Ecuador hat überraschend gewonnen.
Für Deutschland ist das eher nicht so gut.
Polen muss sich jetzt zerreißen und gewinnen, das wird schwer für uns.
Und Ecuador ist mit einem Sieg gegen Costa Rica durch, also eine gefährliche Konstellation.
Ecuador siegt - gut oder schlecht?
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Die haben auch mich überrascht!
Die haben ziemlich gut gespielen für eine Mannschaft des nur mit dünnes Luft spielen kann
Das wird gefährlich für uns sein, Klinsmann muss schnell unser Abwehr ändern, sonst wirds schlecht sein. Wir haben ein gutes Sturm, aber nicht so ein ganz guter Sturm, muss noch viel verbessern
Die haben ziemlich gut gespielen für eine Mannschaft des nur mit dünnes Luft spielen kann
Das wird gefährlich für uns sein, Klinsmann muss schnell unser Abwehr ändern, sonst wirds schlecht sein. Wir haben ein gutes Sturm, aber nicht so ein ganz guter Sturm, muss noch viel verbessern
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Für uns ist das scheißegal, in der Gruppe müssen wir ohnehin problemlos weiterkommen...und wenn ich mir die Polen so anschaue dürften da wenig Probleme aufkommen
So schlecht hab ich die Polen im Vorfeld nicht eingeschätzt...das war ja wirklich eine jämmerliche Vorstellung
So schlecht hab ich die Polen im Vorfeld nicht eingeschätzt...das war ja wirklich eine jämmerliche Vorstellung
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Geht mir auch so, fast egal ob als erster oder zweiter. Und wenn die Gruppe B mit ihren Spielen durch is kann man sich Gedanken um den nächsten Gegener machen 
Ich denke, je weiter man kommt desto schwieriger wird ohnehin. Ob nu England als nächster Gegener, oder ne andre Mannschaft, jeder wird weiter kommen wollen und sein bestes geben.
Ich denke, je weiter man kommt desto schwieriger wird ohnehin. Ob nu England als nächster Gegener, oder ne andre Mannschaft, jeder wird weiter kommen wollen und sein bestes geben.
-
- Ähnliche Beiträge zu Ecuador siegt - gut oder schlecht?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 11019 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 31 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.02.2026 10:39
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“