Heile welt
- gogu
- Kloputzer

Beitrag
Heile welt
Der rasen ist eine KATASTROFE- der Ball auch- die reporter und das fehrenseher nicht erlich !! 2 elfmeter für Elfenbeinküste und kein einzige wort - haben alle tomaten auf die augen ??
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

-
HSV-Fan
- Weltklassespieler

Beitrag
Und dann hätte Holland auch einen bekommen müssen. Die Aktion mit Robben.
Re: Heile welt
Welche zwei Aktionen denn?gogu hat geschrieben:Der rasen ist eine KATASTROFE- der Ball auch- die reporter und das fehrenseher nicht erlich !! 2 elfmeter für Elfenbeinküste und kein einzige wort - haben alle tomaten auf die augen ??
Und dann hätte Holland auch einen bekommen müssen. Die Aktion mit Robben.
Beitrag
aber man muss ehrlich sagen das die elfenbeinküste besser war! die hätten gewinnen müssen! schade für siese mannschaft!
also ich glaub auch das er ziemlich leicht ist! aber es gibt ja trotzdem mannschaften die damit zurecht kommen!Ich glaub eher dass der Ball viel zu leicht ist.
aber man muss ehrlich sagen das die elfenbeinküste besser war! die hätten gewinnen müssen! schade für siese mannschaft!
-
HSV-Fan
- Weltklassespieler

Beitrag
Ja, sie waren besser aba wenn man einmal leicht berührt wird, egal wo, sich immer das Schienbein zu halten ist echt -ZENSIERT-.stefan hat geschrieben:also ich glaub auch das er ziemlich leicht ist! aber es gibt ja trotzdem mannschaften die damit zurecht kommen!Ich glaub eher dass der Ball viel zu leicht ist.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Gewicht 410-450 Gramm
Druck: 0,6-1,1 bar
Umfang: 68-70 cm.
Daran kanns also nicht liegen.
Hier eine Erklärung zu den Eigenschaften:
Der offizielle Spielball der Fußball Weltmeisterschaft in diesem Jahr heißt "Teamgeist" und wird wie in den letzten Jahrzehnten von Adidas hergestellt.
Adidas stellt seit 1970 stets den offiziellen Spielball für alle großen FIFA und UEFA Tuniere.
Die Entwicklungszeit dieses Fußballs betrug 3 Jahre und verkörpert somit den aktuellsten technischen Stand moderner Fußballtechnik.
Neu ist die strukturelle Anordnung der Panels auf dem Ball.
Es gibt sechs Propeller und acht Turbinen.
Somit beträgt die Abweichung von der Idealform einer perfekten Kugel nur 0,1 Prozent.
Präzision und Ballkontrolle sollen so verbessert werden.
Die einzelnen Panels sind miteinander verklebt, wie auch schon beim EM Ball 2004 Roteiro aus Portugal.
Optisch ist der Ball an die klassischen deutschen Trikot Farben Schwarz und Weiß angelehnt.
Der Ball wurde bereits von den Weltstars von Real Madrid getestet und die Präzision und Ballkontrolle in höchsten Tönen gelobt.
Für die Torwärter wird es gleichzeitig natürlich immer schwieriger moderne schnelle Bälle zu halten.
Technische Daten:
Panels 14 (6 Propeller, 8 Turbinen)
Umfang 69.0 cm – 69.25 cm
Wasser Absorbtion 0,1% Gewichtszunahme
Gewicht 441 - 444 Gramm
Druckverlust max. 11%.
Integrierter Chip Nein
DAS glaub ich nicht. Für das Gewicht des Balles gibt es schließlich auch ein Regelwerk:Bayern4-ever hat geschrieben:Ich glaub eher dass der Ball viel zu leicht ist.
Gewicht 410-450 Gramm
Druck: 0,6-1,1 bar
Umfang: 68-70 cm.
Daran kanns also nicht liegen.
Hier eine Erklärung zu den Eigenschaften:
Der offizielle Spielball der Fußball Weltmeisterschaft in diesem Jahr heißt "Teamgeist" und wird wie in den letzten Jahrzehnten von Adidas hergestellt.
Adidas stellt seit 1970 stets den offiziellen Spielball für alle großen FIFA und UEFA Tuniere.
Die Entwicklungszeit dieses Fußballs betrug 3 Jahre und verkörpert somit den aktuellsten technischen Stand moderner Fußballtechnik.
Neu ist die strukturelle Anordnung der Panels auf dem Ball.
Es gibt sechs Propeller und acht Turbinen.
Somit beträgt die Abweichung von der Idealform einer perfekten Kugel nur 0,1 Prozent.
Präzision und Ballkontrolle sollen so verbessert werden.
Die einzelnen Panels sind miteinander verklebt, wie auch schon beim EM Ball 2004 Roteiro aus Portugal.
Optisch ist der Ball an die klassischen deutschen Trikot Farben Schwarz und Weiß angelehnt.
Der Ball wurde bereits von den Weltstars von Real Madrid getestet und die Präzision und Ballkontrolle in höchsten Tönen gelobt.
Für die Torwärter wird es gleichzeitig natürlich immer schwieriger moderne schnelle Bälle zu halten.
Technische Daten:
Panels 14 (6 Propeller, 8 Turbinen)
Umfang 69.0 cm – 69.25 cm
Wasser Absorbtion 0,1% Gewichtszunahme
Gewicht 441 - 444 Gramm
Druckverlust max. 11%.
Integrierter Chip Nein
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“