HI @ll
Ich weiss nicht ob es euch als Zuschauer genauso stört wie mich, aber ich finde die ARD Moderation, speziell von Herrn Beckmann extrem nervig. Ich würde gerne mal wissen wie es anderen ergeht die nicht gerade mit einem Fussball gucken!
Ausserdem für die Leute die sich schon immer mal an die ARD wenden wollten, aber nicht wussten an welche Adresse können das unter folgender Anschrift machen.
Email: zured@daserste.de
Denn ich bin der Meinung Fussballgucken sollte Spass machen!!!
Fussballmoderation
- Jackal
- Einwechselspieler

Beitrag
Jo, die Spiele sind der Hammer, aber die Kommentatoren größenteils wirklich schlecht. Nicht nur Herr Beckmann ist schlimm, auch Simon oder der gesamte RTL Kommentar(Gott sei Dank vorbei) ist nicht zum aushalten: monoton, meistens sehr negativ-eingestellt und bringen eben keine Stimmung.Wo ist Herbert Zimmermann?:D
Dagegen finde ich die Moderation sehr gut, sowohl Delling/Netzer in der ARD als auch das Trio im ZDF.
Dagegen finde ich die Moderation sehr gut, sowohl Delling/Netzer in der ARD als auch das Trio im ZDF.
- Bambini2
- Kloputzer

Beitrag
Ja du hast vollkommen recht, die von RTL hatten gar keine Ahnung von Fussball, das zeigt schon dass sie da ein Modell mit in die (vor)Moderation genommen haben.
Netzer und Delling machen ihre sache wirklich gut, beide haben eine eher Sachlich neutrale position und sind dabei noch lustig.
Wer aber vom ZDF überhaupt nicht geht ist Kerner, der redet zwar nicht so depressiv daher wie Beckman aber dafür hat man das gefühl das der sich nicht einmal traut seinen eigenen Namen richtig aus zu sprechen, geschweige denn seine eigene Meinung zu formulieren. Dafür reisst aber Klopp wieder mit seiner lockeren Art einiges rum!
Netzer und Delling machen ihre sache wirklich gut, beide haben eine eher Sachlich neutrale position und sind dabei noch lustig.
Wer aber vom ZDF überhaupt nicht geht ist Kerner, der redet zwar nicht so depressiv daher wie Beckman aber dafür hat man das gefühl das der sich nicht einmal traut seinen eigenen Namen richtig aus zu sprechen, geschweige denn seine eigene Meinung zu formulieren. Dafür reisst aber Klopp wieder mit seiner lockeren Art einiges rum!
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
der eine sagte z.B. NEDYED statt NEDVED, voll
langweilig
Aber ich empfele euch NACHGETRETEN um 23:30 ZDF
heute wieder auf Sendung, ist wirklich Krass
langweilig
Aber ich empfele euch NACHGETRETEN um 23:30 ZDF
heute wieder auf Sendung, ist wirklich Krass
- Sweetie
- Balljunge

Beitrag
wenn es denn wenigstens so wäre, dass sie nur monoton und negativ eingestellt wären, dann würde es ja noch gehen...teilweise hab ich das Gefühl, als wenn die Kommentatoren während des Spiels ein völlig anderes Spiel ansehen (vielleicht sollten sie mal die Brille aufsetzen!) - ich glaube, so oft wie in diesen Spielen habe ich mich noch nie aufgeregt über so viele schwachsinnige Kommentare...Jackal hat geschrieben:Jo, die Spiele sind der Hammer, aber die Kommentatoren größenteils wirklich schlecht. Nicht nur Herr Beckmann ist schlimm, auch Simon oder der gesamte RTL Kommentar(Gott sei Dank vorbei) ist nicht zum aushalten: monoton, meistens sehr negativ-eingestellt und bringen eben keine Stimmung.Wo ist Herbert Zimmermann?:D
- Bambini2
- Kloputzer

Beitrag
@Sweete Das Trio im ZDF??? Wie kann man nur...??? der Urs Meyer den kann doch keiner ernst nehmen der ist doch total von der Rolle, immer für den Schiedsrichter auch wenn es einfach offensichtlicher nicht sein kann.
Kerner ist doch auch son Weichspühler der kriecht doch in jedes Loch, der ist zwar immer nett und freundlich aber hat ne ne eigene Meinung immer politisch korrekt, bloss keinem weh tun.
Der einzige der gut da noch was raus reisst ist Klopp, der hat Ahnung und das kann der auch locker rüber bringen, aber die anderen beiden sind doch echt zum einschlafen.
Kerner ist doch auch son Weichspühler der kriecht doch in jedes Loch, der ist zwar immer nett und freundlich aber hat ne ne eigene Meinung immer politisch korrekt, bloss keinem weh tun.
Der einzige der gut da noch was raus reisst ist Klopp, der hat Ahnung und das kann der auch locker rüber bringen, aber die anderen beiden sind doch echt zum einschlafen.
- Bambini2
- Kloputzer

Beitrag
2 @Sweete
aber du hast vollkommen recht mit dem was du über die Moderation der Spiele gesagt hast...z.B: Deutsch. vs. Argen. das hält man doch nicht aus, wie kann der Beckmann so negativ eingestellt sein???
Das versaut einem doch echt die Laune am Spiel und darum geht es doch hauptsächlich um die Laune. Wenn man feiern möchte dann ist das Genöle echt fehl am Platze
Das versaut einem doch echt die Laune am Spiel und darum geht es doch hauptsächlich um die Laune. Wenn man feiern möchte dann ist das Genöle echt fehl am Platze
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Beckmann kam mir so vor, als hätte er sich gefreut, als Argentinien
geführt hat. Auf ein mal hat er gar nicht mehr aufgehört zu reden.
geführt hat. Auf ein mal hat er gar nicht mehr aufgehört zu reden.
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Warum kann man nicht mehr bearbeiten? Mir fällt danach immer noch
was ein.
Außerdem hat Beckmann nichts mit Fußball zu tun. Er ist einfach kein
Sportkommentator. Meinetwegen kann er die Talkshow von Vera
übernehmen, aber er soll seine Finger vom Fußball lassen, weil er
den meisten einfach nur auf den Sack geht.
was ein.
Außerdem hat Beckmann nichts mit Fußball zu tun. Er ist einfach kein
Sportkommentator. Meinetwegen kann er die Talkshow von Vera
übernehmen, aber er soll seine Finger vom Fußball lassen, weil er
den meisten einfach nur auf den Sack geht.
-
madeyemoody
- Bankdrücker

Beitrag
Ich suche ein möglichst hochaufgelöstet großes Foto von KLOPP in der ZDF ARENA (am besten in dem Deutschland Retro Shirt das er manchmal trägt), und eines vom Trio.
Beim ZDF finde ich gar nicht
... !!!
HAT DA JEMAND WAS??? Wäre super ...!!!!!
(Wenn dann noch jemand ein Foto von Franz und seinem Heli hat, dann wäre ich wunschlos glücklich
!!! Er hat im ZDF mal ein schnelles Interview direkt vor seinem Heli gemacht, aber auch davon finde ich nix, und wenn dann gibt es überall nur so mini Schnipsel
!!!)
Beim ZDF finde ich gar nicht
HAT DA JEMAND WAS??? Wäre super ...!!!!!
(Wenn dann noch jemand ein Foto von Franz und seinem Heli hat, dann wäre ich wunschlos glücklich
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“