Zitast: als Itallienische Hymne grölen wir das Altbier Lied.
Schäm dich !
Das Altbier Lied passt eher zu Eurer Hymne!!
Ein Spiel sperre für Frings!!!
-
Bammbamm245
- Einwechselspieler

Beitrag
Also ich glaube nicht, das der Schiri zwei Elfmeter pfeifen wirdAwa hat geschrieben:Gar nicht eingebildet,was?
So was wird immer bestraft... 2:0 für Italien
- 50 cent fan
- Einwechselspieler

Beitrag
völlig zu unrecht immerhin hat er beteuert dass er NICHT geschlagen hat und der argentinier den er ,,geschlagen´´ haben soll der hat auch gesagt dass er NICHT GESCHLAGEN wurde
Beitrag
seh ich auch so! und auf dem bild, das ich gesehen hab, das angeblich den beweis bringen sollte, war auch nur eine hand zu sehen und keine faust! aber was solls! sie werden heute für frings spielen und den italianos zeigen wo der hammer hägt!50 cent fan hat geschrieben:völlig zu unrecht immerhin hat er beteuert dass er NICHT geschlagen hat und der argentinier den er ,,geschlagen´´ haben soll der hat auch gesagt dass er NICHT GESCHLAGEN wurde
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Zu der Sperre von Frings, heist ja nun das Motto: "Jetzt erst recht" !!!
Ich finde auch das wir mit Borowski einen guten (ersatz will ich net sagen), einen guten.....hhhmmmm, Ihr wisst schon was ich meine, haben.
Die Klinsboys werden für Frings kämpfen und Thorsten spielt ja dann im Finale wieder, dann gegen Portugal (ja ich glaube Portugal).
Wir schaffen das heute abend

Ich finde auch das wir mit Borowski einen guten (ersatz will ich net sagen), einen guten.....hhhmmmm, Ihr wisst schon was ich meine, haben.
Die Klinsboys werden für Frings kämpfen und Thorsten spielt ja dann im Finale wieder, dann gegen Portugal (ja ich glaube Portugal).
Wir schaffen das heute abend
-
- Ähnliche Beiträge zu Ein Spiel sperre für Frings!!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 75 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.03.2026 09:37
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“