Deutschland - Italien Halbfinale

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Luca_Toni
Profi
Profi

05.07.2006 11:36

GalatasarayFan91 hat geschrieben:p123 pass auf, er bannt dich
egal ? wenn er den nick bannt lol :P

Kann ich shcon gut verstehen erst 100% ueberzeugt das sie Italien schlagen da wir angeblich so schlecht gespielt haben...

Dazu sage ich nur Kondizion und taktik... Niemand heatte das von Italien erwartet ausser ich und paar Tifosi :P

Tja, noch kein einziges GegnerTor eingesteckt... Das kommt in die Geschichte

:wink:

Ciao
Luca_Toni
Profi
Profi

05.07.2006 11:36

bavarian hat geschrieben:
P123 hat geschrieben:lachhaft mit was für einer Leistung man ins FInale kommt.
Ach ja... Italien ist im Finale :wink: :lol: :lol: :lol:
Irgendwas passt an deiner Argumentation gar nicht. :lol: :lol:
Damit meint er Halbfinale ViertelFinale Achtelfinale :P

lol
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

05.07.2006 11:37

P123 hat geschrieben:dann halte uns deine komischen schäferhunde und pitbulls vom hals, die fahren die ganze zeit über die medien die Italiener an obwohl sie verdient gewonnen haben und dazu tragen nicht die letzten minuten bei.
Naja die "Gazzetto" ist in dem Punkt aber auch nicht gerade zimperlich.
Ga
Gast

05.07.2006 11:39

bavarian, versteh es doch. Seit dem Unfall mit Pessotto wo die ganze Mannschaft mitgelitten hat haben Sie im versprochen für ihn die WM zu gewinnen und das haben Sie direkt nach diesem versprechen gegen Ukraine gezeigt und die Leistung war gestern perfekt. Das was gestern das beste Team der WM seht das ein. Deutschland gegen Schweden war ja wohl ein gekauftes Spiel von Leistung kann man höchsten Finaziell der Deutschen reden, denn Schweden aht gespielt wie eine Amatuermannschaft die nicht gewinnen durt/wollte.
Und die ganzen anderen Gegner waren ja wohl auch lächerlich.
Wir haben bis jetzt nur Brocken gehabt jeder weis wie gut Tschechien, USA und GHANA gespielt haben!
Italien wollte vorher nicht besser spielen, aber jetzt wollen Sie es und sie haben gezeigt das sie unschlagbar sind wer will an der Defensive+Torwart vorbei? Das geht nicht ist wie unmöglich wie euer scheiss propaganda schrott in den medien.
Leider ist Toni nicht ganz fit 31 Tore in der Liga 81 in 3 jahren wer macht das aus Deutschland? KEINER!!!
WIR SIND DIE BESTE MANNSCHAFT
WerderFan
Profi
Profi

05.07.2006 11:43

Hier schreiben immer wieder Italiener wie schlecht Deutschland ist. Aber guckt euch das Spiel gegen Australien an (Nur mal als Beispiel). Oder gegen 9 Amerikaner.
Das ihr eine der besten Mannschaften seit bestreitet doch keiner. Wieso regt ihr euch dann so auf?
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

05.07.2006 11:43

P123 hat geschrieben:bavarian, versteh es doch. Seit dem Unfall mit Pessotto wo die ganze Mannschaft mitgelitten hat haben Sie im versprochen für ihn die WM zu gewinnen und das haben Sie direkt nach diesem versprechen gegen Ukraine gezeigt und die Leistung war gestern perfekt. Das was gestern das beste Team der WM seht das ein.
Ich sage doch die ganze Zeit nix anderes. Ich bin der Meinung das Italien gestern verdient gewonnen hat obwohl es eine knappe Sache war. Die Sache mit Pessotto finde ich auch sehr anständig von der Mannschaft und das muß man ihr auch hoch anrechnen.
Ga
Gast

05.07.2006 11:47

bavarian und bremer, ich habe nix gegen deutsche versteht ihr?
Aber auch wieder die sache mit Australien und USA schwachsinn, die wollten einfach nicht besser spielen man sieht doch von gestern das sie können wenn sie wollen.
Eine knappe sache war das gestern auch nicht!
UNS NERVT NUR DER MEDIENRUMMEL UND SCHWACHSINN DER GELABERT WIRD GEGEN DIE ITALIENER.

Ich hätte mal gerne deutschland in einem ausverkauften italienstadion gesehen 120 min nur ausgepfifen, der skandal am arsch, pessotto und dazu noch der druck zu gewinnen um nicht von den italienischen medien verhöhnt zu werden.
Das hätte deutschland nie ausgehalten und dazu sind die auch nicht ganz ausgereift und abgewichst wie die italiener. Alle dachten Gattuso oder sagen wir italien würde foulen etc und haben sie? NEIN es war ein sauberes klasse spiel der Italiener. Die Paar schüsse in den Wolken der DFB kann man ja nur belächeln!
Luca_Toni
Profi
Profi

05.07.2006 11:48

es gibt gute und schlechte Medien... aber das schlechteste kam doch wohl aus Deutschland :P

z.b T-Online war davon ueberzeugt Italien zuschlagen, was wohl ziemlich daneben lag :roll:

Und hier gabs auch genuegend Foren User die behaupteten Italien ist doch fuer Deutschland kein gegner,, die zocken wir doch ganz locker ab.. :roll:

war wohl nicht der fall :roll:

Und trotz Motivierung der deutschen schafften sie es nicht gegen Italien sogar in ihr HeimatLand und ( unschlagbar in Dortmund ) Nicht zu gewinnen...

War mir schon seit anfang an klar , das keine chance war fuer Deutschland gegen Italien.

4-1 Florenz bezieht sich auf 3 Tore

Gestern 2 Tore...

Die deutsche 11 hat sich wirklich gut gesteigert... Und wir sind nicht Argentinien denn hier dachten viele wenn sie argentinien schlagen koennten sie Italien locker schlagen

War wohl nichts :roll:

Das ist uebetreibung das garnicht mehr geht...

Vielleicht gelingt es jahr deutschland irgendwann Italien in einer WM zubesiegen...

Aber erst wenn es uns nicht mehr gibt :P :P :P :P

Nicht so ernst nehmen aber das musste halt raus... denn dies haben die Leute verdient die Italien ausgebuht haben besonders als deren NationalHymne abgespielt wurde..

Einfach absurd sowas...

Ihr in FLorenz habt das Tor geschossen was sollte man da jubeln das ergebniss war doch wohl klar das Italien siegte...

Also warum, auch das jubeln fuer Deutschland das ergebniss stand schon fest...

1-0

4-1

2-0

Letzten drei ergebnisse Fuer Italien

Ciao Germania

Ciao Amici

Viel Glueck fuer das Spiel um den Dritten Platz

Wir werden es eventuell Mit Frankreich aufnehmen und ich denke dies wird hart fuer Italien aber Italien spielt fuer pessotto und fuer ihre Tifosi !

Ganz klar jetzt schreibe ich das mal auch was andauern andere auch schreiben

ITALIEN WIRD WELTMEISTER
Ga
Gast

05.07.2006 11:48

bavarian hat geschrieben:
P123 hat geschrieben:dann halte uns deine komischen schäferhunde und pitbulls vom hals, die fahren die ganze zeit über die medien die Italiener an obwohl sie verdient gewonnen haben und dazu tragen nicht die letzten minuten bei.
Naja die "Gazzetto" ist in dem Punkt aber auch nicht gerade zimperlich.
Bavarian, die Gazzetta ist nur eine zeitung (die unter anderem auch oft Unsinn schreibt) und auch die deutschen Medien sind halt nur Medien. Die Leute sind nicht so, ich bin der Meinung dass Bier (deutsches natuerlich) und Pizza das perfekte Menu sind.
Wer sagt dass Deutschland schlecht gespielt hat redet nur Quatsch. Italien hat eine unglaubliche Leistung benoetigt um Deutschland zu besiegen, so einen guten Gegner gehabt zu haber ist IMO eine Ehre und es ist keine Schande so knapp gewonnen zu haben. Genauso denke ich Duetschland sollte stolz auf die Klinsi-Boys sein obwohl das Resultat nicht der gewuenschte war.
Nikki
Moderator
Moderator

05.07.2006 11:49

Herzlichen Glückwunsch an Italien!

Ihr habt wirklich gut gespielt,und denn (aus meiner sicht) leider auch gewonnen....wirklich tragisch ist die tatsache das ihr in den letztten minuten die tore gemacht habt...

Wir deutschen müssen nun auf das Spiel um platz 3 gucken,um immerhin als 3 Sieger sagen zu können das wir was erreicht haben...

Nun stellt man sich die Frage: Woran lag es?Warum haben wir Italiener nicht geschlagen?
NUn ich würde sagen,das wir zum einem zu motiviert waren,nach dem Sieg gegen argentinien,haben alle vom Titel gesprochen,aber nicht von Italien...
zum anderen hat uns eine richtige Führungsperson gefehlt,und da muss sich Klinsmann vllt doch noch einmal überlegen ob die Torwartfrage richtig entschieden war,natürlich ist Lehmen(genau wie Kahn) Weltklasse,und vllt sogar ein kleines stück besser(Auf der Linie bleibt Olli aber immernoch die 1) aber eines ist Lehmann nicht:Eine Führungsperson,und das ist Kahn...und eine Führungsperson brauicht man gegen ein solch starke Italienische Mannschaft...(in anderen Spielen ist Lehmann wohl die bessere wahl gewesen)

Nun ich muss es mal wieder schreiben...Der beste Techniker Deutschlands könnte hier vllt was reißen können...
Mehmet scholl,wäre er in der Nachspielzeit gekommen glaube ich,dann hätten wir gewonnen,denn Scholl ist der einzige deutsche der gegen den bärenstarken Cannavaro vorbeigekomen wäre
Nun KLinsi hat ihn nicht nominiert und stattdessen M. Hanke mitgenommen(ich glaube das viele hier einen Scholl oder Hamann lieber gesehen hätten...)

Jetzt muss ich noch sagen das ich mich in Klinsmann wohl geirrt habe,wir waren serhr stark und haben endlich wieder eine große mannschaft geschlagen,und hätten den WM-Sieg verdient gehabt...
Bis auf die beiden fehlentscheidungen von Klinsi und Co haben sioe einen guten job gemacht,v. a. mit der Nominierung von Neuville und Odonkor hat er 2 gute Entscheidungen getroffen.
Also Klinsmann darf bleiben-Meine Meinung

@Italiener:Wir sehen uns 2008 :wink:
Da gibts ne Revanche,okay?^^
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

05.07.2006 11:49

lol wenn deutschland - schweden das spiel gekauft würde na war italien - australien auch gekauft, so komisch ein elfmeter in der letzte minute für Italien obwohl es kein elfmeter war sondern schwalbe :roll:
egal, ein wunsch würde erfühlt, ein Geiles Faires Spiel war des :D
anfield6road
Balljunge
Balljunge

05.07.2006 11:52

wer hier behauptet das Italien nicht klar dominiert hat, die deutsche mannschaft vorgeführt hat, der hat entweder keine ahnung von fußball, oder wollte die klare überlegenheit der starken Italiäner nicht sehen.

Der Sieg war zu 100% verdient, hatte man doch mit zambrotta einen lattentreffer, kurz zuvor auch einen stangentreffer. und gefährlich wurden die deutschen auch nie. das einzige was deutschland den sieg hätte bescheren dürfen wäre ein elferschießen gewesen, denn sonst konnten sie nicht annähernd für gefahr sorgen. aber ich muss dazu sagen das die italiänsiche abwehr um fabio cannavaro sensationell gespielt hat. daher war auch von klose kaum etwas zu sehen.

im großen und ganzen war der sieg klar verdient, etwas anderes wäre mehr als ungerecht gewesen.

Trotzdem muss ich neidvoll zugeben, das die deutschen eine überraschend starke WM gespielt haben.
Und vielleich wirds ja durch einen sieg gegen portugal (?) noch was mit platz 3.
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Italien Halbfinale
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“