Leute Freude machen.
Aber Vorteile hat dass ausscheiden auch.
Ich werde jetzt Deutschland anfeuern weil die mir so positiv überrascht haben.
Eines will ich noch sagen. Wo ich auch gekommen bin, die Deutschen haben uns wirklich überall super entfangen. Ich merke halt dass die Rivalität nicht mehr so ist wie früher, dass höre ich von mehrere Leute. Dass ich auch richtig so.
Also super turnier und noch viel glück

Thomas
Ga
Gast

26.06.2006 12:00

das ist die richtige einstellung ;-) Freut mich dass das WM Motto auch draußen wirklich umgesetzt wird..."Die Welt zu Gast beim Weltmeister" :D :lol:

Danke für deine Unterstützung beim weiteren Vorankommen
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

26.06.2006 14:15

Shampoo hat geschrieben:Schön dass wir doch noch bestimmte Leute Freude machen.
Aber Vorteile hat dass ausscheiden auch.
Ich werde jetzt Deutschland anfeuern weil die mir so positiv überrascht haben.
Eines will ich noch sagen. Wo ich auch gekommen bin, die Deutschen haben uns wirklich überall super entfangen. Ich merke halt dass die Rivalität nicht mehr so ist wie früher, dass höre ich von mehrere Leute. Dass ich auch richtig so.
Also super turnier und noch viel glück

Thomas
Genau so soll es sein :!: :!: :!:
Ich mag die Holländer schon immer und finde diese doffe Rivalität so wieso zu kotzen............

Frage??? Spielen eigentlich in der Holländischen ersten Liga Deutsche Spieler ???
Sandra
Profi
Profi

26.06.2006 14:20

RudeboyLouie hat geschrieben:
Shampoo hat geschrieben:
Frage??? Spielen eigentlich in der Holländischen ersten Liga Deutsche Spieler ???
Nicht das ich wüßte.
Es spielen auch nicht gerade viele Holländer in Deutschland.
Ohne die Einkäufe des HSV mit de Jong, van der Vaart und Boulahrouz, kannste die wohl an einer Hand abzählen.

Aber vielleicht kommt ja van Nistelrooy noch.
  • Ähnliche Beiträge zu Holland ist raus!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“