Das neue Deutschland Trikot zur WM 2018!

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Hansi Flick.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
fussballjunkie84
Platzwart
Platzwart
Beiträge:22
Registriert:03.05.2017 08:32
Das neue Deutschland Trikot zur WM 2018!

15.10.2017 19:04

Was sagt ihr eigentlich zum neuen Deutschland Trikot für die WM 2018? Mir per. gefällt es sehr gut! Schlicht und ziemlich klassisch!
Kusener
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:42
Registriert:05.09.2017 01:41

17.11.2017 22:27

Hello!

Nachdem ich bei den letzten Welt- und Europameisterschaften eher ein wenig enttäuscht war, gefällt mir das Trikot für die kommende Weltmeisterschaft richtig gut. Nachdem die Quali auch so gut verlaufen ist, bin ich zudem guter Dinge, dass es mit dem WM Titel nächstes Jahr klappen wird.

Habe mir damals auch dort das Deutschland Trikot auch direkt vorgestellt und es ist auch total bequem und angenehm zum Tragen.
  • Ähnliche Beiträge zuDas neue Deutschland Trikot zur WM 2018!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“