Deutschland - Italien Halbfinale

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

03.07.2006 18:59

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt ist dieser Thread viel schlanker geworden. Sollte sich der Umgangston nicht deutlich bessern werden Köpfe rollen. Man kommt sich hier vor wie in der Vorschule!!!
Um mal eines klar zu stellen es geht hier um Fußball, nicht um irgendwelche verletzten Eitelkeiten. Man kann doch auch ohne andere persönlich zu beleidigen hier diskutieren!
Sollte das nicht funktionieren werden wir uns betreffende Schritte vorbehalten.
Lest euch bitte die Forum-Regeln genau durch. Die sind nicht umsonst da.
Also ich appeliere jetzt einfach mal an eure Vernunft. Diskutiert hier über Fußball und zwar auf einer Ebene die dieser Sport auch verdient. Politk machen andere und außerdem könnt ihr hier eh nix dran ändern. :idea:
Bammbamm245
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 20:47

Also ich appeliere jetzt einfach mal an eure Vernunft. Diskutiert hier über Fußball und zwar auf einer Ebene die dieser Sport auch verdient. Politk machen andere und außerdem könnt ihr hier eh nix dran ändern.
Diese Kopf in den Sand steckerei liebe ich. Alles muß immer schön korrekt und ordentlich sein. So sind wir Deutsche nun mal. Und immer schön Ja zu Allem sagen, denn man kann ja eh nix dran ändern.
Da ist vielleicht bei dem EIn - oder Anderen Thread was aus dem Ruder gelaufen aber ich finde im Großen und Ganzen hat Jeder nur seinen Standpunkt klar gemacht. Daß dies in der jetzigen Situation nicht immer ganz human abläuft, ist doch wohl ziemlich verständlich.
Wenn es immer so hübsch und ordentlich auf dem Bord aussehen soll, dann dürft Ihr keine Leute mit eigener Meinung zulassen.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

03.07.2006 21:26

Eben sagste noch wir verlieren morgen! Wie sollen wir dann ins Finale?

Aber von mir aus:

Ja, endgültig!

Forza Azzurri

PS: Geh schlafen und denk über deine Fehler nach, ok?
Morgen ist auch noch ein Tag! :wink:
Awa
Ersatzspieler
Ersatzspieler

03.07.2006 21:36

Ok leute

also ich wünsche mir ein schönes tolles Spiel und das der bessere gewinnt!!
Egal wer es sein möge!!!

Der Fussball steht im vordergrung und nichts anderes! :wink: :wink: :wink: :wink:

An alle Italiener: ich denk an Euch!
Deutschland viel Glück!
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

03.07.2006 21:39

Geh jetzt auch opennen hab morgen Turnier!
Ciao :wink:
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

03.07.2006 21:41

An alle Tifosi:

Ich glaube an Lippi und die Azzurri! Schönes Spiel! :wink:

Dickes Forza Azzurri :wink:
Riot
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 21:47

Der Fussball steht im vordergrung und nichts anderes!

So sieht es aus!!!!! Hoffe auch auf ein gutes spiel un dnicht nur auf eine abwehrschlacht denn das können nun mal beide teams gut.

PS wo kann ich die forum regeln lesen.
Ga
Gast

03.07.2006 22:31

... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns den Frings nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSEREN SIEG!!!"
Roger27
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 22:32

yes thomas :D
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 22:55

Man ist zwei Tage nicht zu Hause, guckt hier ins Forum und was entdeckt man. Einen 12-Seiten-Thread zu unserem Halbfinale gegen die Italiener, um dann zu merken, dass hier der dünnste Mist überhaupt gelabert wird.

Zitat Bernd Stromberg: "JETZT kommen wir alle mal wieder ein bisschen runter hier!"

Und nun mal zurück zum Thema, dem 1. Halbfinale der WM 2006:

Ich würde Kehl für Frings reinnehmen. Der ist giftig, sicherlich ähnlich fit und wird sich vor heimischem Publikum sicherlich sehr sehr motiviert fühlen.
Evtl. Schweinsteiger raus und Borowski rein. Fakt ist, dass die Italiener morgen durch eine schwarz-weiße Hölle müssen und wenn sie da bestehen, werde ich das, wenn sich der Frust gesetzt hat, anerkennen.
Aber vorher werden 11 oder auch 14 "Klinsmänner" angepeitscht durch 60.000 Deutsche alles dafür geben, ins Finale einzuziehen. Wenn man es sich mal auf der Zunge zergehen lässt F I N A L E! Das wäre mehr, als sich viele hier ernsthaft erhofft haben.

Es wird verdammt schwer gegen die wirklich sehr starke Abwehr der Italiener, aber auch ihnen fehlt ein wichtiger Mann, Nesta. Materazzi kann Nesta nicht ersetzen, denn er ist langsamer und hüftsteifer und das ist gut für unser Angriffspiel.
Nach dem Argentinienspiel ist es nur noch dieses Spiel, was unsere Jungs von dem Traum WM-Finale trennt. Dementsprechend werden sie auftreten und Klinsmann wird sie dementsprechend heiß machen.
Auf den Tag genau vor 52 Jahren gab es das Wunder von Bern (4. Juli '54). Allein das in einer Traineransprache zu erwähnen, würde reichen, um die Jungs morgen heiß zu machen!

Jungs, ihr packt das!!!!
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 23:00

Buschi hat geschrieben:Man ist zwei Tage nicht zu Hause, guckt hier ins Forum und was entdeckt man. Einen 12-Seiten-Thread zu unserem Halbfinale gegen die Italiener, um dann zu merken, dass hier der dünnste Mist überhaupt gelabert wird.

Zitat Bernd Stromberg: "JETZT kommen wir alle mal wieder ein bisschen runter hier!"

Und nun mal zurück zum Thema, dem 1. Halbfinale der WM 2006:

Ich würde Kehl für Frings reinnehmen. Der ist giftig, sicherlich ähnlich fit und wird sich vor heimischem Publikum sicherlich sehr sehr motiviert fühlen.
Evtl. Schweinsteiger raus und Borowski rein. Fakt ist, dass die Italiener morgen durch eine schwarz-weiße Hölle müssen und wenn sie da bestehen, werde ich das, wenn sich der Frust gesetzt hat, anerkennen.
Aber vorher werden 11 oder auch 14 "Klinsmänner" angepeitscht durch 60.000 Deutsche alles dafür geben, ins Finale einzuziehen. Wenn man es sich mal auf der Zunge zergehen lässt F I N A L E! Das wäre mehr, als sich viele hier ernsthaft erhofft haben.

Es wird verdammt schwer gegen die wirklich sehr starke Abwehr der Italiener, aber auch ihnen fehlt ein wichtiger Mann, Nesta. Materazzi kann Nesta nicht ersetzen, denn er ist langsamer und hüftsteifer und das ist gut für unser Angriffspiel.
Nach dem Argentinienspiel ist es nur noch dieses Spiel, was unsere Jungs von dem Traum WM-Finale trennt. Dementsprechend werden sie auftreten und Klinsmann wird sie dementsprechend heiß machen.
Auf den Tag genau vor 52 Jahren gab es das Wunder von Bern (4. Juli '54). Allein das in einer Traineransprache zu erwähnen, würde reichen, um die Jungs morgen heiß zu machen!

Jungs, ihr packt das!!!!
Ja so würde ich auch Spielen. Ich dachte auch net das wir so weit kommen..... *Daumen ganz fets drückkkk*

aber ich habe doch hoffentlich auch n finale mit bimmelbammbammbammel :lol: :lol: :lol:
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 23:12

Bei dem ganzen Mist hier, setze ich einfach noch meinen abergläubisch notwendigen letzten Beitrag des Tages rein, dann bete ich wieder zum Fußballgott und höre WM-Lieder und schlafe aufgeregt nach vielem hin- und herwälzen ein.

Mit 100% Leidenschaft und Einsatz wie bisher gezeigt, werden wir den Italienern einen ganz ganz großen Kampf liefern!
Die Mannschaft ist topfit, sie hat 60.000 Deutsche Fans im Rücken, die die Jungs in ihrem "Wohnzimmer" nach vorne peitschen werden. Die Italiener werden ein Pfeifkonzert erleben müssen, das sich gewaschen hat, auch wenn vielleicht nur ein einzelne Pay-TV-Sender zu der Bestrafung von Frings gesorgt hat! Und wenn es ins Elfmeterschießen gehen sollte, haben wir sicherlich keine schlechten Karten!!!

AUF GEHT'S JUNGS!!!!
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Italien Halbfinale
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“