Deutschland - Argentinien Viertelfinale

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.07.2006 03:48

Tut mir leid, aber jetzt gibt's keine Objektivität mehr:

DEUTSCHLAAAAAAAAND; DEUTSCHLAAAAAAAAAAND...........DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND, DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!

Das war einfach nur geil!

Wir sind unter den besten vier!

Wir haben den Titelfavoriten geschlagen!

Wir haben einen Rückstand wett gemacht!

Wir haben eisenharte Nerven!

Und wir haben ein: TEAM!!!

Oliver Kahn, RESPEKT! WAS FÜR EINE GEILE GESTE!!!!!! In der Mannschaft stimmt es, JETZT IST ALLES MÖGLICH.................ALLES!!!!!!!!!
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

01.07.2006 06:29

GalatasarayFan91 hat geschrieben:scheiss klose, aber geile taktik, den vermutlich besten torwart verletzten weil man gegen ihn keine chance hat, sollte er ausgewechselt gegen einen unerfahrenen torwart werden, und dann noch tor schießen richtiger -ZENSIERT- klose
Ohh Gott, Ohh Gott, tun mir die Augen weh, wenn ich solch einen Blödsinn lesen muss. Vergisst es einfach, Ihr habt gestern den neuen Weltmeister gesehen. Und sollten die Klinsmänner es doch nicht schaffen, bin ich sowas von Stolz auf diese Mannschaft, diese WM, denn diese WM hat uns Deutsch zusammen gerückt und gab uns unseren Nationalstolz zurück ohne das wir uns gleich Schämen. Endlich werden wir nicht gleich Falschverstanden wenn wir unsere Fahne schwenken und unsere Hymne singen. Und dafür bin ich STOLZ und das kann uns keiner mehr nehmen. Auch nicht solche doofen und hirnlosen Beiträge.
Es war verdient, das wir es gepackt haben !!!!!!!!
Und das die Argentinos ganz kleine arme Würste sind haben Sie nach dem Spiel gezeigt, ein ganz schlechter Verlierer !!!!

:deutschland: :deutschlandschild: :deutschlandschild: :fussball: :fussball: :kopfball1: :toor: :toor: :fan:
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

01.07.2006 06:51

Buschi hat geschrieben:
Oliver Kahn, RESPEKT! WAS FÜR EINE GEILE GESTE!!!!!! In der Mannschaft stimmt es, JETZT IST ALLES MÖGLICH.................ALLES!!!!!!!!!
Genau, denn das was Oli Kahn gemacht hat, war gross, es war so Geil und ich habe mich so arg über diese Geste gefreut, denn das war nicht gestellt, so steht das Ream nun zusammen. Die sind echt eine eingeschworene Bande und jetzt ist echt alles alles alles möglich. Ich hoffe doch nur das diese dummen und sinnlosen Beiträge ein Ende nehmen. Denn wer sooooo gegen Deutschland und hier lebt, sollte am besten seine Sachen packen und verschwinden. Denn das es anderst geht habe ich bis jetzt zu hauf gesehen, Türkische Familien mit Deutschland Flaggen an den Autos, Indische Mitbürger mit Punkten auf der Stirn und den Deutschland-Farben auf der Backe und das iss Geil und Respekt !!! Diese Leute haben erkannt das Sie hier leben, Ihr Geld hier verdienen, Ihre Kinder hier zur Welt bringen und diese Leute bekennen sich zu Deutschland und somit auch die grossen Gewinner dieser WM !!!!!!!! Amen !!!!!!!!! :deutschlandschild: :trinidadtobagoschild: :deutschlandschild: :fussball: :toor:
Charis
Ersatzspieler
Ersatzspieler

01.07.2006 07:37

Das Spiel war sowas von spannend gestern abend und ich muß zugeben, an einen Sieg unserer Mannschaft habe ich doch gezweifelt.... :oops:
Die Argentinier erschienen mir tatsächlich ne Nummer zu groß,
nun reibt man sich die Augen, sie haben es doch geschafft !!! :D
Wie kann es möglich sein ?
Ein Stoff aus den man Märchen bastelt !
So eine Stimmung und Freude im ganzen Land.
Ich freue mich so ! :)
buttergold
Milchbubi
Milchbubi

01.07.2006 13:01

ich war auf der fanmeile in berlin....eine unbeschreibliche atmosphäre....ich habe immer an unsere mannschaft geglaubt, auch nach dem 0:1. als die deutschen dann richtig dampf machten und den hochverdienten ausgleich köpften war mir klar, daß wir als sieger vom platz gehen. beim elferschießen alterte ich bestimmt um 5 jahre....ich war so emotional mit dabei, daß mir echt vor freude die tränen liefen. sowas habe ich bei mir noch nie erlebt, auch nicht bei der wm 74. als sich dann noch nach dem elferschießen sich mir eine äußerst attraktive argentinierin heulend um den hals warf wußte ich, daß sie zumindest als fans tolle verlierer sind! das spiel an sich war nicht hochkarätig, jedoch sehr kampfbetont und laufstark mit geringen spielerischen vorteile für uns. in unserem mietshaus wohnen überwiegend ältere... dennoch hüllen sich die balkone immer mehr in schwarz-rot-gold... dies ist bis jetzt mit sicherheit die beste wm, euphorisch, begeisternd, spannend... und all das bei einem ganz tollen gastgeber :D nach dem spiel gingen wir noch in ein pub nahe kudamm und feierten dort ausgelassen mit deutschen und argentinischen fans!!
italien kann kommen :lol:
Charis
Ersatzspieler
Ersatzspieler

01.07.2006 13:06

Schön geschrieben "buttergold" :lol:
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.07.2006 13:28

Na toll!
Jetzt werde ich ausgelacht, weil meine Stimme nur ein erbärmliches Fauchen ist! Hab gejubelt und geschrien wie NIE!

War in der völlig überfüllten MainArena. 80.000 Zuschauer an den verschiedenen Ufern. Hammerstimmung mit langem Nachdenken, nach dem das 1-0 fiel. Aber DANN:

Ich bin auf ein Geländer gesprungen und dann 2-3 Meter in die tiefe gesprungen! Einfach AUSGERASTET!!!
Und beim Elfmeterschießen bin ich dann mit feuchtfrühlichen Augen auf 2 Freundinnen drauf gesprungen ohne dass es sexuell wirkte! Danach gab's Küsse unter Männern und minutenlanges Klatschen und singen!
WAS FÜR EIN TAG, WAS FÜR EINE NACHT!!!

Danach ging's nach Sachsenhausen, wo sich die Kneipenstraße bis in die frühen Morgenstunden nicht beruhigen wollte.
HUMBA angestimmt, getrunken, gefeiert, geschwitzt!
HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!
stefan

02.07.2006 13:29

deutschland hat verdient gewonnen und daran gibt es gar nichts zu rütteln! die mannschaft hat gezeigt da sie ein team sind und alle dazu gehören!auch das sie einen rückstand aufholen können (was vor allem in diesem forum viele nicht geglaubt haben). und olli kahn! ganz großen respekt vor ihm! aber auch der rest! das ist einfach schön mit anzusehn!
l4nf3ar
Weltklassespieler
Weltklassespieler

07.07.2006 10:24

wie hieß es doch so schön:

"Wer Argentinien schlägt wird Weltmeister"

schade, dass dies nicht der Fall war :(
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Argentinien Viertelfinale
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“