ARgentinien rausschmeisst ?
Ihr habt unentschieden gespielt!
Ein vergleich mit Italien ist hierbei sinnlos
HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden
-
Fifator
- Bankdrücker

Beitrag
das problem der italiener ist, dass sie sich zu stark auf die defensive konzentrieren und dann manchmal zu spät merken dass sie auch noch tore schiessen müssen wobei sie aber mit camoranesie und pirlo 2 sehr gute offensivspieler haben.aber deutschland wird gewinnen.und den titel holen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Deutschland muss auf jeden fall auf Totti aufpassen, aber im Sturm schätze ich die Deutschen zumindest zu der jetzigen Zeit stärker ein. Dafür hat aber Italien die bessere Abwehr. Im Mittelfeld sind sie eher auf den gleichen Stand. Ich denke auch das es eh zur Verlängerung kommt.
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
ich denke dass italien klar zu schlagen ist !! und ma kurz neben bei wie man sieht ist brasilien nicht allmächtig oder sie sidn auch net dei besten da sag ich nur VERDIENT!! sorry musste ma sein ...also italien kann man echt net mit argentinien vergleichen ....italien ist deutlich schwächer !wir schaffen das schon ...bin mir sicher ....
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich hoffe zwar auch auf ein Deutschen sieg und glaube auch dran das es klappen kann, aber ich finde es auch dumm jetzt schon zu sagen das wir Weltmeister sind.
- GermanDream2006
- Milchbubi

Beitrag
Ich finde beide Mannschaften sehr ausgeglichen in Sachen stärke und möchte mal keinen Tip abgeben - aber es wird über die Verlängerung gehn.
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3269 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 684 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:43
-