Deutschland Trikot für die WM 2006

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17
Deutschland Trikot für die WM 2006

11.11.2005 16:01

In den klassischen Farben schwarz-weiß wollen wir also zum vierten Mal Weltmeister werden.

Bild
Quelle: rp-online.de

Das WM-Trikot wurde am Dienstag im Rahmen einer großen Präsentation der Öffentlichkeit vorgestellt und von adidas-Vorstandsboss Herbert Hainer offiziell an den Kapitän Michael Ballack übergeben.

"Ein gelungenes Trikot, vor allem weil die Traditionsfarben schwarz und weiß erneut im Vordergrund stehen. Das war auch die einhellige Meinung der Mannschaft", so Ballack.

Das neue Design zeichnet sich durch eine deutlich rundere und schmalere Form der Rückennummer und Namen der Spieler aus.

Zudem sind auf den neuen Hemden die deutschen Nationalfarben schwarz-rot-gold präsent, sowohl in lang gezogenen Streifen an den Seiten wie auch am Nacken und in einem Logo auf den Ärmeln.

High-Tech-Trikot
Das neue Trikot bietet einen noch leichterern, Feuchtigkeit transportierenden Stoff sowie optimal platzierte Ein- und Auslässe für die Luftströmung, die der Optimierung der Körpertemperatur dienen.

Was kostet es?
Im Fachhandel ist das neue Trikot ab dem 12. November für 65 Euro (Kindergrößen 48 Euro) erhältlich.
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

hmm

11.11.2005 16:22

also ich finde das des net mal so schlecht aussiht genauso wie des neue von spanien.
Benutzeravatar
MICHO
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:8
Registriert:12.11.2005 10:54

12.11.2005 17:16

das gäfällt mir richtig gut das neue trikot. werd ich mir auf jeden fall holen
  • Ähnliche Beiträge zuDeutschland Trikot für die WM 2006
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“