Der Sepp ...

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Bundestrainer
Profi
Profi

Der Sepp ...

09.06.2006 22:11

Maier gönnt Klinsmann den Misserfolg!!!

Rechtzeitig vor dem WM-Auftakt hat sich Sepp Maier zurückgemeldet. Bei einer Gala in Schweinfurt ließ der geschasste Bundestorwart-Trainer seiner Wut auf Jürgen Klinsmann wieder einmal freien Lauf.

Der Weltmeister-Keeper von 1974 prophezeite der deutschen Mannschaft das Aus im Achtelfinale.
Gegen Klinsmann trat er besonders nach: "Ich wünsche es der Mannschaft nicht, aber dem Klinsmann."

Klinsmann hatte Maier im Herbst 2004 nach 17 Jahren als Torwart-Trainer der Nationalmannschaft ausgemustert. Zuvor hatte der Weltmeister von 1974 im Duell zwischen Jens Lehmann und Oliver Kahn wiederholt öffentlich für Kahn Partei ergriffen. Beim FC Bayern München ist Maier Kahns Torwarttrainer. Im April dieses Jahres bezeichnete Maier den Bundestrainer als „Schleimer", Lehmann als "Rotzlöffel". Nach einer Aussprache zwischen Maier und DFB-Teammanager Oliver Bierhoff Anfang Mai galt der Disput als ausgeräumt.

An Maiers skeptischer WM-Prognose änderte auch ein klarer Auftaktsieg gegen Costa Rica nichts, wie er betonte. " Wir sind zur Zeit nicht Weltmeister, sondern nur Hausmeister, selbst wenn wir 5:0 gegen Costa Rica gewinnen."

Quelle " SportBILD " ...
WerderFan
Profi
Profi

09.06.2006 22:34

Ich wünsche keinem das Ausscheiden.
Besser wäre doch wenn Deutschland Weltmeister wird und Klinsmann mit folgender Begründung zurücktritt:,,Nach dem Höhepunkt meiner Karriere werde ich als Bundestrainer zurücktreten." oder so ähnlich :lol:
Dann wäre Klinsmann weg und wir haben den Titel Nummer 4 :)
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

09.06.2006 22:55

WerderFan hat geschrieben:Ich wünsche keinem das Ausscheiden.
Besser wäre doch wenn Deutschland Weltmeister wird und Klinsmann mit folgender Begründung zurücktritt:,,Nach dem Höhepunkt meiner Karriere werde ich als Bundestrainer zurücktreten." oder so ähnlich :lol:
Dann wäre Klinsmann weg und wir haben den Titel Nummer 4 :)
hahahah, wenn es so leicht wäre, wäre sehr cool sein.
Hoffentlich passiert es :roll:

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“