Hallo
Das Deutsche Team und die Fans haben sich als faire Verlierer gezeigt . Bin mal gespannt ob die Tifosi das Sonntag Abend auch sind.
Marc
HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden
-
Clemo
- Einwechselspieler

Beitrag
Sahra 1 ich weiß nicht was du mit den Bildern bewirken möchtest? Ist ja logisch wenn man im Halbfinale geschlagen wird das man da trauert? Und die Bildzeitung kann ich auch ohne deine sinnlosen Kommentaren lesen?
Und ich merke das hier schon wieder provoziert wird und wer hat angefangen? Natürlich unsere lieben Italiener mit sinnlosen Bildern
. Und ihr wollt nicht arrogant und freundlich sein? Da muss ich mal laut lachen... .
Und wieder ist ein Thread zerstört
MfG
Clemo
Und ich merke das hier schon wieder provoziert wird und wer hat angefangen? Natürlich unsere lieben Italiener mit sinnlosen Bildern
Und wieder ist ein Thread zerstört
MfG
Clemo
Zuletzt geändert von Clemo am 06.07.2006 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
18dani93
- Profi

Beitrag
So siehts leider aus...wir haben getrauert oder trauern immer noch, aber wir haben gezeigt, dass wir mit den "Großen" mithalten können (wir sind einer der "Großen")!! Wir konnten im Halbfinale mit den Italienern super mithalten, wir hätten das Ding auch selber gewinnen können...jetzt als Italiener so großkotzig zu sein und sich auch noch was drauf einbilden ist schon ziemlich peinlich..Clemo hat geschrieben:Sahra 1 ich weiß nicht was du mit den Bildern bewirken möchtest? Ist ja logisch wenn man im Halbfinale geschlagen wird das man da trauert? Und die Bildzeitung kann ich auch ohne deine sinnlosen Kommentaren lesen?
Und ich merke das hier schon wieder provoziert wird und wer hat angefangen? Natürlich Italien mit sinnlosen Bildern. Und ihr wollt nicht arrogant und freundlich sein? Da muss ich mal laut lachen... .
Und wieder ist ein Thread zerstört![]()
MfG
Clemo
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
es muss nicht unbedingt ein Italiener sein. Vielleicht ein Kroate, Holländer, Türke... Ausländer 
-
Ein.12.Mann
- Zuschauer

Beitrag
Hallo
@Sarah1: Das Pfeifen bei der Nationalhymne ist vielleicht "etwas" unsportlich aber mit Arroganz hat das recht wenig zu tun.
Ich glaube, dass Du das Fussbalforum nur als Ablassventil für andere Probleme benutzt. Wahrscheinlich bist Du am deutschen Schulsystem gescheitert
Ich kenne zum Glück viele freundliche Italiener, die 5 Spiele mit den Deutschen mitgezittert haben.
Marc
@Sarah1: Das Pfeifen bei der Nationalhymne ist vielleicht "etwas" unsportlich aber mit Arroganz hat das recht wenig zu tun.
Ich glaube, dass Du das Fussbalforum nur als Ablassventil für andere Probleme benutzt. Wahrscheinlich bist Du am deutschen Schulsystem gescheitert
Ich kenne zum Glück viele freundliche Italiener, die 5 Spiele mit den Deutschen mitgezittert haben.
Marc
Zuletzt geändert von Ein.12.Mann am 06.07.2006 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Luca Toni
- Bankdrücker

Beitrag
Ja mir ist das relativ egal wer das ist... Aber dieser mist soll aufhoeren
Das spiel ist vorbei, es war kein Krieg... aber es gibt sicherlich auch schlechte verlierer die dann hier mist ueber Italien schreiben.
Und natuerlich gibs dann immer wieder conter ...
Aber okay
ciao
Das spiel ist vorbei, es war kein Krieg... aber es gibt sicherlich auch schlechte verlierer die dann hier mist ueber Italien schreiben.
Und natuerlich gibs dann immer wieder conter ...
Aber okay
ciao
- stier
- Kloputzer

Beitrag
Hallo ich muss hier mal was loswerden
Also ich bin ein 100%er Fußballhasser. Ich hab noch nie ein Bundesliga Spiel oder ein anderes gesehen. Aber die WM hab ich mir jetzt doch angeschaut. Und ich muss sagen aber hallo die deutsch Mannschaft hat mich auf ihrer welle mitgezogen. Da war keine Spur von arrogant's oder Hochmut. Ich hab nur eine 11 gesehen die biss hatte und sich immer nur das kommende Spiel zum ziel gesetzt hatte und nicht gesagt hat wir werden Weltmeister! Also ich als nicht Fußball Fan bin super stolz auf unsere 11. Also die die sich hier scheiß deutsch oder scheiß Italiener an den Kopf schmeißen das sind die wahren Verlierer. Zum Spiel kann ich nur sagen das es das beste Spiel der WM war beide Mannschaft haben alles gegeben . Deutschland hat dummer weise vergessen das ein Spiel erst zu ende ist wenn der Schiedsrichter ab pfeift. Sie waren im Kopf schon beim 11Meter schissen und das hat Italien ausgenutzt und das ist richtig so Denn das ist Fußball
Also ich bin ein 100%er Fußballhasser. Ich hab noch nie ein Bundesliga Spiel oder ein anderes gesehen. Aber die WM hab ich mir jetzt doch angeschaut. Und ich muss sagen aber hallo die deutsch Mannschaft hat mich auf ihrer welle mitgezogen. Da war keine Spur von arrogant's oder Hochmut. Ich hab nur eine 11 gesehen die biss hatte und sich immer nur das kommende Spiel zum ziel gesetzt hatte und nicht gesagt hat wir werden Weltmeister! Also ich als nicht Fußball Fan bin super stolz auf unsere 11. Also die die sich hier scheiß deutsch oder scheiß Italiener an den Kopf schmeißen das sind die wahren Verlierer. Zum Spiel kann ich nur sagen das es das beste Spiel der WM war beide Mannschaft haben alles gegeben . Deutschland hat dummer weise vergessen das ein Spiel erst zu ende ist wenn der Schiedsrichter ab pfeift. Sie waren im Kopf schon beim 11Meter schissen und das hat Italien ausgenutzt und das ist richtig so Denn das ist Fußball
-
Charis
- Ersatzspieler

Beitrag
Warum sich anpöbeln, war es doch das beste Spiel in der bisherigen WM
unsere Jungs spielten mit Herz und Kampfgeist, doch die Italiener waren eine Spur besser, routinierter und ausgefuchster, da war wirklich alles stimmig...
Das muß man neidlos anerkennen.
LG
Wahre Worte...stier hat geschrieben:Hallo ich muss hier mal was loswerden
. Also die die sich hier scheiß deutsch oder scheiß Italiener an den Kopf schmeißen das sind die wahren Verlierer. Zum Spiel kann ich nur sagen das es das beste Spiel der WM war beide Mannschaft haben alles gegeben .
Warum sich anpöbeln, war es doch das beste Spiel in der bisherigen WM
unsere Jungs spielten mit Herz und Kampfgeist, doch die Italiener waren eine Spur besser, routinierter und ausgefuchster, da war wirklich alles stimmig...
Das muß man neidlos anerkennen.
LG
-
Nike
- Milchbubi

Beitrag
*also mal alle kommentare vorher ignorier*
als ich am dienstag spät abends, kurz vor schluß gesehen habe das die italiener doch tatsache noch ein tor uns reinwürgen war ich erst sehr frustrated, und kurz drauf so gedacht: naja sin ja noch 2 minuten zu spielen 1970 wars ja auch so das in der verlängerung noch zich tore gefallen sind
doch als dann del piero noch das 2:0 schoß war die hoffnung ganz verflogen
als das spiel zu ende war war ich erst total sauer, doch dann nach ner weile habe ich mir es nochmal durch den kopf gehen lassen und habe geschlussfolgert das es eigentlich ein klasse spiel war, bei dem beide mannschaften ihr bestes gaben
tja und italien war nunmal ein weng besser als unsere jungens
aber was solls, die waren über die wm so gut, wie wahrscheinlich noch nie, zumindest nicht die wms die ich bisher gesehen habe^^
naja und ne em gibts in 2 jahren, und in 4 jahren ne wm in südafrika unser indirektes heimspiel da südafrika mal deutsche kolonie war^^
und da werden wir halt em 2008 und wm 2010
und 2007 werden unsere frauen wm ^^
ich hoffe nur das klinsi bleibt, denn die jungs kommen anscheind prima mit ihm zurecht^^
es wird schon noch...
so hoffe ich habe euch jetzt nicht zum einschlafen gebracht mit meinem kommentar^^
als ich am dienstag spät abends, kurz vor schluß gesehen habe das die italiener doch tatsache noch ein tor uns reinwürgen war ich erst sehr frustrated, und kurz drauf so gedacht: naja sin ja noch 2 minuten zu spielen 1970 wars ja auch so das in der verlängerung noch zich tore gefallen sind
doch als dann del piero noch das 2:0 schoß war die hoffnung ganz verflogen
als das spiel zu ende war war ich erst total sauer, doch dann nach ner weile habe ich mir es nochmal durch den kopf gehen lassen und habe geschlussfolgert das es eigentlich ein klasse spiel war, bei dem beide mannschaften ihr bestes gaben
tja und italien war nunmal ein weng besser als unsere jungens
aber was solls, die waren über die wm so gut, wie wahrscheinlich noch nie, zumindest nicht die wms die ich bisher gesehen habe^^
naja und ne em gibts in 2 jahren, und in 4 jahren ne wm in südafrika unser indirektes heimspiel da südafrika mal deutsche kolonie war^^
und da werden wir halt em 2008 und wm 2010
und 2007 werden unsere frauen wm ^^
ich hoffe nur das klinsi bleibt, denn die jungs kommen anscheind prima mit ihm zurecht^^
es wird schon noch...
so hoffe ich habe euch jetzt nicht zum einschlafen gebracht mit meinem kommentar^^
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3269 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 684 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:43
-
- 0 Antworten
- 2070 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 970 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 13:33
-
- 0 Antworten
- 1130 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.06.2024 08:20
-
- 0 Antworten
- 57 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:42
-
- 0 Antworten
- 5227 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“
noch nie im Achtelfinale ausgeschieden, oder kann ich mich nicht daran erinnern????