Füllkrug mit zur WM?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
wm2022-katar
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:6
Registriert:03.11.2022 11:26
Füllkrug mit zur WM?

07.11.2022 13:21

Nach der Verletzung von Timo Werner stehen die Chancen für Niclas Füllkrug von Werder Bremen sicher noch besser als ohnehin schon.
Lothar Matthäus bezifferte die Wahrscheinlichkeit dass er von Hansi Flick mitgenommen wird auf 75%.

Mit aktuell zehn Treffern ist er der beste deutsche Torjäger und seine Leistungen sind schon länger sehr konstant und gut.
Ich denke man muss ihn mitnehmen in dieser Form, zumal es keine wirkliche Neuner-Alternative gibt. Youssoufa Moukoko, der auch immer wieder genannt wird, ist ein anderer Spielertyp und keine echte Neun.

Es würde mich nicht überraschen wenn Hansi Flick ihn tatsächlich mitnimmt - verdient hat er es allemal.

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“