Deutsche WM Spiele auf DVD

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
dfnfanfreak
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2006 13:39

Deutsche WM Spiele auf DVD

21.08.2006 13:55

HEY Leuts kann mir jemand helfen habe die Wm auf Kasseten aber unvollständig und des auch net so gut hat jemand alle Deutschland Spiele auf DVD ? Bei Amazon gibts zwar die Höhenpunkte aber ich hätte gern alle Spiele am besten mit so 1 Stunde vor dem Spiel bis 1 Stunde nach dem Spiel mit Intwerviwes und so kann mir da jemand helfen :( ?????????? Ich hoffe auf euere Deutsche Unterstützung :-) :wink:

Meldet euch bei mit per e-mail danke
Ingo G.
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2006 14:14

Deutsche Spiele auf DVD oder VHS

23.08.2006 09:53

Ich hätte Spiele der deutschen Mannschaft, aber eben nur das Spiel mit Einmarsch der Teams, Hymnen, dann das Spiele und noch etwas Nachlauf.
Auch von ehemaligen Weltmeisterschaften habe ich deutsche Spiele ab der WM 1982(z.B. Deutschland-Chile 4:1) und viele mehr.
Hast Du Lust zum tauschen? Ich suche alte Fußballspiele.
dynamoboy
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2007 10:50

ich suche auf DVD ----> WM 1982 BRD - Albanien +

28.03.2008 18:46

+ BRD - Algerien + BRD + Portugal .... hat einer von euch diese 3 Spiele auf einer DVD, mit gutem TON + Bild ...bitte schreibt mir ---> r.rindler@gmx.de
Benutzeravatar
le_Belge
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 33
Registriert: 30.12.2008 11:54

Deutsche Länderspiele auf DVD

09.09.2009 09:16

Hallo,
ich habe viele historische Spiele der deutschen Nationalmannchaft auf DVD. Falls jemand Interess ehat, möge er mir schreiben.

Hier die neuesten Errungeschaften:

WM-Qualifikation 1966:
Deutschland - Schweden 1:1 (1965 in Hamburg)

WM-Qualifikation 1970:
Schottland - Deutschland 1:1 (in Glasgow)

Länderspiele:
1974: Deutschland - Italien 2:1 (in Berlin)
1977: Brasilien - Deutschland 1:1 (im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro)
1979: Deutschland - Argentinien 2:1 (in Berlin)

Alle Spiele in kompleter Spiellänge. Ich habe auch eine Homepage unter http://fussball-auf-dvd.npage.de. Schaut rein. Es sind ca. 15000 Spiele auf DVD. Kein Fake. Alles echt und seriös.
  • Ähnliche Beiträge zu Deutsche WM Spiele auf DVD
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“