Gegen Georgien am 7. Oktober mit Hildebrand!

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Hansi Flick.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Ga
Gast
Gegen Georgien am 7. Oktober mit Hildebrand!

07.09.2006 19:35

Wie man auf Kicker.de lesen kann, wird am 7. Oktober im Länderspiel gegen Georgien Timo Hildebrand im Tor der Nationalelf stehen.

Für die EM Quali Spiele plant Löw aber weiter mit Lehmann, er mag Timo nur eine Chance geben, sich zu beweisen.

Außerdem mag er noch vor dem Georgienspiel den dritten Torhüter bekannt geben, im engeren Kreis befinden sich dort: Weidenfeller (Dortmund), Wiese (Bremen) und Enke (Hannover).


Ich finde es ist eine gute Idee, Timo auch mal wieder spielen zu lassen. Ich hoffe ja, dass er sich wieder fängt.
Als dritten Torwart bevorzuge ich Weidenfeller. :)
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

07.09.2006 19:57

Super!! Mich als VfB-Fan freut es natürlich unwahrscheinlich, dass Hilde wieder mal für die Nationalmannschaft spielen darf!! :D
Ich hoffe, er hält dann mal wieder ein paar "Unhaltbare" :wink:
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

07.09.2006 20:41

Hilde kann leider nichts dafür das wir Tabellenmäßig etwas
hinterherhinken. Des öfteren haben Torhüter von besser
platzierten Vereinen die bessere Lobby.
Hilde hat seine Klasse und er weiss das die Konkurenz nicht schläft.
Benutzeravatar
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2835
Registriert:09.07.2006 22:57

07.09.2006 20:42

Find ich wirklich gut. Da kann er endlich mal wieder richtig zeigen, was er drauf hat ;)
Benutzeravatar
Stifter
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:11
Registriert:07.09.2006 20:42

100% Wiese!!!

07.09.2006 21:04

Also find es ja gut, dass Timo auch mal ne Chance erhält, muss mich aber ganz klar als dritten Keeper für Tim Wiese stark machen. :) Was der so alles hält, dass schon Weltklasse! ...aber ein Enke ist nicht schlecht, wär der man damals zu Bremen gekommen und nicht nach Hannover gegangen, aber naja......
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge:327
Registriert:12.08.2006 17:09

07.09.2006 21:14

Hildebrand ist nicht "schlecht" aber eben halt nich so gut wie Weidenfeller, Wiese und Enke.
Also meine EM Torhüter wären: 1.Lehmann , 2./3. Weidenfeller/Wiese.. im Moment sind sie für mich beide in gut Form, und auf eine Wellenlänge, kommt 2008 halt drauf an, wer in besserer Form ist!
Und nach Lehmanns Abgang 2008 sollte Enke oder vielleicht schon Rensing?! als Nr.3 rein
Benutzeravatar
Stifter
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:11
Registriert:07.09.2006 20:42

Rensing!

07.09.2006 21:21

Stimmt ja, den Burschen gibts ja auch noch! ...und man muss sagen, für sein Alter ist der echt nicht schlecht! Spielpraxis wird er auch immer mehr bekommen, denke mal Kahn verletzt sich bestimmt wieder mal und der macht ja auch eh nicht mehr so lange! ....denke sogar das bei der jungen Nationalelf Rensing nach 2008 die Besten Chancen von allen haben könnte! :)
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

07.09.2006 21:28

na mal schaun .. hildebrand hat es auf alle fälle verdient, er ist ein ziemlich guter torwart und kann internationale erfahrung gut gebrauchen

und wiese sollte der dritte werden .. wobei ich weidenfelder auch nicht schlecht finde und nach wie vor rost mit zu meinen favoriten zählt, aber wiese sollte einfach mal die chance erhalten .... (obwohl ich immer noch nen bissl mit wehmut an turin denken muss :? )
  • Ähnliche Beiträge zuGegen Georgien am 7. Oktober mit Hildebrand!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“