Haben Schlaudraff, Trochowski und Fritz Zukunftpotential?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
KristinaSati
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:62
Registriert:20.07.2006 12:46

10.10.2006 11:07

fieser-fettsack hat geschrieben:Alle drei schlecht
also genau richtig für Deutschland :lol:
Was willst du hier eigetlich?Geh doch zu deinen Italienern und schreib doch da was Deutschland für eine schlechte Manschaft ist!
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge:327
Registriert:12.08.2006 17:09

10.10.2006 14:25

AirRiedle hat geschrieben:Eine Umstrukturierung des Teams wird wohl erst nach der EM2008 nötig. Da werden dann Spieler wie Westermann, Manuel Friedrich, Trochowski, Fritz in die erste Gilde rücken. Dann wird Schweini der neue Kapitän, der hat sich echt prächtig entwickelt.
Rofl^^ Wen soll der Manuel verdrängen? Mertesacker? Nein Metzelder? Nein

Er kann sie vielleicht ersetzen.. jaa aber da würd ich wohl eher doch Westermann nehmen, da Friedrich 2008 28 ist. (Schon fast 29)
fieser fettsack187
Balljunge
Balljunge
Beiträge:18
Registriert:09.10.2006 11:23

10.10.2006 14:27

KristinaSati hat geschrieben:
fieser-fettsack hat geschrieben:Alle drei schlecht
also genau richtig für Deutschland :lol:
Was willst du hier eigetlich?Geh doch zu deinen Italienern und schreib doch da was Deutschland für eine schlechte Manschaft ist!
Hör mal zun junger mann
wen du keine ahnung von Fussball hast
dan sag lieber nichts
OK?
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

10.10.2006 15:01

fieser fettsack187 hat geschrieben:
KristinaSati hat geschrieben:
fieser-fettsack hat geschrieben:Alle drei schlecht
also genau richtig für Deutschland :lol:
Was willst du hier eigetlich?Geh doch zu deinen Italienern und schreib doch da was Deutschland für eine schlechte Manschaft ist!
Hör mal zun junger mann
wen du keine ahnung von Fussball hast
dan sag lieber nichts
OK?
Warum?? Er hat doch recht.
Das einzige was du kannst ist nur stänkern!!!
Entweder geilt dich das auf (aber die Hände bleiben auf dem Tisch) oder du hast wirklich den IQ den wir hier alle vermuten...
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1262
Registriert:09.10.2006 12:43

10.10.2006 15:34

Metzelder ist doch wohl ein halber Sportinvalide , der spielt eine Saison und ist dann wieder zwei Saisons verletzt . Richtiger Stammspieler wird der nicht mehr
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge:327
Registriert:12.08.2006 17:09

10.10.2006 16:18

AirRiedle hat geschrieben:Metzelder ist doch wohl ein halber Sportinvalide , der spielt eine Saison und ist dann wieder zwei Saisons verletzt . Richtiger Stammspieler wird der nicht mehr
Wunder gibt es immer wieder :lol:

Aber wenn er erstmal so lange verletzt bleibt, dann würde Friedrich eine Initiative für die EM sein..

Westermann wohl eher für die WM
Benutzeravatar
Bundestrainer
Profi
Profi
Beiträge:339
Registriert:21.03.2006 20:06

10.10.2006 18:40

bavarian hat geschrieben:Sicher haben die 3 Zukunftspotential sonst wären sie nicht ins Nationalteam berufen worden.

Danke - endlich mal eine Antwort mit Hirn !!!


Das sehe ich übrigens genauso - die Frage verstehe ich sowieso nicht !
Benutzeravatar
Oly
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:199
Registriert:13.08.2006 20:39

11.10.2006 10:38

Bundestrainer hat geschrieben:
bavarian hat geschrieben:Sicher haben die 3 Zukunftspotential sonst wären sie nicht ins Nationalteam berufen worden.

Danke - endlich mal eine Antwort mit Hirn !!!


Das sehe ich übrigens genauso - die Frage verstehe ich sowieso nicht !
Die müssen ja nicht alle Zukunftspotential haben! Die spielen alle drei momentan nur gut in der BL. Deswegen wurden sie berufen. Jetzt war die Frage, ob die das halten können. Die Frage ist ja nicht soo schwer.
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Beiträge:487
Registriert:09.09.2006 12:06

11.10.2006 12:54

Oly hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben:
bavarian hat geschrieben:Sicher haben die 3 Zukunftspotential sonst wären sie nicht ins Nationalteam berufen worden.

Danke - endlich mal eine Antwort mit Hirn !!!


Das sehe ich übrigens genauso - die Frage verstehe ich sowieso nicht !
Die müssen ja nicht alle Zukunftspotential haben! Die spielen alle drei momentan nur gut in der BL. Deswegen wurden sie berufen. Jetzt war die Frage, ob die das halten können. Die Frage ist ja nicht soo schwer.
naja Trochowski hat auch schon bei der U 21 super gespielt!!
deswegen bin ich der Meinung das er das beste Potenzial von allen hat trotz der vielen ballverluste gegen georgien!
Benutzeravatar
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:567
Registriert:14.08.2006 11:41

11.10.2006 13:02

Also ich bin der Meinung, alle haben eine Berufung verdient. Aber vor allem bei Schlaudraff kommt sie ein bisschen zu früh, der macht drei, vier Tore in der Bundesliga und schon ist er dabei. Besser wäre es warscheinlich, wenn Löw ihn erst einmal die Hinrunde in Ruhe hätte fertig spielen lassen um ihn dann zu berufen. Ich würde aber auch Kevin Kurany noch eine Chance geben vor der EM, in seiner alten Form hilft er den Deutschen sicherlich enorm weiter.
sms1989
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:221
Registriert:17.09.2006 18:49

11.10.2006 14:09

ja, v.a. in der Form die er zur Zeit hat :roll:
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Beiträge:487
Registriert:09.09.2006 12:06

11.10.2006 14:38

gattuso hat geschrieben:Also ich bin der Meinung, alle haben eine Berufung verdient. Aber vor allem bei Schlaudraff kommt sie ein bisschen zu früh, der macht drei, vier Tore in der Bundesliga und schon ist er dabei. Besser wäre es warscheinlich, wenn Löw ihn erst einmal die Hinrunde in Ruhe hätte fertig spielen lassen um ihn dann zu berufen. Ich würde aber auch Kevin Kurany noch eine Chance geben vor der EM, in seiner alten Form hilft er den Deutschen sicherlich enorm weiter.
stimme dir voll zu im fall kuranyi
und mit schlaudrfaff hätte ich an Löws stelle auch gewartet, Hanke muss langsam gehen, der kann mit seiner leistung Deutschland nicht vertretten!

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“