Wir haben wie schon üblich wieder mal die mit Abstand leichteste Gruppe gehabt.
Spiel1:Wir spielen gegen eine Mannschaft die bei uns in der Regionalliga Probleme hätte.einen Fliegenfänger im Tor und das Beste:wir lassen uns von einem alten hinkenden Mann 2 Dinger einschenken.
Spiel 2:Die Polen haben in der ersten Halbzeit noch versucht ein wenig mitzuspielen.In der Pause müßen die Valium geschluckt haben.In der zweiten Halbzeit waren die stehen k.o.
Gegen 11 Fahnenstangen in der letzten Minute 1 Glückstor.
3.Spiel:Die Equadorianer hatten uns ganz lieb.Wer von euch schon mal selbst Fußball gespielt hat der weiß bestimmt wie schön man glänzen kann,wenn die andere Mannschaft kein Bock hat.
Achtelfinale:O.K. die Schweden haben keine gute Vorrunde gespielt
aber wer zum Teufel sitzt da oben und sagt allen Mannschaften:
Hey ,wenn ihr gegen Deutschland spielt -dann bitte nicht wehren
nur zugucken.
Ich möchte nicht das hier der Eindruck ensteht ich sei Deutschland
feindlich-nein ganz im Gegenteil.
Mich ärgern nur 2 Dinge:
Die künstliche Euphorie für eine Mannschaft die schon seit über 20 Jahren nur noch mit viel Glück ihren Rümpelfußball spielt .
Einen DFB der es zulässt (oder steuert)das Leute die kompetent wären nicht mit einbezogen werden-nein wir müssen es zulassen das eine ahnungslose Gummitwisttanzende schwäbische Tucke
hier als Trainer fungiert.
P.S. In einem Beitrag habe ich gelesen,daß der Volkswirtschaftliche Schaden bei einem Auscheiden in der Vorrunde bei einem zweistelligen Millardenbetrag liegen würde.