Borowskis große Chance
- emlinho(emre)
- Zuschauer

Beitrag
Borowskis große Chance
Vor dem ersten großen Härtetest der Woche drängt sich die Frage nach der Besetzung im deutschen Mittelfeld auf - Borowski steht bereit.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Sehe ich nicht so: Schneider kann bessere Flanken schlagen. Borowskis Position sehe ich eher im defensiven Mittelfeld hinter Ballack. Da kann er seine Stärken auch besser ausspielen.Nikki hat geschrieben:seh ich genausoWerderFan hat geschrieben:Schneider raus und Borowski rein - so einfach
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Mag sein. Klose selbst lebt aber auch von präzisen Flanken und die kann Schneider besser schlagen. Außerdem hat Borowski mehr potential im Spielaufbau und ist daher hinter Ballack effektiver. Frings sehe ich nach seiner Verletzung noch nicht wieder bei 100%.Genialus hat geschrieben:Borowski hat vor Schneider den Vorteil, das er sich mit
Klose blind versteht.
-
Sandra
- Profi

Beitrag
Also Borowski hat seine Stärke sicher in der Offensive.
Ich würd ihn auf jeden Fall irgendwo einbauen und zwar zusammen mit Ballack.
Er hat einen enormen Schuss, macht wenig Fehler im Zweikampf und schlägt gute Pässe.
Schneider oder Fridrich würde ich dafür rausnehmen.
Für Fridrich würde ich Frings rechts hinten einsetzen.
Aber so wie ich das sehe hat Fridrich einen Freifahrtschein bei Klinsmann.
Er hat einen enormen Schuss, macht wenig Fehler im Zweikampf und schlägt gute Pässe.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Ob Frings allerdings defensiv so stark wie Friedrich ist lass ich mal offen.Sandra hat geschrieben:Also Borowski hat seine Stärke sicher in der Offensive.
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
@ Sandra
- den Borowski würd ich auch einbauen; ich find er ist ein Riesenkicker und in der momentanen Form gehört er für mich in die deutsche Nationalmannschaft
- ich würd Schneider UND Friedrich rausnehmen. Schneider spielt in Leverkusen sicherlich nicht schlecht aber meiner Meinung nach hat er sein letztes GUTES Spiel im Nationalmannschaftstrikot während der WM 2002 gemacht. Ich weiß nicht warum der noch eingesetzt wird. Der Friedrich hat doch in Berlin diese Saison nichts gerissen und in der Nationalmannschaft schon gar nichts. Traurig, daß wir rechts keinen besseren als den haben.
- Freifahrtscheintechnisch sehe ich das genauso
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ bavarian
- ich denke wenn der Friedrich auf dem aktuellen Niveau weiterspielt kann der Frings defensiv allemal mithalten
- den Borowski würd ich auch einbauen; ich find er ist ein Riesenkicker und in der momentanen Form gehört er für mich in die deutsche Nationalmannschaft
- ich würd Schneider UND Friedrich rausnehmen. Schneider spielt in Leverkusen sicherlich nicht schlecht aber meiner Meinung nach hat er sein letztes GUTES Spiel im Nationalmannschaftstrikot während der WM 2002 gemacht. Ich weiß nicht warum der noch eingesetzt wird. Der Friedrich hat doch in Berlin diese Saison nichts gerissen und in der Nationalmannschaft schon gar nichts. Traurig, daß wir rechts keinen besseren als den haben.
- Freifahrtscheintechnisch sehe ich das genauso
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ bavarian
- ich denke wenn der Friedrich auf dem aktuellen Niveau weiterspielt kann der Frings defensiv allemal mithalten
-
- Ähnliche Beiträge zu Borowskis große Chance
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 23610 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:34
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 62 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“