Deutschland - Australien Aufstellung & Diskussion

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

12.06.2010 21:59

Australien würde wenn ich trainer wäre so aufgestellt:
-------------------------------Schwarzer*------------------------------

---Neill---------------Wilkshire-----------Moore---------Beauchamp



-------------------------------Grella-------------------------------------

-----------Kewell----------------------------------Holman-------------


-------------------------------Cahill-------------------------------------


---------------------Kennedy------------Bresciano----------------------

-----------------------------------------------------------------------
*Schwarzer(Sohn deutscher auswanderer,spricht perfekt deutsch
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

12.06.2010 22:02

Ufuk91 hat geschrieben:delling vs netzer die next gen :lol:
hab ich auch eben gedacht :lol:

Ich bin Netzer stimmts? :P
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

12.06.2010 22:02

Werderflow 259 hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:delling vs netzer die next gen :lol:
hab ich auch eben gedacht :lol:

Ich bin Netzer stimmts? :P
nee, du bist delling 8)
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

12.06.2010 22:21

gelbekalmmote hat geschrieben:Australien würde wenn ich trainer wäre so aufgestellt:
-------------------------------Schwarzer*------------------------------

---Neill---------------Wilkshire-----------Moore---------Beauchamp



-------------------------------Grella-------------------------------------

-----------Kewell----------------------------------Holman-------------


-------------------------------Cahill-------------------------------------


---------------------Kennedy------------Bresciano----------------------

-----------------------------------------------------------------------
*Schwarzer(Sohn deutscher auswanderer,spricht perfekt deutsch
Wenn ich aufstellen könnte, würd ichs so machen:

--------------------------------Holman-------------------------------

------------ Cahill------------------------------Kewell---------------

-----------------------------Galeković-----------------------------

---ein Stein-------Milligan------------Warren--------Verbeek---

-------------Känguruh--------Schwarzer--------Wilkshire-------


Wenn ich für Australien wäre:

------------------------------Schwarzer------------------------------

----Neill----------Milligan--------------Beauchamp-----------Chipperfield

--------------------Grella---------------Bresciano------------------

---------Emerton-------------Cahill-----------------Holman----------

------------------------------- Kewell------------------------------------
Benutzeravatar
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 90
Registriert: 20.03.2010 16:47

13.06.2010 12:35

gelbekalmmote hat geschrieben:Australien würde wenn ich trainer wäre so aufgestellt:
-------------------------------Schwarzer*------------------------------

---Neill---------------Wilkshire-----------Moore---------Beauchamp



-------------------------------Grella-------------------------------------

-----------Kewell----------------------------------Holman-------------


-------------------------------Cahill-------------------------------------


---------------------Kennedy------------Bresciano----------------------

-----------------------------------------------------------------------
*Schwarzer(Sohn deutscher auswanderer,spricht perfekt deutsch

wtf ??? Kewell gehört da eher schon vor Cahill aber nich ins Mittelfeld ... :twisted:
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

13.06.2010 12:45

Unwichtig alles...Hauptsache Deutschland gewinnt nicht :D
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

13.06.2010 12:47

CR22626 hat geschrieben:Unwichtig alles...Hauptsache Deutschland gewinnt nicht :D
aynen :lol:
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

13.06.2010 12:55

Ufuk91 hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Unwichtig alles...Hauptsache Deutschland gewinnt nicht :D
aynen :lol:
Wann und gegen wen spielt Türkei nochmal?
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

13.06.2010 13:03

Werderflow 259 hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Unwichtig alles...Hauptsache Deutschland gewinnt nicht :D
aynen :lol:
Wann und gegen wen spielt Türkei nochmal?
Hauptsache wir können TÜRKEI sagen.
Ihr seid ja ne Internationale Auswahl an Leuten ohne Stolz!
Naja...
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

13.06.2010 13:10

CR22626 hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Unwichtig alles...Hauptsache Deutschland gewinnt nicht :D
aynen :lol:
Wann und gegen wen spielt Türkei nochmal?
Hauptsache wir können TÜRKEI sagen.
Ihr seid ja ne Internationale Auswahl an Leuten ohne Stolz!
Naja...
Oh man :lol: ... Wie könnt ihr über Menschen urteilen, die ihr nicht kennt? Wie könnt ihr sagen das Leute wie Özil oder Tasci keinen Stolz haben? ihr seid doch nur verbittetr darüber das er sich gegen die Türkei entschieden hat. Schon mal daran gedacht das sie auch einen gewissen Stolz für Deutschland empfinden? Sie wurden in diesem Land aufgenommen, gefördert und dieses Land hat ihnen zu Topspieler geformt.
Wenn z.B. ein Özil zum türkischen Nationalmannschaft geht, fühlt er sich fremd, dort kennt er sich nicht aus, alles ist neu für ihn.
Ist gut das er für Deutschland spielt.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

13.06.2010 13:14

Werderflow 259 hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Unwichtig alles...Hauptsache Deutschland gewinnt nicht :D
aynen :lol:
Wann und gegen wen spielt Türkei nochmal?
Hauptsache wir können TÜRKEI sagen.
Ihr seid ja ne Internationale Auswahl an Leuten ohne Stolz!
Naja...
Oh man :lol: ... Wie könnt ihr über Menschen urteilen, die ihr nicht kennt? Wie könnt ihr sagen das Leute wie Özil oder Tasci keinen Stolz haben? ihr seid doch nur verbittetr darüber das er sich gegen die Türkei entschieden hat. Schon mal daran gedacht das sie auch einen gewissen Stolz für Deutschland empfinden? Sie wurden in diesem Land aufgenommen, gefördert und dieses Land hat ihnen zu Topspieler geformt.
Wenn z.B. ein Özil zum türkischen Nationalmannschaft geht, fühlt er sich fremd, dort kennt er sich nicht aus, alles ist neu für ihn.
Ist gut das er für Deutschland spielt.
Wenn sie einen gewissen Stolz empfinden würden, würden sie die Hymne mitsingen!Das ist kein Stolz.Die geben vielleicht alles für das Land. Aber Stolz ist das nicht!
Naja ist ja auch egal jetzt...sinnlos

:D
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

13.06.2010 13:40

CR22626 hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Unwichtig alles...Hauptsache Deutschland gewinnt nicht :D
aynen :lol:
Wann und gegen wen spielt Türkei nochmal?
Hauptsache wir können TÜRKEI sagen.
Ihr seid ja ne Internationale Auswahl an Leuten ohne Stolz!
Naja...
Oh man :lol: ... Wie könnt ihr über Menschen urteilen, die ihr nicht kennt? Wie könnt ihr sagen das Leute wie Özil oder Tasci keinen Stolz haben? ihr seid doch nur verbittetr darüber das er sich gegen die Türkei entschieden hat. Schon mal daran gedacht das sie auch einen gewissen Stolz für Deutschland empfinden? Sie wurden in diesem Land aufgenommen, gefördert und dieses Land hat ihnen zu Topspieler geformt.
Wenn z.B. ein Özil zum türkischen Nationalmannschaft geht, fühlt er sich fremd, dort kennt er sich nicht aus, alles ist neu für ihn.
Ist gut das er für Deutschland spielt.
Wenn sie einen gewissen Stolz empfinden würden, würden sie die Hymne mitsingen!Das ist kein Stolz.Die geben vielleicht alles für das Land. Aber Stolz ist das nicht!
Naja ist ja auch egal jetzt...sinnlos

:D
Ja ist sinnlos.. Verschiedene Länder, verschiedene Ansichten. Ich akzeptiere jetzt eben eure Meinung. Außerdem ist das eigentlich off-topic...
Ach ja: Im Übrigen singen einige Deutsch die Hymne auch nicht, es gibt Leute denen das Singen Kraft gibt und Leute die still genießen... Ich hab Bilder von der WM 1974 gesehen, da hat kein einziger Deutscher gesungen.
Aber jetzt bitte wieder on-Topic. 8)
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Australien Aufstellung & Diskussion
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“