WIe spielen wir gegen Schweden?? mit den ganzen ausfällen??? also meine aufstellung wäre so:
-----------------------------------------Lehmann
Volz------------M.Friedrich----------Brzenska----------------------Lahm
---------------------------------------Frings
Kringe-----------------------------------------------------------Polanskie
--------------------------------Trochowskie
-----Klose---------------------------------------------------Kießling
Deutschland schweden
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also mit deiner Aufstellung gäbe es bestimmt ein 0:3, man sollte lieber die Elf fast so lassen wie bei der Wm und dann wird das auch schon klappen. Ich denk mal das die Deutschen mit Glück ein 2:1 schaffen können. Denn Deutschland muss schon jetzt gegen Schweden ein Zeichen für die Qualifikation setzen. Und ich denke auch das man am Sturmduo Klose & Podolski nichts ändern sollte.
Momo 1315 hat geschrieben:das ist mir egal so wäre sie aber ma cool der KAder der da ist gegen wen willst du den da spielen oder sollen wir der fifa gleich faxen das wir 3:0 verlieren möchten???
Also mit deiner Aufstellung gäbe es bestimmt ein 0:3, man sollte lieber die Elf fast so lassen wie bei der Wm und dann wird das auch schon klappen. Ich denk mal das die Deutschen mit Glück ein 2:1 schaffen können. Denn Deutschland muss schon jetzt gegen Schweden ein Zeichen für die Qualifikation setzen. Und ich denke auch das man am Sturmduo Klose & Podolski nichts ändern sollte.
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich deke so schlimm wie befürchtet wird es gar nicht. Viele der Spierl sind doch schon wieder recht fit, wenn man sich Lahm, Schweinsteiger oder Klose anscheut. Natürlich darf man die Schweden nicht unterschätzen, das ist eine sehr gute Mannschaft. Aber ich denke für einen knappen Sieg wirds reichen
-
KingEric
- Profi

Beitrag
Ich glaub auch, dass die gute WM die Stimmung im Stadion noch einmal hochtreiben wird und dadurch die Spieler beflügelt werden, andererseits sind manche logischerweise nach der kurzen Vorbereitung und harten WM noch nicht auf hundertprozentigem top-niveau. Die Schweden haben aber das gleiche Problem. Mal gucken wies wird! Freu mich schon aufs Spiel, bin auch live vor Ort!*freu* 
-
KingEric
- Profi

Beitrag
Ich finde, in der Abwehr braucht man ja nicht viel ändern, die stand ja gut bei der WM und Wörns wäre für mich wieder ein Rückschritt, geschweige denn, dass ich nicht glaube er würde freiwillig nochmal für Deutschland spielen! Mehmet Scholl als Stand-by Profi ist zwar ne alternative, aber würde dem generellen Verjüngungs-Plan der Mannschaft, der seit Jahren läuft deutlich im Weg stehn. Aber auf der rechten seite hätte man was tun sollen, Friedrich zumindest mit Owomoyela ein bisschen Druck machen! Die linke Seite war immer das Sorgenkind der Nationalmannschaft, aber jetzt hat man mit Lahm, Schweini, Jansen und Schultz da praktisch ein ÜberangebotNikki hat geschrieben:Wir gewinnen.
Ich glaube das Schweden zwar nicht wieder 90 Min an die Wand gespielt werden kann,aber dennoch werden wir gewinnen
An der der stelle von Jürgi Löw würde ich Wörns zumindest wieder nominieren und Mehmet Scholl mitnehmen--> auch Einsätzen!
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland schweden
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5318 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4574 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-