England - Deutschland , Freundschaftsspiel , 22.08.2007

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Genialus

03.04.2007 15:16

Vielleicht hätten die Engländer für ihr erstes Spiel in
Wembley lieber einen anderen Gegner aussuchen sollen.
Wir waren schon immer gut drauf den Tommys ihren
Fußballspaß zu verderben und in Wembley erst recht.
mawazh
Stammspieler
Stammspieler

03.04.2007 15:47

Cologne-x-pression hat geschrieben:Kein Problem. Ich denke mal das es gegen die Engländer die erste heftige Klatsche wieder geben wird da wir zuletzt doch eh nie so wirklich gut gegen die Engländer aussahen.
bin ich nicht der meinung, denn die engländer sind zur zeit richtig sch**** drauf. und die deutschen haben ihnen ja schon das Abschiedsspiel im alten Wembley versaut (0:1, Tor: Hamann).
Ga
Gast

07.04.2007 20:18

Moment mal, es liegt ganz an den Spielern wer gewinnt. Haben wir wieder diese nichtsnützigen wie gegen Dänemark Spieler, gewinnt eindeutig England. Haben wir die Spieler wie bei der WM, gewinnt ganz klar Deutschland und sehr hoch bestimmt auch noch. Also weis jemand die Aufstellung bzw die Spieler? Wenigstens ein bissen? Danke im Voraus. :roll:
mawazh
Stammspieler
Stammspieler

07.04.2007 21:07

ThaGermany hat geschrieben:Moment mal, es liegt ganz an den Spielern wer gewinnt. Haben wir wieder diese nichtsnützigen wie gegen Dänemark Spieler, gewinnt eindeutig England. Haben wir die Spieler wie bei der WM, gewinnt ganz klar Deutschland und sehr hoch bestimmt auch noch. Also weis jemand die Aufstellung bzw die Spieler? Wenigstens ein bissen? Danke im Voraus. :roll:
ähm...dir ist schon klar, dass das spiel erst in einem halben jahr ist?

aber um dich zu beruhigen: kann mir nicht vorstellen, dass löw gegen england mit der b-elf(siehe Dänemark) antritt. :wink:
Ga
Gast

07.04.2007 21:09

mawazh hat geschrieben:
ThaGermany hat geschrieben:Moment mal, es liegt ganz an den Spielern wer gewinnt. Haben wir wieder diese nichtsnützigen wie gegen Dänemark Spieler, gewinnt eindeutig England. Haben wir die Spieler wie bei der WM, gewinnt ganz klar Deutschland und sehr hoch bestimmt auch noch. Also weis jemand die Aufstellung bzw die Spieler? Wenigstens ein bissen? Danke im Voraus. :roll:
ähm...dir ist schon klar, dass das spiel erst in einem halben jahr ist?

aber um dich zu beruhigen: kann mir nicht vorstellen, dass löw gegen england mit der b-elf(siehe Dänemark) antritt. :wink:
Ok gut und danke. Aber wenns einer weiss, bitte rein posten ok? :wink:
Ga
Gast

10.04.2007 15:10

du warst mir von anfang an nicht geheuer :shock:
:lol: :lol: :lol:
Genialus

12.04.2007 20:21

Habe heute dies im Sportteil der Bild-Zeitung gelesen.

Zitat:

England tritt zum Eröffnungsspiel im neuen Londoner Wembley-
Stadion am 01. Juni gegen Brasilien an, das bestätigte
jetzt der Verband.

Ja was denn nun :?: :?:
Ga
Gast

12.04.2007 20:32

das erste a-länderspiel im neuen wembley ist england gegen brasilien. das spiel england gegen deutschland ist dann die offizielle einweihung mit allem drum und dran
Genialus

12.04.2007 20:42

Ich war halt etwas erstaunt da in diesem Thread wir
als Gegner im Eröffnungsspiel genannt wurden.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.04.2007 22:09

Im März haben die U21-Teams von England und Italien ( Ergebnis war 3:3 ) das erste Spiel dort gemacht. England gegen Brasilien am 01. Juni ist dann wie schon von LFC gesagt das erste A-Länderspiel Englands im neuen Stadion. Und am 22. August ist dann die "offizielle Einweihung" mit dem Spiel gegen Deutschland. Wir wissen doch alle, dass die Engländer schon immer verrückt waren ;)
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

17.04.2007 00:29

Das scheint mir auch so, die Engländer wissen eben net wie man eine wirklich e Einweihung plant. Aber egal ob erster Gegner oder net ein geiles Spiel wirds trotzdem werden
Ga
Gast

14.05.2007 19:20

Cologne-x-pression hat geschrieben:Das scheint mir auch so, die Engländer wissen eben net wie man eine wirklich e Einweihung plant. Aber egal ob erster Gegner oder net ein geiles Spiel wirds trotzdem werden
Hab auch schon davon gehört. Ich kann es mir nur so erklären, dass sie wohl Angst haben im ersten Spiel im neuen Wembley Stadion eine Klatsche zu kriegen! Naja gegen Brasilien wirds aber auch nicht leicht!
  • Ähnliche Beiträge zu England - Deutschland , Freundschaftsspiel , 22.08.2007
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“