Hans-Dieter Flick ist neuer Cotrainer der Nationalmannschaft
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hans-Dieter Flick ist neuer Cotrainer der Nationalmannschaft
Endlich ist es soweit und der neue Assistenztrainer von Löw steht fest. Was haltet ihr von ihm?
-
liiisa
- Einwechselspieler

Beitrag
also ich hab heute die pressekonferenz gesehen, und bin der meinung das er sicher gut in die deutsche nationalmanschaft passt. ich kenne ihn von früher, als er noch red bull salzburg trainierte und kann vo m ir aus sagen das er ok ist. er hats zwar mit den bullen ned weit gebracht.. aber unter löw und den spitzen DFB -spielern wirds schon passen !
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Der Hansi
Ich glaub auch, dass er gut ins Gefüge passt. Er setzt (glaub ich) auch auf junge,hungrige Spieler. Außerdem wird der Jogi sich schon was dabei gedacht haben. Dass jetzt kein Buchwald o.ä. das Amt des Assistenztrainer übernehmen wird, war wohl klar, weil Jogi sonst nicht mehr als "1.Mann" dastehen würde. So könnte ich es mir zumindest vorstellen.
Ich glaub auch, dass er gut ins Gefüge passt. Er setzt (glaub ich) auch auf junge,hungrige Spieler. Außerdem wird der Jogi sich schon was dabei gedacht haben. Dass jetzt kein Buchwald o.ä. das Amt des Assistenztrainer übernehmen wird, war wohl klar, weil Jogi sonst nicht mehr als "1.Mann" dastehen würde. So könnte ich es mir zumindest vorstellen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Hans-Dieter Flick ist neuer Cotrainer der Nationalmannschaft
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2741 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 16:03
-
-
Hansi Flick entlassen
21.06.2023 07:41 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 0 Antworten
- 18548 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.06.2023 07:41
-
-
- 1 Antworten
- 3110 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.09.2023 13:04
-
- 0 Antworten
- 23934 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:34
-