fifa
- motzki
- Zuschauer

Beitrag
fifa
Es ist nun mal bewiessen das die Fifa Weltmeisterschaftsspiele von je her beeinflusst hat. Und auch dieses mal haben sie wieder ihren beitrag geleistet (dank Italien).Es ist traurig das die Spiele manipuliert werden,mit hilfe der Fifa ,Italien und Argentinien.Es wird Zeit das sich die gesammte Fussball-Mafia endlich aus diesem Sport zurück zieht.
- pabbel
- Kloputzer

Beitrag
Faules Italien
Liebe Leute-
jetzt muss ich Wort halten:
Ich habe gesagt, sollte I gewinnen und WM-Titel holen (erfoulen), dann gehe ich 10 Jahre nicht mehr zum Italiener.
und länger
jetzt muss ich Wort halten:
Ich habe gesagt, sollte I gewinnen und WM-Titel holen (erfoulen), dann gehe ich 10 Jahre nicht mehr zum Italiener.
und länger
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich stimme ganz zu, wiedermal ein total unnötiger Thread der voller Verschwörungstheorien steckt, kann dieses dumme Zeugs echt nimmer lesen.
Re: fifa
motzki hat geschrieben:Es ist nun mal bewiessen das die Fifa Weltmeisterschaftsspiele von je her beeinflusst hat. Und auch dieses mal haben sie wieder ihren beitrag geleistet (dank Italien).Es ist traurig das die Spiele manipuliert werden,mit hilfe der Fifa ,Italien und Argentinien.Es wird Zeit das sich die gesammte Fussball-Mafia endlich aus diesem Sport zurück zieht.
Ich stimme ganz zu, wiedermal ein total unnötiger Thread der voller Verschwörungstheorien steckt, kann dieses dumme Zeugs echt nimmer lesen.
-
ragazzo
- Balljunge

Beitrag
weltmeister des schwachsinns!
Motzki oder wie du dich immer nennen magst... Italien ist Weltmeister! Sicher haben die Franzosen besser gespielt, oder sagen wir mal so effektiv gestört, daß Italien ihr Spiel nicht vernünftig aufbauen konnte. Du hast bei deiner Verschwörungstheorie Frankreich vergessen! Wahrscheinlich hat man ihnen gedroht, das ihr Wein gepunscht wird, falls sie gewinnen. Donnerwetter bist du ein Fußballexperte.
Italien hat beim Spiel gegen Deutschland den richtigen Glücksgriff geleistet und ist kein Risiko mit Elfmeterschießen eingegangen. Sicher weil sie wußten, daß Deutschland stärker ist und somit komme ich zum nächsten Verschörer, den du vergessen hast. Die deutsche Nationalmannschaft kann bis zur nächsten WM , wenn sie in Italien ist, kostenlos Urlaub machen
. Somit runde ich deine hoch intelligente Theorie ab.
(Wobei ich betonen möchte, daß Deutschland super gespielt hat! Es hätte auch anders ausgehen können. Dieser Text ist ausschließlich für den Verschwörungsexperten gedacht)
Du hast auch einen Titel verdient:
Weltmeister des Schwachsinns 2006
Italien hat beim Spiel gegen Deutschland den richtigen Glücksgriff geleistet und ist kein Risiko mit Elfmeterschießen eingegangen. Sicher weil sie wußten, daß Deutschland stärker ist und somit komme ich zum nächsten Verschörer, den du vergessen hast. Die deutsche Nationalmannschaft kann bis zur nächsten WM , wenn sie in Italien ist, kostenlos Urlaub machen
(Wobei ich betonen möchte, daß Deutschland super gespielt hat! Es hätte auch anders ausgehen können. Dieser Text ist ausschließlich für den Verschwörungsexperten gedacht)
Du hast auch einen Titel verdient:
Weltmeister des Schwachsinns 2006
-
ragazzo
- Balljunge

Beitrag
den WM Titel erfoulen
Nun zu dir Babbel,
ich würde mir wünschen, daß du bei jedem Italiener Hausverbot bekommst, um dein Versprechen einzuhalten. Es wäre Schade wenn du dein Versprechen brechen würdest, denn dann wärst du auch ein Foul und dein geschriebenes Wort würde das Tippen deiner Tastatur nicht wert sein. Also.... wieviel Wert ist dein Wort?
Das einzige was hier ein Foul ist, ist deine Aussage. Ein schlechter Verlierer!!!!
Teil dir den Titel "Weltmeister des Schwachsinns" mit Motzki

ich würde mir wünschen, daß du bei jedem Italiener Hausverbot bekommst, um dein Versprechen einzuhalten. Es wäre Schade wenn du dein Versprechen brechen würdest, denn dann wärst du auch ein Foul und dein geschriebenes Wort würde das Tippen deiner Tastatur nicht wert sein. Also.... wieviel Wert ist dein Wort?
Das einzige was hier ein Foul ist, ist deine Aussage. Ein schlechter Verlierer!!!!
Teil dir den Titel "Weltmeister des Schwachsinns" mit Motzki

-
Jay1982
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich finde die FIFA auch etwas übertrieben..
Ich habe gehört da wollten ein paar Jugendliche mit Fanartikeln und ich glaub mit Hosen die nicht von der FIFA waren in ein Stadion und die durften da nicht rein mit den Hosen..weil die nicht von der FIFA war..
Das ist doch schwachsinn..
Und das mit den Lebensmitteln ist auch dumm gewesen..
Am Anfang hieß es in Kaiserslautern das entlang der Fanmeile nur McDonalds verkauft werden darf und alle Restaurants geschlossen sein sollten. Weil das McDonalds ja gesponsert hatte.
Aber zum Glück ist das ja nicht eingetreten...
Das wäre ja echt der Hammer gewesen...
Ich habe gehört da wollten ein paar Jugendliche mit Fanartikeln und ich glaub mit Hosen die nicht von der FIFA waren in ein Stadion und die durften da nicht rein mit den Hosen..weil die nicht von der FIFA war..
Das ist doch schwachsinn..
Und das mit den Lebensmitteln ist auch dumm gewesen..
Am Anfang hieß es in Kaiserslautern das entlang der Fanmeile nur McDonalds verkauft werden darf und alle Restaurants geschlossen sein sollten. Weil das McDonalds ja gesponsert hatte.
Aber zum Glück ist das ja nicht eingetreten...
Das wäre ja echt der Hammer gewesen...
-
Booni
- Milchbubi

Beitrag
Weltmeisterschaft 2010 wieder in Deutschland ?
Alles zum Nachlesen hier
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_207331.html
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_207331.html
-
- Ähnliche Beiträge zu fifa
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6182 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26