Deutschland - Portugal Spiel um Platz 3
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ein Klasse Spiel und ein noch perfekteres Finale im Spiel um Platz 3 - Deutschland ist dritter und krönt seine gute Leistung mit einem 3:1 Sieg über Portugal - ihr seit Klasse Jungs und ihr habt uns alle Stolz gemacht, danke.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Das fand ich auch schade, ich dachte er würde nicht spielen, aber am Ende hat er den Pass für Nuno Gomes gemacht für den Tor (leider)
Ein muss ich sagen:
GGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL
Ich liebe dich Klinsmann
2008 / 2010 da kommen wir!!!
Ein muss ich sagen:
GGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL
Ich liebe dich Klinsmann
2008 / 2010 da kommen wir!!!
-
Gerd Müller
- Milchbubi

Beitrag
Aber er sagt ja so ziemlich garnichts konkretes dazu.
Ich glaube immer mehr, er möchte sich so kurz nach der WM nicht dazu äußern um nicht die Fans zu enttäuschen und die Feier einzutrüben sondern wird erst, wenn sich alles wieder einigermaßen beruhigt hat das nein bekannt geben.
Leider habe ich das Gefühl auch was wirklich ziemlich schade wäre denn wenn er wirklich richtig Spaß daran hat, mit dem Team weiter zu machen und ich meine, es auch wirklich will und ihm das Team an's Herz gewachsen ist würde er nicht so im unklaren reden sondern dazu stehen und sagen, was Sache ist. Warum sollte er sonst Sein Team so im unklaren lassen wie es nun weiter geht und nicht mal zu ihnen sagen, Jungs, wenn so und so und so, dann mache ich weiter.WerderFan hat geschrieben: Ich habe irgendwie das Gefühl das Klinsmann aufhört
Aber er sagt ja so ziemlich garnichts konkretes dazu.
Ich glaube immer mehr, er möchte sich so kurz nach der WM nicht dazu äußern um nicht die Fans zu enttäuschen und die Feier einzutrüben sondern wird erst, wenn sich alles wieder einigermaßen beruhigt hat das nein bekannt geben.
Zuletzt geändert von Gerd Müller am 09.07.2006 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jay1982
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich muss auch ersteinmal sagen.. Schweinsteiger...super gemacht..
Daumen hoch..
Ich weiß0 nicht so richtig was ich von der Sache mit Klinsi halten soll..
Ich hätte so gerne das er bleibt, aber ich denke wenn er aufhört, dann wegen seiner Familie, denn man konnte doc während dieser WM beobachten das er in diesem Job völlig aufgeht und es ihm Freude macht. Also, denke ich das er.. wenn er aufhört.. es macht weil er sonst nicht bei seiner Familie sein kann...
Daumen hoch..
Ich weiß0 nicht so richtig was ich von der Sache mit Klinsi halten soll..
Ich hätte so gerne das er bleibt, aber ich denke wenn er aufhört, dann wegen seiner Familie, denn man konnte doc während dieser WM beobachten das er in diesem Job völlig aufgeht und es ihm Freude macht. Also, denke ich das er.. wenn er aufhört.. es macht weil er sonst nicht bei seiner Familie sein kann...
- Pierre1985
- Kloputzer

Beitrag
auch von mir an schweini daumen hoch
ich hoffe auch das er weiter macht
der dfb braucht ihn, besser gesagt ganz deutschland braucht ihn
klinsi mach weiter
ich hoffe auch das er weiter macht
der dfb braucht ihn, besser gesagt ganz deutschland braucht ihn
klinsi mach weiter
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Super, was für ein Spiel !!!!
Ich möchte eigentlich gar nicht anfangen mit wenn und wäre, aber was wäre passiert wenn wir so gegen Italien gespielt hätten........ ach egal, wer trauert den noch um das Finale, das gestern war das fettere Finale und krönt einen würdigen Abschied von der WM. Die Jungs wollten das Gestern unbedingt und dann machen die das so GEIL. RESPEKT !!!!!!
Klinsi liebt diese Mannschaft, war doch zu sehen, der hört net auf. Nee, nee der iss spitz auf mehr !!!!!

Ich möchte eigentlich gar nicht anfangen mit wenn und wäre, aber was wäre passiert wenn wir so gegen Italien gespielt hätten........ ach egal, wer trauert den noch um das Finale, das gestern war das fettere Finale und krönt einen würdigen Abschied von der WM. Die Jungs wollten das Gestern unbedingt und dann machen die das so GEIL. RESPEKT !!!!!!
Klinsi liebt diese Mannschaft, war doch zu sehen, der hört net auf. Nee, nee der iss spitz auf mehr !!!!!
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Alles super geklappt gestern.
Eins kann ich nicht verstehen, der Klinsmann hat ja praktisch ALLES in der Team geändert sowie z.B. Lehmann als Nummer 1 in Team und anderen Tausende Sachen, wieso soll er auf einmal weg?
Der soll doch da bleiben und weiter arbeiten als Trainer, wenn er so Radikal alles verändert
Eins kann ich nicht verstehen, der Klinsmann hat ja praktisch ALLES in der Team geändert sowie z.B. Lehmann als Nummer 1 in Team und anderen Tausende Sachen, wieso soll er auf einmal weg?
Der soll doch da bleiben und weiter arbeiten als Trainer, wenn er so Radikal alles verändert
-
Roger27
- Einwechselspieler

Beitrag
ein absolut geiles spiel gestern. klinsi hat wieder was aus unserem fussball gemacht und unsere elf auch. das war eine geile wm. schneller fussball von den deutschen. was will man mehr erwarten? klinsi wird bleiben denn so eine mannschaft lässt er bestimmt nicht im stich. das was er alles aufgebaut hat in den letzten zwei jahren ist sensationell.
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Portugal Spiel um Platz 3
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1075 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:27
-
- 0 Antworten
- 1167 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-
- 0 Antworten
- 1126 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:00
-
- 0 Antworten
- 1270 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.06.2024 08:28
-
- 0 Antworten
- 2844 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.07.2024 09:50
-
-
Portugal: Welche Liga bringt aktuell die besseren Talente hervor?
27.01.2026 16:47 » in Fussball Portugal - 0 Antworten
- 47 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:47
-
-
- 0 Antworten
- 5219 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“