Deutschland -Costa Rica

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
hobie
Pelé
Pelé

10.06.2006 12:30

Ibra1982 hat geschrieben:Die WM 2006 ist der grösste beschiss was ich je gesehen habe

Beckenbauer ist voll der Betrüger schon bei der Auslosung hat man gesehen das irgendwas nicht in ordnung ging Deutschland hat 3 Teams bekommen die auch gegen Kreisliga Teams verlieren
würden.

Das ist kein Fussball mehr wenn man schon weisst das Brasilien und Deutschland sich nur im Finale treffen können.
Warum spielt den Deutschland das Eröffnungspiel obwohl eigentlich immer Titelverdeigiger das Eröffnungspiel machen muss.

Deutschland tut mir leid sowie die ganzen Fans die an einen WM glauben die eigentlich schon entschieden ist.

Was ist das denn für ein Quatsch? :?:

Ich glaube nicht, dass du das Recht hast, Beckenbauer als Betrüger darzustellen. Ohne ihn hätten wir die WM gar nicht!

Erst nachdenken, dann schreiben!

Außerdem können wohl alle Mannschaften Fußball spielen, die bei der WM dabei sind. Sonst hätten wir wohl keine 2 Gegentore kassiert.

Der Titelverteidiger hat nicht immer das Eröffnungsspiel bestritten
(Vorher informieren?).

Bei solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln und ich hoffe, dass ich nicht der Einzigste bin.

MfG hobie

:x
Avarik
Zuschauer
Zuschauer

10.06.2006 13:32

Ibra1982 hat geschrieben:Die WM 2006 ist der grösste beschiss was ich je gesehen habe

Beckenbauer ist voll der Betrüger schon bei der Auslosung hat man gesehen das irgendwas nicht in ordnung ging Deutschland hat 3 Teams bekommen die auch gegen Kreisliga Teams verlieren würden.

Das ist kein Fussball mehr wenn man schon weisst das Brasilien und Deutschland sich nur im Finale treffen können.
Warum spielt den Deutschland das Eröffnungspiel obwohl eigentlich immer Titelverdeigiger das Eröffnungspiel machen muss.

Deutschland tut mir leid sowie die ganzen Fans die an einen WM glauben die eigentlich schon entschieden ist.
So ein Blödsinn. Wenn die Mannschaften in der Deutschlandgruppe so schlecht sind, wieso sind die dann bei der WM dabei? Die Auslosung ist reine Zufallssache.
Und was Beckenbauer angeht, ist er der beste Spieler Deutschlands gewesen und gehört auch zu den weltbesten Fussballern. Das, was du ihm unterstellst, hat er definitiv nicht nötig.
Genialus

10.06.2006 13:34

Beckenbauer ist voll der Betrüger schon bei der Auslosung hat man gesehen das irgendwas nicht in ordnung ging Deutschland hat 3 Teams bekommen die auch gegen Kreisliga Teams verlieren würden.

Tip von mir:

Erst denken, dann schreiben und dann erst rauchen.
jank
Balljunge
Balljunge

10.06.2006 15:06

not bad at all... Only the defence.. 4 man on line. That does't work against Ronaldo or Henry...
costaklaus
Balljunge
Balljunge

10.06.2006 15:26

Auch wenn Deutschland gegen Costa Rica gewonnen hat. So kann man nicht Weltmeister werden. Willkommen im Club der sogenannten schwachen Mannschaften. Klinsmann kann sich sich freuen, dass Deutschland wenigstens die erste Runde übersteht.
Saludos
costaklaus -
Bild
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

11.06.2006 10:43

Seid nicht böse !!!! aber was manche Leute hier von sich geben, ist fast ne Körperverletzung des Menschenverstandes :!: :!:
Es ist eine bodenlose frechheit den Kaiser Franz hier als Lügner und Betrüger zu bezeichnen, dafür gibts ne :rot:

Leutz bitte, das ist ein Forum (und ein gutes dazu, bin froh es gefunden zu haben), und kein Pranger. Schreibt angebrachte Kritik, Lob oder sonstiges, aber schiest bitte nicht so am Produktiven vorbei.

Heute sehe ich unser Auftaktspiel aus einem ganz anderen Licht, wenn die Spiele von England und Argentinien sehe. Die haben sich ja auch sehr schwer getan, gegen Vermeindlich schwächere Gegner. Was wäre wenn Carlos Gamarra (Paraguay) kein Eigentor geköpft hätte :?: :?: Naja, hätte, wäre, wenn gilt halt im Fussball nicht.

In diesem Sinne
grüße

P.S. Ich glaube wir kommen doch sehr sehr weit, bis ins Finale :deutschland: :deutschlandschild: :hsv:
stefan

11.06.2006 17:12

ich kann mich nur anschließen! was da manche von sich geben ist ein witz! beschiss bei der auslosung! wer so was von sich gibt, kann wirklich nicht ernst genommen werden! deswegen auch kein weiterer kommentar!
und bis jetz waren "favoriten" nicht so überzeugend!
wir können das schaffen!
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.06.2006 17:51

Es gibt das Gerücht, dass Ballack fit war.
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland -Costa Rica
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“