Hey Männer (und Frauen?!),
ich bin auf eure Hilfe angewiesen:
Für eine Präsentation in meinem Betrieb brauche ich einen Vergleich zwischen zwei Mannschaftsaufstellungen.
Wer hat auf welcher Position beim letzten Spiel der Nationalmannschaft bei der EM 2004 gespielt?
Wer hat auf welcher Position beim letzten Spiel der Nationalmannschaft bei der WM 2006 gespielt?
(Gegen wen waren die Spiele jeweils?)
Bräuchte die Infos, damit ich eine Gegenüberstellung anfertigen kann.
Kann man das vielleicht irgendwo Nachlesen?
Ideal wäre eine grafische Darstellung der Aufstellung, aber auch mit den Namen der Spieler wäre mir schon sehr geholfen.
Und bitte blamiert mich nicht, mein Chef ist ein Fußballfan... ;-) !
Wär super, wenn ihr mir helfen könntet!
Lieben Gruß von der Bine.
Frau braucht eure Unterstützung bei Mannschaftsaufstellung
-
Lehmann
- Profi

Beitrag
EM 2004 vs. Tschechien , 1:2
Tor:Kahn
Abwehr:A. Friedrich - Nowotny - Wörns - Lahm
Mittelfeld:Schneider - Frings - Ballack - Hamann - Schweinsteiger
Sturm:Kuranyi
Auswechslunen: Podolski für Frings (46.) Klose für Hamann (79.) Jeremies für Schweinsteiger (86.)
1:0 Ballack (21' Rechtsschuss) 1:1 Heinz (29' Freistoß) 1:2 Baros (74' Rechtsschuss)
WM 2006 vs. Portugal , 3:1
Tor:Lehmann
Abwehr:Lahm - Nowotny - Metzelder - Jansen
Mittelfeld:Schneider - Frings - Kehl - Schweinsteiger
Sturm:Klose - Podolski
Auswechslungen: Neuville für Klose (65.) Hanke für Podolski (71.) Hitzlsperger für Schweinsteiger (79.)
1:0 Schweinsteiger (56' Rechtsschuß), 2:0 Petit (60' Eigentor), 3:0 Schweinsteiger (78' Rechtsschuß) 3:1 Nuno Gomes (88' Kopfball)
Tor:Kahn
Abwehr:A. Friedrich - Nowotny - Wörns - Lahm
Mittelfeld:Schneider - Frings - Ballack - Hamann - Schweinsteiger
Sturm:Kuranyi
Auswechslunen: Podolski für Frings (46.) Klose für Hamann (79.) Jeremies für Schweinsteiger (86.)
1:0 Ballack (21' Rechtsschuss) 1:1 Heinz (29' Freistoß) 1:2 Baros (74' Rechtsschuss)
WM 2006 vs. Portugal , 3:1
Tor:Lehmann
Abwehr:Lahm - Nowotny - Metzelder - Jansen
Mittelfeld:Schneider - Frings - Kehl - Schweinsteiger
Sturm:Klose - Podolski
Auswechslungen: Neuville für Klose (65.) Hanke für Podolski (71.) Hitzlsperger für Schweinsteiger (79.)
1:0 Schweinsteiger (56' Rechtsschuß), 2:0 Petit (60' Eigentor), 3:0 Schweinsteiger (78' Rechtsschuß) 3:1 Nuno Gomes (88' Kopfball)
-
- Ähnliche Beiträge zu Frau braucht eure Unterstützung bei Mannschaftsaufstellung
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 664 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.03.2021 10:35
-
- 1 Antworten
- 52 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.01.2026 09:55
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“