Brasilien Raus, D-Land und Italien kämpft jetzt um 4te Stern

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

Brasilien Raus, D-Land und Italien kämpft jetzt um 4te Stern

01.07.2006 23:25

Na was denkt ihr damit??
Brasilien ist jetzt ausgeschieden, jetzt kämpft Deutschland und Italien um die 4te Weltmeisterschaft!
Wer morgen gewinnt, ist 100%ig Weltmeister.
Luca_Toni
Profi
Profi

01.07.2006 23:44

Morgen? uebermorgen lol oda etwa nicht heut is sonntag! :D :D :D
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

01.07.2006 23:48

Luca_Toni hat geschrieben:Morgen? uebermorgen lol oda etwa nicht heut is sonntag! :D :D :D
hahahah ich bin so geil drauf auf diesen Spiel, das ich schon sage das es Morgen das Spielt ist :shock:
Naja, ihr habt doch verstanden was ich meinte oder?
Das ist doch das echte FINALE jetzt denke ich.
Egal ob es Deutschland oder Italien gewinnen, werden die bestimmt Frankreich/Portugal in Endspiel besiegen.
Luca_Toni
Profi
Profi

01.07.2006 23:50

^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:
Luca_Toni hat geschrieben:Morgen? uebermorgen lol oda etwa nicht heut is sonntag! :D :D :D
hahahah ich bin so geil drauf auf diesen Spiel, das ich schon sage das es Morgen das Spielt ist :shock:
Naja, ihr habt doch verstanden was ich meinte oder?
Das ist doch das echte FINALE jetzt denke ich.
Egal ob es Deutschland oder Italien gewinnen, werden die bestimmt Frankreich/Portugal in Endspiel besiegen.

:D Hab ich bemerkt, ich will das Spiel jetzte schon sehen :lol:

Naja ich denk mal Frankreich wird weiter kommen und ins Finale kommen :o

Und dann mal sehen was am Dienstag passiert ! Schoen Schoen wirds werden hehe :wink:

FORZA ITALIA
FORZA GERMANIA
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

02.07.2006 04:11

Man sollte hier auch mal sagen das man eh auf Italien sehr stolz sein kann das sie trotz der ganzen Skandale in der eigenen Liga so weit bisher gekommen ist und auch bei einem ausscheiden (falls Deutschland es schafft) stolz auf sich sein kann.

Und zu Deutschland kann man auch nur sagen das sie bei einem Ausscheiden nicht schlecht da stehen, denn sie haben eine starke WM gespielt und haben eben auch gerade deshalb die Chance weiter zu kommen.

Nun freue ich mich auf Dienstag und auf ein super geiles Spiel das sehr spannend werden wird. Möge der bessere ins Finale einziehen und Weltmeister werden :!: :!: :!: :!: :!:
50 cent fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Re: Brasilien Raus, D-Land und Italien kämpft jetzt um 4te S

02.07.2006 08:36

^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:Na was denkt ihr damit??
Brasilien ist jetzt ausgeschieden, jetzt kämpft Deutschland und Italien um die 4te Weltmeisterschaft!
Wer morgen gewinnt, ist 100%ig Weltmeister.
jo ich bin ganz deiner meinung also wer morgen gewinnt holt 100%g den titel
Canubiz
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.07.2006 09:04

Hohoho ihr denkt zu schnell Frankreich ist auch nocht da ,die haben nocht umsonst Brasilien raus gehauen so ne Italienische Nationalmannschaft hätte dass warscheinlich nicht geschafft die Brasilianer schon in der ersten Halbzeit so zu beeinträchtigen dass sie in der 2 Halbzeit zu garnichts mehr fahig war
WerderFan
Profi
Profi

02.07.2006 09:35

Brasilien raus hauen war bei dieser WM keine große Sache. Sie waren einfach nur arrogant und dachten das wird ein Kinderspiel.
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

02.07.2006 11:34

Canubiz hat geschrieben:Hohoho ihr denkt zu schnell Frankreich ist auch nocht da ,die haben nocht umsonst Brasilien raus gehauen so ne Italienische Nationalmannschaft hätte dass warscheinlich nicht geschafft die Brasilianer schon in der ersten Halbzeit so zu beeinträchtigen dass sie in der 2 Halbzeit zu garnichts mehr fahig war
lol, wenn du wissen willst, das war der erste "starke" gegner das Brasilien spielen müsste, vorher war ja nur gegen Ghana, Australien, Japan, selbst Kroatien wo die Brasilianer knapp mit 1:0 gewonnen haben.
Ehrlich gesagt, würde Italien schon Brasilien weghauen können.
Gestern hatte Frankreich eine stabile Abwehr gehabt, das selbe hat ja Italien auch + geile Sturm :roll:
Die waren ja halt arrogant und ich freue mich darum das die jetzt nach Hause fliegen
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler

02.07.2006 18:57

Ich bin mir sicher: Wer das Halbfinale gewinnt, hat eine Chance von
50% Weltmeister zu werden; hört sich lustig an, seh ich aber genau
so. Für mich ist Frankreich schon im Finale. Sie waren gestern
deutlich besser und Portugal hat gegen schwache Engländer nicht
überzeugt.
Im anderen Halbfinale ist Deutschland für mich im Vorteil, weil Italien
noch nicht das Niveau gezeigt hat, das sie brauchen, um Deutschland
zu schlagen.

Dann steht Deutschland gegen Frankreich im Finale und da ist es
eben 50:50. :lol:
50 cent fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.07.2006 19:14

zitat vom trainer der italiener

,,sobald wir gegen deutschland im 11meter schiesen stehen können wir zusammen packen , die deutschen sind die besten im elfmeter schiesen´´

das macht mir schon bissl hoffnung :D
  • Ähnliche Beiträge zu Brasilien Raus, D-Land und Italien kämpft jetzt um 4te Stern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“