Deutschland Kader gegen Georgien

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge:327
Registriert:12.08.2006 17:09
Deutschland Kader gegen Georgien

29.09.2006 13:38

Tor: Jens Lehmann, Timo Hildebrand, Robert Enke

Abwehr: Malik Fathi, Arne & Manuel Friedrich, Marcell Jansen, Phillip Lahm, Alexander Madlung, Clemens Fritz

Mittelfeld:Michael Ballack, Torsten Frings, Thomas Hitzlsperger, David Odonkor, Bernd Schneider, Bastian Schweinsteiger, Piotr Trochowski

Sturm: Mike Hanke, Miroslav Klose, Oliver Neuville, Lukas Podolski, Jan Schlaudraff
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

29.09.2006 20:51

Die Nominierungen von Fritz und Schlaudraff sind schon sehr überraschend. Trochowski konnte man mit rechnen...
Alles in Einem, gute Nominierungen, aber dass Löw weiterhin auf Hanke setzt?! :roll:
Benutzeravatar
SpeedyGonzalez
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:86
Registriert:16.09.2006 13:30

29.09.2006 21:21

Eben, warum versucht er es nicht mit Kießling, der bringt schon länger Top-Leistungen als Schlaudraff und konstanter als Hanke und Brdaric, der heute ja fast alles verballert hat.
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge:327
Registriert:12.08.2006 17:09

29.09.2006 21:40

SpeedyGonzalez hat geschrieben:und Brdaric, der heute ja fast alles verballert hat.
Zum Glück :roll:


Naja aber ich finde Fritz hat es verdient.. sagt mir einen besseren deutschen Abwehrspieler? (der nicht im Kader ist!)
Und er ist um längen besser als Fathi und Madlung!
sms1989
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:221
Registriert:17.09.2006 18:49

29.09.2006 22:34

endlich ist der trochowski mal dabei! der ist imo das deutsche nachwuchstalent!!!
Wen er als 3. TW nominiert ist sowieso egal, weil 2k8 lehmann im kasten steht.
Was ja allgemein sehr erfreut ist dass es in deutschland mal wieder ne große anzahl an talenten gibt und v.a., dass diese auch erkannt und gefördert werden.
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge:3833
Registriert:20.09.2006 19:15

06.10.2006 14:34

Och neeeee!!!! :( :( :(

Ich habe gerade erfahren dass anstatt Klose Mike Hanke und anstatt Bernd Schneider Odonkor in der Startelf stehen sollen, da sie für das Slowakei-Spiel geschont werden sollen...

Och menno...hätt den echt gerne spielen sehen :(


Quelle: www.dfb.de
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

06.10.2006 14:42

Halb so wild...dann spielt Klose halt gegen die Slowakei umso stärker auf. :wink: Aber Mike Hanke wird ihn beim besten Willen nicht ersetzen können. Ich will/kann einfach nicht verstehen, was der noch im DFB-Kader zu suchen hat :roll:
Benutzeravatar
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:698
Registriert:01.09.2006 11:11

06.10.2006 14:47

Also, es ist schon in Ordnung, dass Klose nicht spielen wird, schließlich ist es ja ein nicht so wichtiges Spiel :wink: , aber dass Mike Hanke für ihn spielt kann ich wirklich net begreifen :roll: !Es gibtso viele BESSERE Alternativen und nur weil er ( leider :cry: ) gegen Bayern ein Tor geschossen hat, ist er trotzdem nicht so ein super Stürmer. :D
Ich find es cool, dass der Odo mal von Anfang an ran darf. Echt supi! :D :deutschlandschild:
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge:327
Registriert:12.08.2006 17:09

06.10.2006 14:49

Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:Och neeeee!!!! :( :( :(

Ich habe gerade erfahren dass anstatt Klose Mike Hanke und anstatt Bernd Schneider Odonkor in der Startelf stehen sollen, da sie für das Slowakei-Spiel geschont werden sollen...

Och menno...hätt den echt gerne spielen sehen :(


Quelle: www.dfb.de
Oh nein!! die Welt geht unter!! Du wirst ihn nie wieder spielen sehen!!
Mein herzliches Beileid :(
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge:3833
Registriert:20.09.2006 19:15

06.10.2006 15:34

Ja, ja ich weiß :wink:

aber ich hätts auch besser gefunden wenn sie neuville für klose spielen ließen, aber der ist ja wie asa verletzt...also bleibt nurnoch hanke über...find übrigens auch echt toll dass odonkor mal länger spielen darf :D

und immerhin sind es ja nur vier tage bis klose dann endlich spielt...aber es wird trotzdem eine harte zeit... :lol: :lol: :lol:
:wink:
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Beiträge:487
Registriert:09.09.2006 12:06

07.10.2006 16:44

mmh...
Also ich finde die Nominierungen vertretbar ,aber Fathi muss sich als Nationalspieler noch erheblich steigern.
habt ihr schon mal seine flanken gesehen .... ganz schlimm ....muss viel besser werden!!
  • Ähnliche Beiträge zuDeutschland Kader gegen Georgien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“