Gonzalo Castro von Bayer 04 Leverkusen hat angekündigt, in Zukunft für Deutschland spielen zu wollen, während Marek Mintal beim 1. FC Nürnberg ins Training zurück gekehrt ist und André Lenz seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg verlängert hat.
„Heimatgefühl“
Gonzalo Castro von Bayer 04 Leverkusen hat sich nach langem Hin und Her nun endgültig entschieden, wo seine Zukunft als Nationalspieler liegen wird. Der 18-jährige Deutsch-Spanier, der bereits 24 Bundesligaspiele für Bayer bestritten hat, kündigte heute an, im Falle einer Nominierung für eine Auswahlmannschaft der Deutschen Fußball-Bundesliga für Deutschland spielen zu wollen. „Einerseits ist es eine Entscheidung aus Dankbarkeit meinem Klub und dem DFB gegenüber, andererseits ist es auch Ausdruck meines Heimatgefühls zu Deutschland und zu der Region, in der ich aufgewachsen bin“, sagte das Talent.
Mintal wieder am Ball
Der 1. FC Nürnberg kann sich über die Rückkehr eines ganz wichtigen Spielers freuen. Marek Mintal, Torschützenkönig der vergangenen Saison mit 24 Treffern, ist nach überstandenem Mittelfußbruch wieder ins Lauftraining eingestiegen. Ob der slowakische Nationalspieler vor der Winterpause noch zum Einsatz kommen wird, bleibt aber weiterhin unklar. Derweil hat der Club seinen Trainerstab erweitert. Der Verein einigte sich heute mit Jürgen Raab auf einen Vertrag bis zum Saisonende. Raab wird neben Dieter Lieberwirth Cheftrainer Hans Meyer zur Seite stehen.
Lenz verlängert in Wolfsburg
Der VfL Wolfsburg und Torhüter André Lenz haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung verständigt. Lenz hat seinen auslaufenden Kontrakt beim VfL um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2008 verlängert. Bislang bestritt der 31-jährige Schlussmann ein Bundesligaspiel für die Wölfe.
Lange Pause für Reinhardt
Bastian Reinhardt vom UEFA-Pokal-Teilnehmer Hamburger SV muss operiert werden und fällt voraussichtlich bis Januar 2006 aus. Beim Verteidiger wurde ein Teilabriss der rechten Oberschenkelsehne festgestellt.
Castro will für Deutschland spielen
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
das ist doch gut für Deutschland.
Endlich konnte mal ein Talent gewonnen werden, nicht so wie bei Nuri Sahin, denn uns die Türken weggeschnappt haben.
Endlich konnte mal ein Talent gewonnen werden, nicht so wie bei Nuri Sahin, denn uns die Türken weggeschnappt haben.
-
- Ähnliche Beiträge zu Castro will für Deutschland spielen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5228 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3451 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4451 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4531 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-
- 0 Antworten
- 3418 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:56
-
-
Südkorea - Deutschland 03.08.2023 - 12 Uhr - Frauen-WM
31.07.2023 13:59 » in Frauenfussball Forum Damenfußball - 0 Antworten
- 21644 Zugriffe
- Letzter Beitrag 31.07.2023 13:59
-
-
- 0 Antworten
- 3062 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.09.2023 11:14
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“
