Deutschland. Ein Sommermärchen

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996

Wie fandest du den Film?

Sooooooo geeeeeeiiiiiiiiil!
32
62%
Sehr gut gemacht
8
15%
Ganz Okay
5
10%
Mittelmäßig
0
Keine Stimmen
Nicht so der Bringer
4
8%
Mein Geld hätte ich besser für EM 08 Tickets sparen sollen! - So ein Müll!
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52
KristinaSati
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 62
Registriert: 20.07.2006 12:46

03.10.2006 19:30

Ich geh Morgen! :lol:
In Cinestar fängt er früher an!
Hab aber es Live auf ADR geguckt!War voll witzig,aber sie konnten ruhig etwas anders anziehen!
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

03.10.2006 20:37

Ja das war end geil!!! Die hatten da voll die witzigen Trainigsmethoden :lol:
Aber Lahm sah echt schon etwas seltsam aus xD
Boah und die ham da Karten verschenkt!!! Das muss man sich mal vorstellen!!! Man ist da im Kino und weiß das ein paar Meter von einem die Nationalelf sitzt :shock: also ich glaub ich könnt mich da kein bisschen auf den Film konzentrieren :lol:

Hach, ich freu mich schon richtig auf den Film...das wird sooooo geil!!!!!! :D
Benutzeravatar
JLi
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 120
Registriert: 27.08.2006 19:22

03.10.2006 20:41

Ich geh leider erst am Sonntag! :(
Der Film is bestimmt total geil. Bei jedem Ausschnitt den die zeigen krieg ich Gänsehaut. Ich hab auch ARD geschaut. Ich frag mich was ihr habt, der sah doch ganz normal aus. :deutschland:
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

04.10.2006 15:24

gs664 hat geschrieben:
für meine ital. Freunde, über uns gib es ein Film und über Euch immerhin eine PPS, siehe link :lol: :lol: :lol:

http://lustich.de/lustich/powerpointdb- ... 62-68.html
*ROFL*
Das triffts würd ich sagen...
Bild
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

04.10.2006 18:03

Jep das triffts genau :lol: :lol: :lol:
Ga
Gast

04.10.2006 21:03

Ihr seit ja nur eifersüchtig weil wir euch ausn Turnier gekickt haben.

Seht es doch mal so
ihr Deutschen wurdet in Italien Weltmeister
und Italien wurde in Deutschland weltmeister
Zuletzt geändert von Gast am 04.10.2006 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 698
Registriert: 01.09.2006 11:11

04.10.2006 21:15

Keiner ist hier auf Italien eifersüchtig :!:
Wir sind stolz auf unsere Mannschaft, sie hat ein super Turnier abgeliefert und morgen werd ich wieder mein Deutschlandoutfit aus dem Schrank holen, dann damit zum Kino eilen und danach noch das schöne Freundschaftsspiel gegen Georgien anschauen. :D
Wir akzeptieren, dass Italien Weltmeister geworden ist :!: , aber die Art wie sie es geworden sind, war nicht besonders weltmeisterlich :roll: , aber freilich haben wir schöne Fouls der Italiener gesehen :lol: , zum Beispiel das von de Rossi beim Spiel gegen die USA oder wir haben auch gelernt, dass man mit Provokationen seine Gegenspieler ausschalten kann :lol: , aber natürlich habt ihr auch ein paar :!: schöne Tore geschossen und ihr ward defensiv sehr gut und euer Torwart ist wirklich nicht von schlechten Eltern.( Respekt :wink: )
Ihr seid zwar WELTmeister geworden, aber zu Zeit kann man nicht viel davon erkennen.
Von daher chapeau vor euer glanzvollen Leistung :lol: bei der WM, aber jetzt ist die WM vorbei und die Karten werden neu gemischt. :wink:
:deutschlandschild:
KristinaSati
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 62
Registriert: 20.07.2006 12:46

05.10.2006 09:15

Der Film war echt hammer!Ich schwörs besser konnten sie es nicht machen!!Als das Halbfinale gezeigt wurde musste ich total weinen!!! Und in den Kabinen,wie es dort aussah....
Ballack und Lehmann sassen nur stumm und zuckten ncht mal..
Aber als sie gegen Portugal gewonnen haben :roll: ...
Im dezember wird er auf ARD gezeigt!
Es Loht sich für jeden es anzusehen!Ich selbst würde es nochmal gucken!

Und von wegen einfersüchtig,Deutschland i s t Weltmeister,bloß in unseren Herzen!
Lukas Podolski: „So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere.“
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

05.10.2006 10:27

Gut dann freu ich mich jetzt noch mehr auf den Film :D
aber das wird auch hart das dann alles nochmal zu sehen :cry:

Muss leider noch ganze 5 Tage warten bis ich darein gehe...
:(
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

05.10.2006 11:41

fieser-fettsack hat geschrieben:Ihr seit ja nur eifersüchtig weil wir euch ausn Turnier gekickt haben.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Christian Gimenez
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 71
Registriert: 01.10.2006 21:45

05.10.2006 18:51

der film war soooooo geil!!!
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3072
Registriert: 10.06.2005 23:17

06.10.2006 11:01

Ich geh heut Abend rein. 8)

Werde dann hier berichten.

UMFRAGE wurde hinzugefügt - Bitte abstimmen.
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland. Ein Sommermärchen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“