DIE BESTE AUFSTELLUNG FÜR UNSERE NATIONALMANSCHAFFT!!

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Patrickhässler
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2012 13:15

DIE BESTE AUFSTELLUNG FÜR UNSERE NATIONALMANSCHAFFT!!

07.02.2012 14:22

meiner ansicht nach die aufstellung die am effectivsten wäre!!!


MÜLLER

MARIN GÖTZE REUS

SCHWEINSTEIGER KROOS


LAHM HUMMELS BADSTUBER ZIMMERMANN


NEUER
BANK:

ST: SCHÜRRLE;KLOSE;VOLLAND/

MIT: ÖZIL;KEDIRAH; S.BENDER; PODOLSK: AYCICEK:

ABW: SCHMELZER:MERTESACKER: HUMMELS: BOATENG: TRÄSCH

TW: ZIELER: TER STEGEN
-------------------------------------------------------------------------------------
kurtze erkläuterung im groben bevors ins detail geht!

das ist die kombination aus den ballsichersten spielern die wir haben( die stammelf) ! und genau das ist des rätsels lösung! wir haben jetzt alle geknackt bis auf spanien, abgesehn von dem psychologischen vorteil(den sie jetzt haben) war das auschlagebende damals(euro 08) das sie im gesamten die besseren fusballer aufm platz hatten! selbst pique ist ein ausgezeichneter fussballer als innenv.!
-------------------------------------------------------------------------------------
so und um den mir warscheinlichsten fragen im forweg entgegenzuwirken:


Ihr fragt warum marin??

ja marin muss auf links, seine karriere ist das absolute beispiel für misserfolg(auf dem zettel) ich weis aber dennoch ist er mit götze und özil der technisch versirteste(ballanahme und pässe spielen und instinkt) ! als beweis hat man sein tor mit lahm gesehen auf links damals nach nur 7 minuten(insgesamt waren es damals 52 in der nat 11)! bei ihm ist alles kopfsache, wenn er wieder frei werden würde würdet ihr staunen was da ginge mit götze und lahm! genauere antwort mich einfach anschreiben ich kanns euch genau erklären!

warum götze für özil??

ganz einfach! götze wurde predestiniert um die 10 zu spielen! beweis gegen brasilien und türkei! ein absolut wichtiges spiel und ein horror spiel, er hat beide bestanden! gibt da kein besseren auf flügel ist er weniger stark! andere punkte sind: er ist beidfüßiger als özil, zweikampfstärker als özil(oh ja das ist er glaubt mir) und er harmoniert einfach topp(mehr als mesut auch das könnt ihr mir glauben) auch hir gilt wer genaueres begründungen haben will kontaktiert mich!

wo ist gomez??

ganz einfach da wo er sein sollte, nicht im kader! er ist in so vielen punkten umglaublich stark, schusstark mit beiden, kopfball auch gut, athletisch, hat richtig gutes ballgefühl für nen stürmer, auch seine chancen die er sich selber erarbeitet sind bombe! aber irgendwas stimmt bei dem typ net! er braucht einfach zuveile chancen das ist unglaublich, er ist ein topsportler aber hätte nie fusballer werden sollen! auch hir gild details call me!

müller für klose?

ja, ist aber verdammt eng, klose ist ungemein kopfball stark und auch abschluss und technisch gut drauf! ab und zu sogar zuckerpässe(aber nur kurtze)! ich glaube müller würde dennoch mehr ereichen(in genau der aufstellung) er ist abschluss stark engagiert(wie alle) und hat irgendiwe das müller dings( ein wenig und das ist viel in der heutigen zeit) auserdem bringt er so ne derbe positive aura mit! auch hir gilt, details, call me!

Kroos für Kedihra??

auch hir ganz einfach! löw sagt seit er ihn aufstellt, wie er es bewundert wie er den ball nach vorne bringt durch dribblings! tuht euch mal einen gefallen und zählt die versuche und wie oft er was bewirkt! ich hab aufgehört das zu tuhn als ich nach ung 3 oder 4 nat spielen keinen erfolg(ball findet jemanden) auser freistöße(aber sekltenst) geszählt habe! ich weis er ist gut, ich weis er ist sehr zweikampfstark! alles egal kroos ist besser glaubt mir, schussstärker, technisch besser, passpiel besser! basta! fragen hirzu! call me

Volland, Zimmermann, Aycicek??

hirzu ganz kurtz, ja diese jungs sind richtig gut ud wären bei mir überall eingekauft worden(so wie viele andere)! volland 2009, zimmermann 2009, und aycicek 2011! und hätte sofort mit ihnen im proviekader gearbeitet! und nein es ist nicht zu früh für diese jung( wenn alles so gelaufen wäre wie es hätte sollen!ZB: volland müsste schon erste liga spielen! Aycicek würde werdes Problem lösen( auch wenn sie jetzt mit oben dabei sind sind ihre spiele einfach nur schlecht anzusehn! ja ich schaue sie fast alle wegen marin! zimmermann !!! ( warum der nicht spielt ist mir schleierhaft! er ist der zweikampstärkste in kombination mit balltechnik und schnelligkeit! ja in der tat er ist sehr dribblestark und löst jedes problem rechts hinten! ich war verwundert das bayern den nicht gehohlt hat um das problem zu lösen! auch hir gilt, bei fragen call me!

zur abwehr!!

lahm ist klar! im großen und ganzen habe ich keine ahnung von der abwehr aber ich möchte euch meine einstellung hirzu erklären!
aus meiner sicht spielt die abwehr keine tragende rolle! aus meiner sicht ist die abwehr immer zuletzt schuld, und allerletzt der torwart!
warum? ganz einfach!! man braucht sie nicht wirklich wenn man die ganze zeit angreift und den gegner dadurchso unter druck setzt das sie auch (bei längerem nicht in führung gehn, was bei dieser aufstellung unwarscheinlich ist) psychisch nichtmehr ihre vollen angriffskräfte abrufen können! und im gegensatz unsere mentalen werte stark steigen und somit auch die unserer abwehr!

abgesehn davon sind die aufgestellten jungs ja nicht grade schlecht! hir gilt auch bei detail fragen zu den spielern, call me!

ok das wars, ich weis ihr werdet mich hir und da kritisieren aber ich weis wovon ich rede, und ich habe bei der wm mein geld auf spanien gesetzt nur zur info ich haste mich dafür aber ich wusste das wirs nicht packen! fragen hirzu auch call me!

hoffen wir alle das löw so nahe an diese aufstellung herankommt wie nur irgend möglich!

grüß patrick!


[/i][/u]
fussballschuhe
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2012 17:41

16.02.2012 17:46

volland, zimmermann und aycicek mögen talente sein mehr jedoch im Moment auch nicht. Ich denke das alle 3 bei der EM 2012 nichts zu suchen haben.

Allerdings zeigst du gut auf welcher Position wir noch Probleme haben und das ist hinten rechts. Im mom würde ich da Boateng vorziehen.
Patrickhässler
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2012 13:15

17.02.2012 16:10

fussballschuhe hat geschrieben:volland, zimmermann und aycicek mögen talente sein mehr jedoch im Moment auch nicht. Ich denke das alle 3 bei der EM 2012 nichts zu suchen haben.

Allerdings zeigst du gut auf welcher Position wir noch Probleme haben und das ist hinten rechts. Im mom würde ich da Boateng vorziehen.

das mit den talenten ect.. hat man mir auch bei götze gesagt als ich sowas ähnliches damals 09 gepostet habe und auch bei marin 05 vor der wm! alles humbuck, ich weis wovon ich rede glaub mir! die 3 sind absolut topp! abgesehn davon meinte ich nicht das die 3 jetzt mit zur em sollen sondern wenn alles so gelaufen wäre wie es hätte laufen sollen, zb volland sollte schon in erste liga stürmen, zimbo sollte spielen, und levent is ja eh verletzt für lange zeit! dann hätte man die jungs sich mal näher anschauen können!

und wegen dem angesprochenen rechts hinten problem, unser problem heist löw und seine super lieblinge: khedira özil gomez poldi unsw!

abwehr ist nicht so wichtig(vorerst) wenn die jungs so spielen wie ich sie oben aufgestellt hab ist das ne ähnlich starke manschafft wie barcelona! und die sind das maß allerdinge! ich sage das nicht weil das das ganze tv sagt sondern weil ich die spielen sah! auser deutschland und paar bulli teams schau ich jedes spiel das ich sehen kann von barca an, weil sie den(was möglcih ist) perfecten fussball ereicht haben! wird nie ne besser manschafft geben weil das das limit ist! mehr geht einfach nicht!

wie gesagt, lass die so aufgestellt mal spielen, so eine starke nat auswahl gabs nochnie! die würden auch spanien knacken! würde mein letztes hemd verwetten!
Zuletzt geändert von Patrickhässler am 17.02.2012 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
fussballschuhe
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2012 17:41

17.02.2012 16:18

Hey Patrickhässler
na ich zweifel auch nicht an deinem Sachverstand was junge Spieler und Talente angeht nur für diese EM wird das nichts.

Was die Position rechts betrifft denke ich das es die Position ist auf der man sich einfach keine Gedanken gemacht hat da bis vor einem Jahr Lahm dort spielte. Boateng ist nicht perfekt aber das Beste was wir derzeit haben. Träsch finde ich nicht konstant genug in seiner Leistung. Höwedes kann die Position auch noch spielen aber auch hier sehe ich wieder Boateng vorn.

Interessant fände ich auch Lahm auf rechts zu ziehen und Schmelzer links spielen zu lassen.
Patrickhässler
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2012 13:15

17.02.2012 16:32

fussballschuhe hat geschrieben:Hey Patrickhässler
na ich zweifel auch nicht an deinem Sachverstand was junge Spieler und Talente angeht nur für diese EM wird das nichts.

Was die Position rechts betrifft denke ich das es die Position ist auf der man sich einfach keine Gedanken gemacht hat da bis vor einem Jahr Lahm dort spielte. Boateng ist nicht perfekt aber das Beste was wir derzeit haben. Träsch finde ich nicht konstant genug in seiner Leistung. Höwedes kann die Position auch noch spielen aber auch hier sehe ich wieder Boateng vorn.

Interessant fände ich auch Lahm auf rechts zu ziehen und Schmelzer links spielen zu lassen.
stimme dir da überall zu! leider kenne ich träsch echt nur aus dem brazil spiel weil ich stuttgart nicht verfolge weil die keinen spieler haben der mir gefällt! lahm rechts ja würde passen aber links mit marin , nene würde da lieber zu 9eunt aufm feld spielen und den rechts ganz weg lassen nur um lahm und marin zusammen zu sehn!
sollt jetzt bissi n scherz sein! nochmal abwehr is egal, wenn der sturm passt, deswegen ist auch gladbach zurzeit vorne dabei weil reus hanke und herrmann passen! herrmann sollte man auch bald mal einbinden der geht auch echt gut ab! haben sogar noch leitner vergessen auch er ist topp! frag mich immernoch warum bvb gündogan kekauft hat! absoluter blödsinn! haubtsache sahin ersatz fürs publikum!
Auge1
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 205
Registriert: 08.02.2007 10:02

mehr Gladbacher ins Team

01.03.2012 07:33

ganz genau, Reus, Hanke und Herrmann passen ... und dem Reus fehlte ein Hanke gestern im Testspiel .... die spielerische Leichtigkeit fehlte ... und immer mehr fordern Hanke und auch Kehl, lest mal hier:

http://www.stern.de/sport/fussball/der- ... 93176.html

sogar Hella von Sinnen sagte gestern abend live bei Markus Lanz in einer Fussball-Gesprächsrunde: " ich hätte mich gefreut, wenn er den Mike Hanke mal hätte spielen lassen..."

wenn Hanke weiterhin so glänzt, kommt Jogi nicht an ihm vorbei ... und ich bin mir sicher, er bekommt seine Chance

er ist längst für Jogi selbst intererssant geworden und steht damit schon einige Zeit im Focus ...

lest dazu hier:

Löw macht Hanke Hoffnung auf die EM ! :

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... ie-EM.html

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... t-begraben

und auch hier ist jemand dieser Meinung:

http://www.ebay.de/itm/Mike-Hanke-Origi ... 5648f032f1

ich selbst bin mir auch sicher, dass Hanke auch bald wieder den Adler tragen wird !

und hier noch ein schönes Interview mit Mike:

http://www.bild.de/sport/fussball/mike- ... .bild.html

ich persönlich wäre für Ter Stegen, Jantschke, Herrmann, Hanke und Reus mit zur EM!
Martinos
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2012 19:51

09.05.2012 09:29

Für mich ist es wichtig das Spieler spielen die auch effektiv was bringen. Es müssen Scorer sein. Entweder sollten sie auf sich Aufmerksam machen, in dem Tore schiessen, Vorlagen geben oder wichige Freistöße durch Dribblings rausholen. Spieler wie Cacau, Bender sind mir dagegen zu ineffektiv und langweilig.
holyhand
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2012 17:40

hanke

15.05.2012 15:53

raus! der hat es nicht verdient! wenn man mal überlegt das er noch vor ein paar jahren auf pro sieben dates gesucht hat :))
SORC
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 23
Registriert: 09.06.2012 16:22

12.06.2012 20:27

So hätte ich die Startaufstellung organisiert, wenn ich der ''Jogi'' wäre:

Klose

Özil Reus

Khedira Schweinsteiger


Boateng Mertesacker Hummels Lahm


Neuer
Auge1
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 205
Registriert: 08.02.2007 10:02

Die Zukunft der Deutschen Nationalmannschaft

19.08.2012 13:36

meine These: die beiden Borussias sind die Teams der Zukunft, auch was unsere Nationalelf betrifft !

und ich finde gut, dass Löw kürzlich Dampf abgelassen hat ... viele Teile der Kritik nach der EM waren überzogen und unberechtigt

allerdings stimme ich Franz Beckenbauer zu, wenn dieser sagt, dass zuviel Bayern-Spieler in der Mannschaft waren ...

die Bayern hatten keine Erfolgserlebnisse im letzten Jahr, wo sollte die Energie und der Enthusiasmus also herkommen ?

stattdessen wäre es besser gewesen, mehr Borussen (aus Dortmund und Gladbach!) ins Nationalteam zu integrieren ... die sind die Überflieger der letzten Saison und haben die Mentalität der Sieger !

Ter Stegen, Jantschke, Herrmann, Hanke, Götze, Reus

mit den Bayern kann man keinen Borussen-Barca-Fussball spielen ...

Da sollte das DFB-Team mal von alten Gewohnheiten abrücken. Es sollten nur die Besten in den Kader und nicht die, die einmal gute Leistungen gebracht haben. (Podolski, Schweinsteiger Müller z.B.)

hätten sie Herrmann, Hanke, Götze und Reus zusammen spielen lassen, wären Traumkombinationen und Barca-Fussball entstanden ..
  • Ähnliche Beiträge zu DIE BESTE AUFSTELLUNG FÜR UNSERE NATIONALMANSCHAFFT!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“