Fussball WM Spiele auf DVD

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
derblauegermane
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:11.01.2010 16:51
Fussball WM Spiele auf DVD

30.01.2010 17:37

Hallo,ich suche noch Fussball WM Spiele der deutschen Nationalmannschaft auf DVD.Ich haben schon einige aber ich suche immer noch Interessante Spiele wie,WM 62 Deutschland – Italien 0:0,WM 66 Deutschland – Spanien 2:1 oder ähnliche.Wer kann mir helfen.Aber ich muß dabei sagen,dass ich keine Unsummen für ein Spiel bezahle.Zu tauschen habe ich natürlich auch was.
  • Ähnliche Beiträge zuFussball WM Spiele auf DVD
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“