Deutschland - Italien Halbfinale
- fredi
- Zuschauer

Beitrag
Wahrscheinlich aus Angst vor dem bisher starken Thorsten Frings, versuchen jetzt die Italiener mit Fernsehbeweisen eine Sperre von Thorsten Frings durchzusetzen - toll was !
Ich könnt jetzt schon kotzen - hoffentlich kriegen die von uns ordentlich was in die Kiste geschossen - salve !
Italien wird schon vor dem Spiel unfair !!
Ich könnt jetzt schon kotzen - hoffentlich kriegen die von uns ordentlich was in die Kiste geschossen - salve !
- henry_meyer
- Kloputzer

Beitrag
was habe ich vorhin noch gesagt, italiener sind schauspieler?
viel schlimmer sie hetzen sogar noch schon eingestellte verfahren wieder auf, nur um den vermeintlich besseren gegner zu schwächen.
armes italien, das die es so nötig haben, die müssen ja jetzt schon pipi in der hose haben wegen dienstag. anders kann ich mir das nicht erklären.
viel schlimmer sie hetzen sogar noch schon eingestellte verfahren wieder auf, nur um den vermeintlich besseren gegner zu schwächen.
armes italien, das die es so nötig haben, die müssen ja jetzt schon pipi in der hose haben wegen dienstag. anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
henry_meyer hat geschrieben:was habe ich vorhin noch gesagt, italiener sind schauspieler?
- Earnie37
- Kloputzer

Beitrag
Also,wenn die uns rauskicken geh ich keine Pizza mehr essen.Und meine Kumpels auch nicht.Und deren Kumpels auch nicht.Und soviel Italiener sind hier nicht.Nicht mit soviel Fresskraft.
Überlegt euch für wen ihr seid...
MfG Earnie
(Der die Italiener mag,weil die gutes Arbeitsmaterial für unseren Schumi liefern)
Überlegt euch für wen ihr seid...
MfG Earnie
(Der die Italiener mag,weil die gutes Arbeitsmaterial für unseren Schumi liefern)
- Awa
- Ersatzspieler

Beitrag
Zitat: armes italien, das die es so nötig haben, die müssen ja jetzt schon pipi in der hose haben wegen dienstag. anders kann ich mir das nicht erklären.
Was denkst du denn, gegen wen Deutschland schon großartig gespielt hat???
Costa Rica?
Polen?
Ecuador?
Ausser Argentinien gabs da keine großartige Leistung!
Sogar bei diesem Spiel sah der Schiri gut bezahlt aus!!
Also lieber mal nen Gang zurück schalten an Eurer Stelle!

Was denkst du denn, gegen wen Deutschland schon großartig gespielt hat???
Costa Rica?
Polen?
Ecuador?
Ausser Argentinien gabs da keine großartige Leistung!
Sogar bei diesem Spiel sah der Schiri gut bezahlt aus!!
Also lieber mal nen Gang zurück schalten an Eurer Stelle!
- fredi
- Zuschauer

Beitrag
...auf manches Verhalten kann man auch nur arrogant reagieren. Es ist eigentlich wie immer mit den Italienern. Bei der letzten WM nur durch Unsportlichkeiten (diverse Spuckattacken) bekannt geworden, im eigenen Land korrupt ohne Ende, wollen sie alle nur möglichen Vorteile für sich nutzen - ob unsportlich oder nicht. So ein Verhalten ist skandalös und macht mich richtig wütend. Was soll das ? Keine andere Nation macht so etwas.
Meine Wertung:

Meine Wertung:
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Italien Halbfinale
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5302 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.07.2024 14:17
-