Deutschland gewinnt 13:0 gegen die Spaßkicker aus San Marino

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:698
Registriert:01.09.2006 11:11
Deutschland gewinnt 13:0 gegen die Spaßkicker aus San Marino

06.09.2006 21:55

Das war echt ein geiles Spiel!13:0 :D gewonnen!!!!!!!!!!!! Ok, San Marino ist jetzt net eine weltklasse Mannschaft, aber 13:0 ist schon beachtlich. Und der Poldi hat's wieder allen gezeigt, der war heute echt bombenstark!Klose hat wie üblich 2 Tore geschossen und Schweini auch, besonders sein Freistoßtor war super!!! :D
Hitzelsberger hat auch zwei Hammertore gemacht, seine ersten Tore überhaupt bei der Nationalmannschaft, wenn ich mich nicht irre und auch Manuel Friedrich schoss sein erstes Tor bei der DFB-Elf. In der ersten Halbzeit gab's noch ein Tor von Balle zu sehen und in der 90.Minute noch ein Elfmeter von Schnix.
So, ich glaub jetzt hab ich alle.
War echt ein Hammerspiel!Freu mich schon, wenn San Marino nach Deutschland kommt.Das wird wieder ein Torspektakel. :D
Aber jetzt warten die schwierigeren Gegner auf die DFB-Elf. Die Tschechen und Slowaken sind keine leichten Gegner und das Ganze noch auswärts.Aber ich bin mir sicher, dass die DFB-Elf auch gegen die beiden Mannschaften bestehen wird. Die Slowaken sind zwar stark, aber keine Fußballmacht und die Tschechen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Diesmal wird's ne Revanche geben. Ich kann mich noch an das Spiel erinnern, als sie mit ihrer B-Elf gegen uns ( damals noch mit Rudi ) gewonnen haben.War echt doof. :cry:
Ich denke, aber das Deutschland die Quali als Grupenerster beenden wird und dann hoffentlich Europameister wird :wink: .
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

06.09.2006 23:05

ja, sehr interessantes spiel! spannend wurde es unteranderem als san marino in der 80 minute eine ecke clever erspielt hat...
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge:19
Registriert:17.06.2006 01:14

06.09.2006 23:21

als die Spieler von San Marino den Lehmann angebettelt hatten,taten sie mir wirklich leid :cry: deshalb hat Lehmann den elfer auch nicht geschossen,er hat auch das richtige gemacht finde ich,denn das wär nicht ganz Fair :!: :!: :!:

San Marino ist auch ein Land,man muss vor jedem Gegner Respekt haben :!: :wink:
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge:1750
Registriert:14.08.2006 08:07

06.09.2006 23:32

Ich hab des Spiel net geguckt wiel ich mir das Türkei Spiel (2:0) angeguckt habe... Gibt es die Höhepunkte im Internet des Spiels DEUTSCHLANd - SAN MARINO
bOrsTi
Amateur
Amateur
Beiträge:28
Registriert:30.07.2006 08:32

07.09.2006 11:00

als die Spieler von San Marino den Lehmann angebettelt hatten,taten sie mir wirklich leid deshalb hat Lehmann den elfer auch nicht geschossen,er hat auch das richtige gemacht finde ich,denn das wär nicht ganz Fair

San Marino ist auch ein Land,man muss vor jedem Gegner Respekt haben

Mir tat der Torwart leid

Es war eins der spannendsten Spiele der Deutschen geschichte
ein Herzschlagfinale
nochmal soviel spannung halt ich nich aus
Benutzeravatar
HSV Dance Boy
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:39
Registriert:19.08.2006 14:06

07.09.2006 11:15

hast recht das war so knapp das ich fast durchgedreht bin so ein 0-13 ist schon richtig knapp gewessen fast hätten wir noch verloren. haben wir aber noch mal glück gehabt
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

07.09.2006 13:06

muahahaha!!!
Stimmt zur Halbzeit war noch alles vollkommen offen... :lol:
Benutzeravatar
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:659
Registriert:12.08.2006 10:30

07.09.2006 18:24

war schon ein geiles Spiel :shock: :shock: , aber paar Deutsche Fans waren so was von Dumm, die haben Ausländer raus und so gesagt ich mein das ist ja schon so -ZENSIERT- aber dann auch noch in Italien dass zu sagen wo die selber Ausländer sind :roll:

P.S: in meiner nähr (250 m) gabs nen brandanschlag auf nen Dönerladen.
Meine Deutsch lehrerin hat vor kurzem noch über der Bude gewohnt :shock: :evil:
Benutzeravatar
Schalker1989
Profi
Profi
Beiträge:463
Registriert:04.09.2006 20:35

08.09.2006 15:14

ja meinst du dass die wirklich Ausländer raus gerufen haben? Ich habe es auch erst so verstanden, aber sie haben ja schließlich auch Vorfelder raus gerufen, dass kann man auch leicht verwechseln.
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

08.09.2006 15:20

was ich mitbekommen hab, ist dass die deutschen vor allem die italiener angefeindet haben, wahrscheinlich immer noch wegen der wm ... fand ich schon ziemlich sh**
HalbundHalb
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:143
Registriert:12.07.2006 14:22

08.09.2006 15:25

Schalker1989 hat geschrieben:ja meinst du dass die wirklich Ausländer raus gerufen haben? Ich habe es auch erst so verstanden, aber sie haben ja schließlich auch Vorfelder raus gerufen, dass kann man auch leicht verwechseln.


Soweit ich weiß sollen die Deutschen:
ITALIA, ITALIA, Vaffanculo gerufen haben und die Italiener sollen dann:
Germania,Germania Vaffanculo
Benutzeravatar
Schalker1989
Profi
Profi
Beiträge:463
Registriert:04.09.2006 20:35

08.09.2006 15:31

Ja genau das stimmt, das habe ich auch mitbekommen.
Aber die haben ja auch Vorfelder raus gerufen!
Und es hat sich so angehört, als hätten sie auch einmal Ausländer raus gerufen!

P.S.: Natürlich ist das sch..ße, dass die Deutschen die Italiener so beschimpft habe, aber da hätten die sich aber auch was besseres zum Kontern eifallen können, als Germania Germania Vaffanculo zu rufen. Nur so neben bei! :D
  • Ähnliche Beiträge zuDeutschland gewinnt 13:0 gegen die Spaßkicker aus San Marino
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“