DER ERSTE WIRKLICHE PRÜFSTEIN FÜR DEUTSCHLAND

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Hansi Flick.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
ragazzo
Balljunge
Balljunge
Beiträge:18
Registriert:27.06.2006 23:53
DER ERSTE WIRKLICHE PRÜFSTEIN FÜR DEUTSCHLAND

28.06.2006 00:09

:shock:
Jetzt geht es zur Sache.... Deutschland - Argentinien. Bin sehr gespannt.... Nach den letzten Jahren, steht das erste Mal einer der großen vor der deutschen Nationalmannschaft. Aber damit nicht genug.... Sollte Deutschland gewinnen, geht der Stress direkt weiter. Falls :italienschild: wir nicht zu blöd sind und die Ukraine wieder schlagen, steht der nächste Schock vor der Türe. Sorry, bei der letzten WM, fand ich, waren die Gegner für Deutschland lächerlich und Vize, ist daher geschmeichelt. So und für alle die jetzt aufschreien... (Italien spielt bis dato auch unter seinen Möglichkeiten) Daher, wenn Deutschland dieses Mal alles wegputzt, nehmen wir mal an, Argentinien, Italien, dann hat Deutschland verdient Weltmeister zu werden. Nur dieses Mal: Ein würdiger Weltmeister.

Meine Hoffung zeigt auf (logo, als alter Patriot) :italienschild: Forza Italia[/quote]
Zuletzt geändert von ragazzo am 28.06.2006 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ragazzo
Balljunge
Balljunge
Beiträge:18
Registriert:27.06.2006 23:53

[size=18]Re: [size=18][color=darkblue]die erste wirkliche Pr

28.06.2006 00:13

ragazzo hat geschrieben::shock:
Jetzt geht es zur Sache.... Deutschland - Argentinien. Bin sehr gespannt.... Nach den letzten Jahren, steht das erste Mal einer der großen vor der deutschen Nationalmannschaft. Aber damit nicht genug.... Sollte Deutschland gewinnen, geht der Stress direkt weiter. Falls :italienschild: wir nicht zu blöd sind und die Ukraine wieder schlagen, steht der nächste Schock vor der Türe. Sorry, bei der letzten WM, fand ich, waren die Gegner für Deutschland lächerlich und Vize, ist daher geschmeichelt. So und für alle die jetzt aufschreien... (Italien spielt bis dato auch unter seinen Möglichkeiten) Daher, wenn Deutschland dieses Mal alles wegputzt, nehmen wir mal an, Argentinien, Italien, dann hat Deutschland verdient Weltmeister zu werden. Nur dieses Mal: Ein würdiger Weltmeister.

Meine Hoffung zeigt auf (logo, als alter Patriot) :italienschild: Forza Italia
[/code]
Benutzeravatar
BFC Dynamo
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:38
Registriert:18.06.2006 20:36

28.06.2006 00:26

Wir waren immer würdige Weltmeister! :deutschland:

Aber demnach müsste Argentinien Dir ja een richtiget Dorn im Auge sein. Vorallen Diego Maradona :wink:

«Wenn ich nicht beim Doping erwischt worden wäre, wäre Argentinien auch 1994 Weltmeister geworden», meinte «El Diego» zu seinem ruhmlosen Abgang von der WM in den USA nach vier Turnieren mit einem Titel.

Und die Argentinier hauen wir weg am Freitag! :twisted:

:deutschlandschild:
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

Re: DER ERSTE WIRKLICHE PRÜFSTEIN FÜR DEUTSCHLAND

28.06.2006 06:33

ragazzo hat geschrieben::shock:
Jetzt geht es zur Sache.... Deutschland - Argentinien. Bin sehr gespannt.... Nach den letzten Jahren, steht das erste Mal einer der großen vor der deutschen Nationalmannschaft. Aber damit nicht genug.... Sollte Deutschland gewinnen, geht der Stress direkt weiter. Falls :italienschild: wir nicht zu blöd sind und die Ukraine wieder schlagen, steht der nächste Schock vor der Türe. Sorry, bei der letzten WM, fand ich, waren die Gegner für Deutschland lächerlich und Vize, ist daher geschmeichelt. So und für alle die jetzt aufschreien... (Italien spielt bis dato auch unter seinen Möglichkeiten) Daher, wenn Deutschland dieses Mal alles wegputzt, nehmen wir mal an, Argentinien, Italien, dann hat Deutschland verdient Weltmeister zu werden. Nur dieses Mal: Ein würdiger Weltmeister.

Meine Hoffung zeigt auf (logo, als alter Patriot) :italienschild: Forza Italia
was soll denn der quatsch! jeder weltmeister ist ein würdiger weltmeister! denn von alleine kommt man nicht ins endspiel! und jede mannschaft die sich qualifiziert hat, ist zurecht bei der wm!
Benutzeravatar
ragazzo
Balljunge
Balljunge
Beiträge:18
Registriert:27.06.2006 23:53

QUATSCH? HÄTTEST DU WOHL GERNE

28.06.2006 08:31

Ich glaube, das mein Text recht objektiv betrachtet ist. Daher kann ich daran keinen Quatsch erkennen. Tatsache ist doch, das bei der letzten WM, Deutschland nur auf eine der großen Mannschaften getroffen ist und dann gegen Brasilien verloren hat. Welchen Vergleich ziehst du überhaupt? Bzw., gegen welche große Mannschaft hat Deutschland zuletzt gespielt und gewonnen?
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

28.06.2006 08:43

fakt ist das bei einer wm die besten mannschaften der welt spielen! aber es ist auch für mich gar nicht das ziel zu diskutieren welche mannschaft jetz mehr glück und die schwächeren gegner hat! fakt ist deutschland hat bis jetz eine gute wm gespielt!!!!im gegensatz zu ander "favoriten" !!
Benutzeravatar
ragazzo
Balljunge
Balljunge
Beiträge:18
Registriert:27.06.2006 23:53

in der Tat.... Fakt ist....

28.06.2006 08:49

Da gebe ich dir recht. Die besten spielen und nicht jeder hat sich bis jetzt mit Ruhm bekleckert. Fakt ist, du bist für Deutschland, Fakt ist, wäre auch seltsam, wenn nicht, Fakt ist aber auch, das wir am Freitag ein spannendes Spiel sehen werden. Zu guter letzt, Fakt ist... der bessere wird an diesem Tag gewinnen und wenn es Deutschland ist... dann siehe Text Nr. 1

Bevor ich es vergesse.... bei dem ganzen Nationalstolz: Forza Italia
Benutzeravatar
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:85
Registriert:07.06.2006 10:47

28.06.2006 09:34

Hast nicht ganz Unrecht ragazzo, wie ich finde.
Die Auslosung war glücklich, andererseits haben es Nationen wie auch Italien 2002, warum auch immer, nicht geschafft, z.B. gegen Südkorea weiterzukommen.
Wenn man dann gegen vermeintlich kleinere Gegner spielt, kann man da ja nichts für.
Trotzdem war es mit Sicherheit ein wenig glücklich und dieses mal gibt es keine kleinen mehr. Auch die Ukraine nicht! Die wird ein ganz harter Brocken.
Ich finde, wenn jetzt tolle Viertelfinals gespielt werden (die Paarungen sind genial), rettet die WM was sie versprochen hat. Bisher bin ich von der Euphorie aller Fans, die hier zu Gast sind, vor allem natürlich von uns selbst, sehr angetan.
Aber fußballerisch gab es doch einige Enttäuschungen...
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

28.06.2006 11:15

Die Auslosung war glücklich
wir können doch nichts dazu wie´s gelaufen ist!immerhin war deutschland nicht bei der auslosung in den "töpfen" der top mannschaften! aber dadran denkt ja jetz keiner mehr! vor der wm hats immer geheissen die polen wären so stark und der favorit der gruppe! mehr sag ich dazu net!
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi
Beiträge:401
Registriert:03.06.2006 19:09

28.06.2006 11:48

2002 haben wir wenigstens nicht gegen SÜDKOREA verloren :twisted:
Wir haben die danach besiegt :roll:
Anderseits hat Italien diesesmal viel Glück! Zuerst AUSTRALIEN ins Achtelfinale und UKRAINE ins Viertelfinale. Die sind doch keinen grossen Mannschaften, aber wenigstens werden die Hart kämpfen.
Na was sagst du dazu? 8)
Benutzeravatar
ragazzo
Balljunge
Balljunge
Beiträge:18
Registriert:27.06.2006 23:53

WIR WERDEN SEHEN, WER ÜBER WEN LACHT....

28.06.2006 12:35

Freitag ist der Tag der Wahrheit. Kollege! In deinen Augen würdig, wie sieht es mit dem Rest der Welt aus?
Dinevb
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:26.06.2006 10:33

28.06.2006 12:48

Für mich persönlich hat Deutschland schon fast alles erreicht. Hat zwar den Titel noch nicht, aber für mich auch wenn sie rausfliegen sollten, sind sie für mich persönlich schon jetzt Weltmeister. Ganz egal wie es Freitag ausgeht. Es wird ein schwieriges Spiel von beiden Seiten aus, aber die Mannschaft die die meisten Tore macht und ich denke da gehört auch eini bißchen Glück zu, wird gewinnen!! Somit ist jegliche Diskussion darüber für mich persönlich tabu *g*!!!
  • Ähnliche Beiträge zuDER ERSTE WIRKLICHE PRÜFSTEIN FÜR DEUTSCHLAND
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“