Deutscher Kader für die EM 2021

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Hansi Flick.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Hansi Flick. Co-Trainer: Danny Röhl. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
EM2021
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:04.06.2021 14:02
Deutscher Kader für die EM 2021

04.06.2021 14:31

Deutscher Kader für die EM 2021:

:prost:

Tor:

Manuel Neuer (Bayern München)
Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
Bernd Leno (FC Arsenal)

Abwehr:

Antonio Rüdiger (FC Chelsea)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach)
Niklas Süle (Bayern München)
Emre Can (Borussia Dortmund)
Lukas Klostermann (RB Leipzig)
Robin Gosens (Atalanta Bergamo)
Robin Koch (Leeds United)
Christian Günter (SC Freiburg)
Marcel Halstenberg (RB Leipzig)

Mittelfeld/Angriff:

Joshua Kimmich (Bayern München)
Ilkay Gündogan (Manchester City)
Serge Gnabry (Bayern München)
Kai Havertz (FC Chelsea)
Toni Kroos (Real Madrid)
Leon Goretzka (Bayern München)
Timo Werner (FC Chelsea)
Thomas Müller (Bayern München)
Leroy Sane (Bayern München)
Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach)
Jamal Musiala (Bayern München)
Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach)
Kevin Volland (AS Monaco)
Benutzeravatar
Konstantin
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:09.06.2021 16:30

Re: Deutscher Kader für die EM 2021

13.06.2021 18:20

Interessante Mischung die Jogi da ausgewählt hat. Ich finde Müller und Hummels eine nette Idee, weil sie viel Erfahrung mitbringen und mit zu den besten Spielern der letzten 10 Jahre gehörten. Eventuell können sie das Team lenken und leiten. Doch erstmal das erste Spiel gegen Frankreich abwarten, dort werden wir sehen wie die Spieler zusammenarbeiten. Ich habe einen Wetttipp auf wetten.com gefunden bei dem eher der Sieg Frankreichs vorhergesagt wird, was schon zeigt wie schwer das Spiel wird.
  • Ähnliche Beiträge zuDeutscher Kader für die EM 2021
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“