Genau so siehts aus!50 cent fan hat geschrieben:...
die agentinier machen wir platt...wenn die so gut wären wie die leute sagen dann hätten die keine 120 min. gebraucht um gegen mexico zu gewinnen.......
Deutschland - Argentinien Viertelfinale
-
BFC Dynamo
- Bankdrücker

Beitrag
-
Forzafenerbahce
- Amateur

Beitrag
ganzzz knapp wird das
ihr werdet alle so gucken beim spiel
, weil das super spannend wird.....der spieler der das entscheidene tor für deutschland schießen würde, würde mit angeboten über angeboten rechnen.
naja bin zwar türke aber für deutschland ...ich hoffe am freitag kann ich wieder aus dem fenster steigen aus der fahrt und zu gucken wie die polizei dumm guckt
naja bin zwar türke aber für deutschland ...ich hoffe am freitag kann ich wieder aus dem fenster steigen aus der fahrt und zu gucken wie die polizei dumm guckt
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Also wegklatschen tun wir die Argentinos zu 100% nicht. Wenn dann wird das ein ganz ganz knapper Sieg für uns.
Ich bete schon die ganze zeit

Ich bete schon die ganze zeit
-
Buschi
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich auch! Denke ein 2-1 ist drin, aber es wird so verdammt schwer. Ich habe beim Schwedenspiel schon so extrem gejubelt, dass ich mich danach wie nach einem 100-Metersprint gefühlt habe. Freitag falle ich dann vor Erschöpfung um, wenn wir die Gauchos tatsächlich schlagen sollten und meine Stimmbänder werden platzen! 
Einen Tag vorm Schwedenspiel war ich aufgeregt, nun bin ich jetzt schon bei Verfassen dieses Beitrags.
Wenn alles, wirklich alles passt und wir gut ins Spiel reinkommen gibt es eine Chance auf das Weiterkommen!!!
Finds übrigens toll, dass du zu Deutschland hälst forzafenerbahce. Sowas sieht man gerne und es hilft dem vielleicht etwas angespannten Verhältnis.
Einen Tag vorm Schwedenspiel war ich aufgeregt, nun bin ich jetzt schon bei Verfassen dieses Beitrags.
Wenn alles, wirklich alles passt und wir gut ins Spiel reinkommen gibt es eine Chance auf das Weiterkommen!!!
Finds übrigens toll, dass du zu Deutschland hälst forzafenerbahce. Sowas sieht man gerne und es hilft dem vielleicht etwas angespannten Verhältnis.
-
Nightwalker
- Zuschauer

Beitrag
Ich denke auch das Spiel wird den weiteren Verlauf entscheiden, danach ist mein final tip Deutschland gegen Brasilien, wo diesmal Deutschland gewinnen wird.

-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
es wird definitiv knapp aber am ende gewinnen doch eh immer die deutschen was??naja wir kommen ( hoffe ich und ich bete schon die ganze ezit) ins halbfinale und ich denke das halbfinale wird dann nicht mehr sooo schwer ...italien oder die ukraine und die können wir echt platt machen!!
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
[quote="Schland4ever"]liebe Argentinier: "Ihr seid nur ein Rinderlieferant"
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst !!!! Wir sollten net all zu locker an die Gauchos denken, die sind schon ne Spitzen Mannschaft. Und sollten wir raus fliegen, so bin ich trotzdem so stolz auf unsere 11 die einen geilen Fussball zeigen. Aber ich fühle es das wir es doch schaffen gegen die Pekerman-Boys
Höre ich ein: "AUF DEUTSCHLAND KÄMPFEN UND SIEGEN"

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst !!!! Wir sollten net all zu locker an die Gauchos denken, die sind schon ne Spitzen Mannschaft. Und sollten wir raus fliegen, so bin ich trotzdem so stolz auf unsere 11 die einen geilen Fussball zeigen. Aber ich fühle es das wir es doch schaffen gegen die Pekerman-Boys
Höre ich ein: "AUF DEUTSCHLAND KÄMPFEN UND SIEGEN"
- Ogerle
- Kloputzer

Beitrag
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bis zum Elfmeterschiessen dauert, bevor Deutschland gewinnt
(Immerhin haben wir noch jedes Elfmeterschiessen bei einer WM gewonnen)
Beide Mannschaften haben voreinander Respekt und wissen um was es geht, da wird keiner den ersten Fehler machen wollen. Solange es kein solches Gurkenspiel wie Schweiz-Ukraine wird, freue ich mich schon darauf, 120 Minuten + Elfmeterschiessen mitzufiebern
Gruß
Ogerle
Beide Mannschaften haben voreinander Respekt und wissen um was es geht, da wird keiner den ersten Fehler machen wollen. Solange es kein solches Gurkenspiel wie Schweiz-Ukraine wird, freue ich mich schon darauf, 120 Minuten + Elfmeterschiessen mitzufiebern
Gruß
Ogerle
- schaeumer
- Balljunge

Beitrag
argentinien
also ich denke argentinien ist ne nummer zu gross. morgen koennen alle ihre fahnen vom auto entfernen und schon mal einlagern.
3:1 für Argentinen. Rot für Lehmann!!!
3:1 für Argentinen. Rot für Lehmann!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Argentinien Viertelfinale
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2835 Zugriffe
- Letzter Beitrag 01.07.2024 11:04
-
- 0 Antworten
- 4930 Zugriffe
- Letzter Beitrag 01.07.2024 11:20
-
- 0 Antworten
- 5219 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3435 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4438 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4513 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-