wie wärs mal mit gratulieren Tiger, lass ihn raus den Tiger zeig ihnen das Du es kannst !!!
VIVA ITALIA
´war ein tolles spiel
Forza ITalia siamo tropo forti ! ! !
Deutschland - Italien Halbfinale
-
ragazzo
- Balljunge

Beitrag
so ein Schwachsinn
Selten hab ich so einen Quatsch gelesen wie deinen. Den Italienern sind alle Mittel recht. Die Italiener spielen nicht Fair.
Junge, das ihr nur 2 Tore kassiert war ziemlicher Dussel. Ich erinnere mich an einen Herrn Michael Ballack. Der nichts auslies um zu zeigen, das er gefoult wurde. Ob er an einem Ball vorbei tritt,
umfällt obwohl er nicht berührt wurde usw. Die Italiener haben den Knaben durchschaut und deswegen haben sie seine Hand nicht angenommen. Solche offensichtliche und äußerst dämlichen Aktionen verzerren das Fußballspiel. Also bitte, erzähl mir nichts von unfair.
Klar vorne, das ich nicht lache... Meine Einschätzung war, es wird schwierig. Ich war sicher, kommt es zum Elfmeterschiessen, wird Deutschland gewinnen und das wußte auch Italien. Daher haben sie in der Verlängerung nochmal Vollgas gegeben.
Richtig in Gefahr war Buffon nie!
Daher, bevor du soetwas schreibst, kehr erst einmal vor der eigenen Haustür!
Junge, das ihr nur 2 Tore kassiert war ziemlicher Dussel. Ich erinnere mich an einen Herrn Michael Ballack. Der nichts auslies um zu zeigen, das er gefoult wurde. Ob er an einem Ball vorbei tritt,
umfällt obwohl er nicht berührt wurde usw. Die Italiener haben den Knaben durchschaut und deswegen haben sie seine Hand nicht angenommen. Solche offensichtliche und äußerst dämlichen Aktionen verzerren das Fußballspiel. Also bitte, erzähl mir nichts von unfair.
Klar vorne, das ich nicht lache... Meine Einschätzung war, es wird schwierig. Ich war sicher, kommt es zum Elfmeterschiessen, wird Deutschland gewinnen und das wußte auch Italien. Daher haben sie in der Verlängerung nochmal Vollgas gegeben.
Richtig in Gefahr war Buffon nie!
Daher, bevor du soetwas schreibst, kehr erst einmal vor der eigenen Haustür!
Bammbamm245 hat geschrieben:Also rein sportlich mache ich mir keine Sorgen, da können wir locker mithalten, Was mir etwas Sorgen bereitet ist, wie abgezockt die Italiener sind. Die werden jede kleine Lücke nutzen ob legal oder nicht ob fair oder nicht. Die sind halt ziemlich abgewichst und würden halt alles tun, nur um dieses Spiel zu gewinnen. Da sind unsere Jungs halt manchmal etwas zu grün dafür. Aber wenn die Italiener fair bleibe, was ich mir halt net so vorstellen kann, seh ich unser Team klar vorne.
P.S. Wann wird denn dieser P123 Fuzzi mal gekickt, der geht einem so langsam nämlich richtig auf die Nerven.
![]()
![]()
- Xedi
- Bankdrücker

Beitrag
Nun ja, das Spiel war rechta ausgeglichen.
Glück war es sicher nicht, dass die deutschen "nur" 2 kassiert haben, es hätte auch ganz anders ausgehen können - in 2 Minuten 2 Tore, die ein Spiel entscheiden, von echter Überlegenheit keine Spur. Trotzdem verdient gewonnen, wie auch Deutschland, wären sie denn weiter gekommen.
Glück war es sicher nicht, dass die deutschen "nur" 2 kassiert haben, es hätte auch ganz anders ausgehen können - in 2 Minuten 2 Tore, die ein Spiel entscheiden, von echter Überlegenheit keine Spur. Trotzdem verdient gewonnen, wie auch Deutschland, wären sie denn weiter gekommen.
- Xedi
- Bankdrücker

Beitrag
Ich weiß nicht ob du nur provozieren willst Trezegoal 17, falls das jedoch nicht der Fall ist, so trägst du schlichtweg eine rosarote Brille. Vorgeführt hat hier keiner einen und Arroganz versprühte, von ein paar Fans abgesehen, genauso wenig einer.
Am Ende entschieden 2 Minuten über den Ausgang des Spiels, ein klassenunterschied war nicht zu erkenn.
Am Ende entschieden 2 Minuten über den Ausgang des Spiels, ein klassenunterschied war nicht zu erkenn.
-
MeZzO_06
- Bankdrücker

Beitrag
Omg Leude was ist hier los?...
Ich persönlich finde das unsere Jungs eine Hammer WM gespielt haben, wir sollten einfach nur stolz auf die Jungs sein und nichts anderes =)
Hmm Das Italien überlgen war ist Schwachsinn! ganz einfach die beiden mannschaft haben sie neutralisiert jeder wusste wer das erste gegentor kasiiert wird verliern das es jetzt nun ausgerechnet deutschland getroffen hat ist einfach nur naja sagen wir ma pech...es hätte genauso gut italien treffen können!
Doch eines haben wir mit der ganzen WM erreicht ganz deutschland hatte das sogennante WIR-Gefühl wieder...ich denke das uns die WM in vielen Punkte weitergebracht auch im sozialen bereich!
Naja und schauen wir mal in die Zukunft EM 2008 WM 2010 einen von den beiden titeln holn wir uns bestimmt^^
Und jetzt hört ma auf euch hier so "niederzumachen" es ist nur ein spiel!
Life goes on!=)
Ich persönlich finde das unsere Jungs eine Hammer WM gespielt haben, wir sollten einfach nur stolz auf die Jungs sein und nichts anderes =)
Hmm Das Italien überlgen war ist Schwachsinn! ganz einfach die beiden mannschaft haben sie neutralisiert jeder wusste wer das erste gegentor kasiiert wird verliern das es jetzt nun ausgerechnet deutschland getroffen hat ist einfach nur naja sagen wir ma pech...es hätte genauso gut italien treffen können!
Doch eines haben wir mit der ganzen WM erreicht ganz deutschland hatte das sogennante WIR-Gefühl wieder...ich denke das uns die WM in vielen Punkte weitergebracht auch im sozialen bereich!
Naja und schauen wir mal in die Zukunft EM 2008 WM 2010 einen von den beiden titeln holn wir uns bestimmt^^
Und jetzt hört ma auf euch hier so "niederzumachen" es ist nur ein spiel!
Life goes on!=)
- 50 cent fan
- Einwechselspieler

Beitrag
also so wie der sich ausdrück ....ich denk mal eher schon dass er provozieren will.....Xedi hat geschrieben:Ich weiß nicht ob du nur provozieren willst Trezegoal 17, falls das jedoch nicht der Fall ist, so trägst du schlichtweg eine rosarote Brille. Vorgeführt hat hier keiner einen und Arroganz versprühte, von ein paar Fans abgesehen, genauso wenig einer.
- 50 cent fan
- Einwechselspieler

Beitrag
ja und du fühl dich mal net so ccol wenn die spaghettis so gut sind warum haben die dann 119 minuten gebraucht um zu gewinnen?????...das waren 2 glückstore weil die deutsche abwehr einen fehler gemacht hatTrezegoal 17 hat geschrieben:Thomas671 du kannst nach stuttgart fahren.mit eurer arroganz habt ihr es in den arsch bekommen.Wir haben euch in Dortmund vorgeführt in eurer heimat und jetzt ruhig sein.Akzeptiert mal das ihr eine klasse unter uns seit.Und sei etwas mehr fairer.Ab morgen gibt es PIZZA DEL PIERO UND PIZZA GROSSO a stronzi
-
GastGa
Beitrag
Applaus fuer Deutschland und vor allem fuer Klinsi, ein grossartiger Team!
Sollte Frankreich gegen Portugal verlieren, dann bitte, bitte, Deutschland raeche WM 1998 und EM 2000 und hoffentlich feiern wir zusammen mit italienischer Pizza und deutschem Bier!!!!
Forza Italia!!! Forza Germania!!!!
Und so ist es gewesen, beide Mannschaften haben fair gespielt Deutschland hat mit Ehre verloren und Italien mit Ehre gewonnen.Spaghettiman hat geschrieben:Was ich mir wirklich fuer heuteabend wuensche ist ein wirklich faires spiel, wenige Fouls, keine gelben oder roten Karten und schoenes Fussballspielen.
Italien war im Viertelfinale in dieser Hinsicht gut, keiner hat boese Fouls gemacht und auch di Ukrainer sind sehr fair un sportlich gewesen.
Am Ende hat es mir fuer Shevchenko leid getan dass er nicht einmal ein Tor geschossen hat.
Wenn Italien gewinnt bis ich sehr froh, natuerlich, aber wenn dass spiel fair und gut gespielt ist dann wird es mir doch ein bisschen leid fuer die Deutschen tun.
Sport ist die Hauptsache, und mit Ehre zu verlieren ist besser als ohne Ehre zu gewinnen.
Applaus fuer Deutschland und vor allem fuer Klinsi, ein grossartiger Team!
Sollte Frankreich gegen Portugal verlieren, dann bitte, bitte, Deutschland raeche WM 1998 und EM 2000 und hoffentlich feiern wir zusammen mit italienischer Pizza und deutschem Bier!!!!
Forza Italia!!! Forza Germania!!!!
Beitrag
es war ein super spiel unserer elf! von wegen überlegenheit! welches spiel hast du gesehen!?! wir können stolz sein! es war ein glücklicher sieg für italien! wenn wir 5.min früher das 1:0 geschossen hätten, hätten wir gewonnen! aber egal! danke für diese wunderschönen spiele! wir haben den besten fussball bei dieser wm gespielt und können stolz sein!
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Italien Halbfinale
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5302 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.07.2024 14:17
-
- 0 Antworten
- 27939 Zugriffe