Euphorie

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Woody
Zuschauer
Zuschauer

Euphorie

24.06.2006 23:55

Mich würde mal interessieren warum in Deutschland so viele Menschen durch die rosarote Fußballbrille schauen.Lassen wir doch mal Revue passieren:
Wir haben wie schon üblich wieder mal die mit Abstand leichteste Gruppe gehabt.
Spiel1:Wir spielen gegen eine Mannschaft die bei uns in der Regionalliga Probleme hätte.einen Fliegenfänger im Tor und das Beste:wir lassen uns von einem alten hinkenden Mann 2 Dinger einschenken.
Spiel 2:Die Polen haben in der ersten Halbzeit noch versucht ein wenig mitzuspielen.In der Pause müßen die Valium geschluckt haben.In der zweiten Halbzeit waren die stehen k.o.
Gegen 11 Fahnenstangen in der letzten Minute 1 Glückstor.
3.Spiel:Die Equadorianer hatten uns ganz lieb.Wer von euch schon mal selbst Fußball gespielt hat der weiß bestimmt wie schön man glänzen kann,wenn die andere Mannschaft kein Bock hat.

Achtelfinale:O.K. die Schweden haben keine gute Vorrunde gespielt
aber wer zum Teufel sitzt da oben und sagt allen Mannschaften:
Hey ,wenn ihr gegen Deutschland spielt -dann bitte nicht wehren
nur zugucken.
Ich möchte nicht das hier der Eindruck ensteht ich sei Deutschland
feindlich-nein ganz im Gegenteil.
Mich ärgern nur 2 Dinge:
Die künstliche Euphorie für eine Mannschaft die schon seit über 20 Jahren nur noch mit viel Glück ihren Rümpelfußball spielt .
Einen DFB der es zulässt (oder steuert)das Leute die kompetent wären nicht mit einbezogen werden-nein wir müssen es zulassen das eine ahnungslose Gummitwisttanzende schwäbische Tucke
hier als Trainer fungiert.
P.S. In einem Beitrag habe ich gelesen,daß der Volkswirtschaftliche Schaden bei einem Auscheiden in der Vorrunde bei einem zweistelligen Millardenbetrag liegen würde. :wink:
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

25.06.2006 00:43

Ganz ehrlich:

Was Dümmeres habe ich hier noch nicht gelesen.
Nicht nur, dass du überhaupt keine Ahnung von Fußball hast. Das Schlimmere ist, dass gegen Schweden sogar der größte Kritiker gesehen hat, dass wir guten Fußball gespielt haben und die Schweden dominiert.

Ich gebe dir einen Tipp: Versuch erst mal das Spiel zu verstehen oder geh' zum Ballett du Vollidiot!
WM1954
Balljunge
Balljunge

25.06.2006 00:49

Danke @ Buschi

Euphorie ist doch das geilst und die brauch unsere Mannschaft!!!
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

25.06.2006 00:52

Exakt!
Und es macht einfach nur Spaß dieser Tage mit seinen Landsmännern unsere Siege zu feiern!
Fan-Feste in allen Städten, die Leute zeigen Flagge, haben Spaß miteinander und unterstützen die Mannschaft, die sich mit immer besser werdendem Fußball bedankt!
WM1954
Balljunge
Balljunge

25.06.2006 00:56

Wobei ich die Schwarzmahler eh nicht verstehen kann(konnte)!!! Wir werden eh Weltmeister!!!! Sind nun mal ne Tuniermannschaftund werden es auch immer bleiben.
Woody
Zuschauer
Zuschauer

25.06.2006 09:04

@ Buschi So,Du bist also in diesem Forum der Betriebskasper.Geiler Job !
Lass mich raten:
Bierwampe,Glatzkopf,Kasten Bier am langen Arm,ohne Bezug zur Realität grölend vor der Glotze sitzend.
Und mit Sicherheit noch nie im Leben selbst gespielt.
Wie auch wenn man behindert ist.
Tipp von mir:
Der Ball springt weil ein Frosch drin sitzt
nabor
Platzwart
Platzwart

25.06.2006 09:11

Ich verstehe nicht wie manche Menschen selbst nach so einer Leistung der Mannschaft immernoch rumnörgeln, stänkern und miese Laune verbreiten können. Genieß doch einfach die Stimmung im Land und freu dich über die schönen Tage.
Übrigens wenn eine Mannschaft 3mal hintereinander zu Null während einer WM spielt und darüber hinaus 6 Tore schiesst, kann sie so schlecht nicht sein!
18dani93
Profi
Profi

25.06.2006 09:32

Versteh ich auch nicht. Anstatt mal die Leistung der DFB-Auswahl anzuerkennen, werden immer nur die Gegner schlecht/schwach geredet.Was ist, wenn Deutschland wirklich Weltmeister werden sollte, heißt es dann: "Ach, die haben doch nur Glück gehabt...!"
Mein Gott, man kann/sollte sich doch freuen, wenn die "eigene" Mannschaft so eine Leistung abliefert. Ich sehe da überhaupt nix Schlimmes bei...ich bin genau vom Gegenteil überzeugt.
Wäre doch schlimm, wenn hier in Deutschlamd keinerlei Euphorie herrschen würde. Leute, genießt es einfach: Dir Autokorsos, fröhliche Menschen...! Einzigartig...wunderbar. :deutschlandschild:
18dani93
Profi
Profi

25.06.2006 09:36

Woody hat geschrieben:@ Buschi So,Du bist also in diesem Forum der Betriebskasper.Geiler Job !
Lass mich raten:
Bierwampe,Glatzkopf,Kasten Bier am langen Arm,ohne Bezug zur Realität grölend vor der Glotze sitzend.
Und mit Sicherheit noch nie im Leben selbst gespielt.
Wie auch wenn man behindert ist.
Tipp von mir:
Der Ball springt weil ein Frosch drin sitzt
Man kann auch sowas regeln, ohne gleich beleidigend und persönlich zu werden...wenn du das nicht kannst, tut mir das leid für dich. :roll: War vielleicht ziemlich schlecht ausgedrückt von"Buschi", aber wo er Recht hat, hat er Recht!
felix1985
Milchbubi
Milchbubi

25.06.2006 10:26

Aber die Leistung der der anderen Teams war auch net grad die beste......ich find Deutschland hat scho gezeigt das sie's drauf haben, besonders in Sachen Teamgeist und schön Spielen tun sie noch dazu.....was will man mehr! egal wie weit sie noch kommen, jedes spiel war bis jetz saugeil

und megageil ist auch, dass die fans so fett miteinander feiern

"die welt zu gast bei freunden" :wink:

@woody: auf welches team tippst dann du?
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

25.06.2006 11:23

@Woody:
1,83m, 77kg, spiele selbst Fußball in der Bezirksklasse in Mainz.

2003 Abitur gemacht, seit 2004 an der Universität eingeschrieben (Jura), Grundstudium entgegen der Regelstudienzeit (4 Semester) nach 3 Semestern abgehakt.

Möchtest du noch mehr wissen oder erkennst du deine geistige Niederlage schon jetzt ein? Eigentlich hast du schon mit deiner kindlichen Beleidigung verloren.
Danke....BITTE!!!

Im Übrigen: Ich weiß nicht was du für'n Landsmann bist, aber selbst wenn du Engländer wärst, solltest du, wie deine Landsleute, mal anerkennen, dass wir gestern gut gespielt haben.
Das läuft nicht nur durch die deutsche Presse rauf und runter, sondern auch internationale Stimmen sagen das en masse.

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“