DER ERSTE WIRKLICHE PRÜFSTEIN FÜR DEUTSCHLAND

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
ragazzo
Balljunge
Balljunge

ne, ganze Menge Lulifax

28.06.2006 12:55

Zunächst mal zu Südkorea: Nachdem Südkorea total ausgepumpt war.... ist es einfach zu sagen, zumindest nicht gegen Südkorea verloren. Zumal, falls wir beide das selbe Spiel gesehen haben (WM vor 4 Jahren), dann ist der Sie gegen Italien recht fragwürdig. Allerdings ist dazu zusagen, das Italien zu dämlich war, das Tor zu schießen. Wie du siehst, bin ich kein Blinder Italienfan :wink: Zum Thema Ukraine: Die Gegner von Deutschland, waren ja auch nicht unbedingt die stärksten. Das Ukraine nicht einfach zu besiegen ist, hat man sicher schon gesehen. Eine Mannschaft die schnell unterschätzt wird.
Wenn wir von Glück sprechen, solltest du das Spiel gegen Polen nicht vergessen, gell :lol:
Zum Thema Australien: Die haben recht defensiv gespielt und die Brüder sind Kampfschweine. Die geben auch bei einem 0:5 nicht auf. Abgesehen davon.... Nachdem die Italiener nur noch mit 10 Spielern auf dem Feld standen....(übrigens, auch laut der der deutschen Fachpresse, eine umstrittene rote Karte für Materazzi), gerät sicher jede Mannschaft unter Druck, nicht wahr? Wie gesagt: Die einizige große Mannschaft, gegen die Deutschland gespielt und verloren hat, war Brasilien. Danach: kein Frankreich, Argentinien, Portugal, usw... Auch wenn du dich schlecht daran erinnern kannst (ist noch nicht mal so lange her) gab es gegen Italien eine 1:4 Klatsche und es hätte schlimmer ausgehen können, wenn die Italiener, noch mehr Lust gehabt hätten.

Wie gesagt... Freitag ist der Tag der Wahrheit. Für alle, auch Italien und wer weiß, vielleicht bekommt Ihr eure Revange gegen Italien. :italienschild: :lol: :lol:

Zu guter letzt: Die Mannschaft, möchte ich im Viertelfinale sehen, die nicht kämpfen wird...

^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:2002 haben wir wenigstens nicht gegen SÜDKOREA verloren :twisted:
Wir haben die danach besiegt :roll:
Anderseits hat Italien diesesmal viel Glück! Zuerst AUSTRALIEN ins Achtelfinale und UKRAINE ins Viertelfinale. Die sind doch keinen grossen Mannschaften, aber wenigstens werden die Hart kämpfen.
Na was sagst du dazu? 8)
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

28.06.2006 13:31

Ja, Freitag ist der Tag der Wahrheit.
Es hat sich viel geändert in unsere Team seitdem die Vorbereitungen für das WM, auch nähmlich das spiel gegen Italien um 1:4.
Nicht vergessen das wir heiss am WM drauf sind.
Vergessen sie bitte nicht das Ukraine 0:4 gegen Spanien verloren hat, demnoch haben die mir noch nicht das ganze Potenziale gezeigt, die ich vor dem WM gehofft habe.
Ich bin nun mal gespannt um Italien gegen Deutschland. :twisted:
Zuerst müssen wir um Argentinien kümmern.
Ciao
Lotus S2
Milchbubi
Milchbubi

28.06.2006 22:00

Ragazzo hat recht.

Beim WM 2002 hat Germany sehr knapp and mit viel gluck gegen die USA in viertal final gewonnen.

Endlich ein top team zu treffen vor dem Final ist schon gut,
Deutschland hat gegen kein top team gewonnen zeit Wembly 1-0 ausser Schweden bei diesem WM.
Mischel
Balljunge
Balljunge

28.06.2006 23:37

Servus Ragazzo,

ich weiß nich was du willst, biste sauer das Italien noch keine 3 Sterne aufm Hemd hat, wie Deutschland :shock:
Italien hat ein supper 4:1 gegen uns hingelegt, England hat mal 5:1 gegen uns Gewonnen Ungarn sogar mal 9:3 (o.ä.).
Gegen euern "grotten Kick" gegen die Aussies, hat die deutsche Elf bis jetzt wenigstens Fussball gespielt, und meiner Meinung ist das, dass einzigste was zählt. Ich schau mir lieber ein supper Spiel an, auch wenn Deutschland verliert es kommt halt immer darauf an, wie.
Deutschland hat sicherlich Losglück gehabt 2002, hiermit möchte ich mich bei allen Italienern entschuldigen die auch deiner Meinung sind !! Aber, mann kann nich sagen das Sie im Endspiel schlecht gespielt haben, tat mir echt leid für den Kahn, hatte bis dato fehlerfrei gespielt. Aber wenn du schon von Losglück redest Gahna und USA waren auch nicht der absolute Favorit und eine Ausfall geplagte 10 Mann Elf der Tschechen, also da muss man wirklich sagen ihr hattet es echt schwer....Moment wie war das gegen die USA 1:1 ?? (lautlach) und dan gegen Australien 1:0 durch Elfmeter in der 94 min, nagut die halbe Australische Manschaft spielt immerhin in Europa...zwar in der 3 und 4 Liga....

Also Fazit: eigentlich liebe ich den italienischen Fussball, hoffe nur das Sie ihn bald spielen, dann bin ich auch der letzte der traurig ist wenn Sie gegen Deutschland gewinnen, möge die bessere Manschaft gewinnen und nicht die mit den glücklicheren Schiedsrichter Entscheidungen, was ja grad in Italien heiß debattiert wird.

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel am Freitag und auf 90 min Fussball das wüsch ich mir und keinen Spielentscheidenen Elfer in der 94 min. Ich fands schon 1990 blöd als Brehme den elfer versenkt hat, mir wäre ein reguläres Tor lieber gewesen, aber da kräht kein Hahn mehr danach .....Weltmeister 54...74...90 und eventuell 2006.

Gruß und nichts für ungut Ragazzo :D

Mischel
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.06.2006 12:32

Und wenn ihn Ballack mit dem Arsch reinmacht, dass interessiert niemanden.
Es interessiert nur der Sieg! Der wird verdammt schwer und deswegen kribbelt es wie wild seit der gerade geendeten Pressekonferrenz!

Das ist das deutsche Länderspiel meines Lebens! Dieses und kein anderes!
50 cent fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Re: DER ERSTE WIRKLICHE PRÜFSTEIN FÜR DEUTSCHLAND

29.06.2006 12:38

ragazzo hat geschrieben::shock:
Jetzt geht es zur Sache.... Deutschland - Argentinien. Bin sehr gespannt.... Nach den letzten Jahren, steht das erste Mal einer der großen vor der deutschen Nationalmannschaft. Aber damit nicht genug.... Sollte Deutschland gewinnen, geht der Stress direkt weiter. Falls :italienschild: wir nicht zu blöd sind und die Ukraine wieder schlagen, steht der nächste Schock vor der Türe. Sorry, bei der letzten WM, fand ich, waren die Gegner für Deutschland lächerlich und Vize, ist daher geschmeichelt. So und für alle die jetzt aufschreien... (Italien spielt bis dato auch unter seinen Möglichkeiten) Daher, wenn Deutschland dieses Mal alles wegputzt, nehmen wir mal an, Argentinien, Italien, dann hat Deutschland verdient Weltmeister zu werden. Nur dieses Mal: Ein würdiger Weltmeister.

Meine Hoffung zeigt auf (logo, als alter Patriot) :italienschild: Forza Italia
[/quote]

jo also wenn wir weltmesiter werden ohne gegen italien gespielt zu haben dann haben wir den titel nicht verdient oder wie meinst du des???...weil des würde dann ja auch heisen dass italien besser wäre als brasilien und des bezweifel ich ;)....ich gönne es jeder manschaft wenn sie den titel bekommen aber deutschland is nunmal das austragungsland und mein herkunftsland ich bin ein echter deutscher...^^...und deswegen wünsch ichs mir am meisten dass deutschland den titel holt ;)
*66*ultrAslan*66*

29.06.2006 12:54

Mischel hat geschrieben:Servus Ragazzo,

ich weiß nich was du willst, biste sauer das Italien noch keine 3 Sterne aufm Hemd hat, wie Deutschland :shock:
Italien hat ein supper 4:1 gegen uns hingelegt, England hat mal 5:1 gegen uns Gewonnen Ungarn sogar mal 9:3 (o.ä.).
Gegen euern "grotten Kick" gegen die Aussies, hat die deutsche Elf bis jetzt wenigstens Fussball gespielt, und meiner Meinung ist das, dass einzigste was zählt. Ich schau mir lieber ein supper Spiel an, auch wenn Deutschland verliert es kommt halt immer darauf an, wie.
Deutschland hat sicherlich Losglück gehabt 2002, hiermit möchte ich mich bei allen Italienern entschuldigen die auch deiner Meinung sind !! Aber, mann kann nich sagen das Sie im Endspiel schlecht gespielt haben, tat mir echt leid für den Kahn, hatte bis dato fehlerfrei gespielt. Aber wenn du schon von Losglück redest Gahna und USA waren auch nicht der absolute Favorit und eine Ausfall geplagte 10 Mann Elf der Tschechen, also da muss man wirklich sagen ihr hattet es echt schwer....Moment wie war das gegen die USA 1:1 ?? (lautlach) und dan gegen Australien 1:0 durch Elfmeter in der 94 min, nagut die halbe Australische Manschaft spielt immerhin in Europa...zwar in der 3 und 4 Liga....

Also Fazit: eigentlich liebe ich den italienischen Fussball, hoffe nur das Sie ihn bald spielen, dann bin ich auch der letzte der traurig ist wenn Sie gegen Deutschland gewinnen, möge die bessere Manschaft gewinnen und nicht die mit den glücklicheren Schiedsrichter Entscheidungen, was ja grad in Italien heiß debattiert wird.

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel am Freitag und auf 90 min Fussball das wüsch ich mir und keinen Spielentscheidenen Elfer in der 94 min. Ich fands schon 1990 blöd als Brehme den elfer versenkt hat, mir wäre ein reguläres Tor lieber gewesen, aber da kräht kein Hahn mehr danach .....Weltmeister 54...74...90 und eventuell 2006.

Gruß und nichts für ungut Ragazzo :D

Mischel

hahahahah du dummes kind, italien hat doch 3 sterne hahhahah wie blöd, dann noch, dass alle australischen spieler aus der 3. oder 4. ligen kommen oh mein gott was ein armseliger. schäm dich, man, schäm dich, nur weil dir keine argumente mehr einfallen, musst du nicht hier lügen wie sau. italien hatte 1x in ihr leben glück, wie die dann rummeckern, ihr selber hattet 2002 so viel glück und das weiß die ganze welt. welcher club wollte den nach der wm 2002 einer eurer spieler??? ähm, fc incheneon wollte jancker glaub ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: weil jeder club genau wusste, dass die nicht gut sind. tzzzz schäm dich
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

29.06.2006 22:44

Dinevb hat geschrieben:Für mich persönlich hat Deutschland schon fast alles erreicht. Hat zwar den Titel noch nicht, aber für mich auch wenn sie rausfliegen sollten, sind sie für mich persönlich schon jetzt Weltmeister. Ganz egal wie es Freitag ausgeht. Es wird ein schwieriges Spiel von beiden Seiten aus, aber die Mannschaft die die meisten Tore macht und ich denke da gehört auch eini bißchen Glück zu, wird gewinnen!! Somit ist jegliche Diskussion darüber für mich persönlich tabu *g*!!!
bin vollkommen deiner meinung. was die deutsche nationalmannschaft bei diesem turnier bisher geleistet hat ist aller ehren wert (und bestätigt wieder mal den ruf als "turniermannschaft"). hut ab vor klose, klinsmann & co. vor der wm hab ich auf das viertelfinale gehofft und jetzt ists eigtl. egal wies letztendlich ausgeht - deutschland hat schon gewonnen (und wenns nur die achtung der weltpresse und der eigenen bevölkerung ist - auch wenn erstere relativ schnell wieder umschlägt)....
chriis
Platzwart
Platzwart

30.06.2006 13:17

In der WM kann man nicht sagen das die besten der Welt spielen
Angola, japan,australien,ghana sind doch nicht die besten mannschaften ich fin die Europameisterschaft ist viel schwieriger
da das Europaische Fussball viel stärker ist da ist schon die vorrunde viel viel schwieriger als in der Wm...
  • Ähnliche Beiträge zu DER ERSTE WIRKLICHE PRÜFSTEIN FÜR DEUTSCHLAND
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“