Bild im März

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
nabor
Platzwart
Platzwart

Bild im März

02.07.2006 11:06

Habe ich gerade im sport1.de Forum gelesen (sorry wenns schonmal hier aufgetaucht ist). Der Artikel tauchte im März in der Bild auf::

Liebe Leser,
was nervt an Jürgen Klinsmann eigentlich am meisten? Sind es seine Anfängerfehler? Oder ist es das Dauergrinsen? Oder die Unglaubwürdigkeit? Oder der fehlende Anstand? Oder seine Respektlosigkeit? Oder der geringe Arbeitseifer? Oder doch eher das Gesabbel – wie Ex-Nationalspieler Christian Wörns sagt?

Klinsmann macht alles kaputt. Er nimmt uns die Vorfreude auf die WM. Die Wut der Fans bekommt er natürlich nicht mit, weil er nach jedem Spiel ins sonnige Kalifornien flüchtet. Er hört nicht, was die Menschen morgens beim Bäcker und abends in der Kneipe sagen!

Fast jeden Monat jagt er eine andere Sau durchs Dorf. Er sagt das WM-Quartier in Leverkusen ab. Er rasiert DFB-Mitarbeiter wie Sepp Maier. Er stellt einen Schweizer als Chefscout ein. Er zettelt eine unsinnge Torwartdiskussion an. Er holt irgendwelche Fitness-Trainer aus Amerika, die die Spieler öffentlich mit einem Showtraining der Lächerlichkeit preisgeben. Er will einen Hockey-Trainer installieren, aber wehrt sich gegen Matthias Sammer.
[...]
Der Bundestrainer redet immer davon, daß es nach Leistung geht, aber er handelt nicht danach und macht sich so unglaubwürdig. Das Klinsmann-Prinzip lautet: Links blinken, rechts abbiegen!

Und was soll eigentlich dieses Argument, daß Robert Huth von hinten heraus das Spiel besser eröffnen kann als ein Wörns? Da werden die Prioritäten völlig verdreht. Zu 98 Prozent sollen Abwehrspieler erst einmal den Laden dicht halten!
[...]
Und natürlich fragt man sich: Was macht der Klinsmann eigentlich den ganzen Tag in Kalifornien? Nur ein paar Videos gucken von irgendwelchen Gegnern? Das kann es ja wohl nicht sein. Der bestbezahlte DFB-Angestellte sollte sich die Gegner persönlich anschauen. Aber das erledigt ja Chefscout Urs Siegenthaler.
Herr Klinsmann läßt die anderen für sich arbeiten. Und der DFB zahlt alle.
[...]
Mit dem Auftreten der US-Gummiband-Gang und den Heimübungen für die Spieler hat Klinsmann der ganzen Welt mitgeteilt: Schaut, meine Mannschaft ist nicht fit
[...]
Und was macht Grinsmann Klinsmann? Der Schönredner lacht. Spätestens dann kocht die Wut bei jedem Fan hoch. Im Interesse Deutschlands: Er sollte das Feld für einen Fachmann räumen. Ideal wäre Felix Magath. Der Bayern-Trainer könnte die Nationalmannschaft zusätzlich übernehmen und zur WM führen. Er brächte mehr eit auf als Klinsmann in Amerika.

Grinsmann droht bei der WM das Desaster!

Jochen Coenen

Glückwunsch Herr Coenen, damit haben Sie Ihre grenzenlose Inkompetenz unter Beweis gestellt und meine Vorurteile gegenüber der Blöd untermauert.
rob
Platzwart
Platzwart

02.07.2006 13:32

Ach, deshalb sagte mir jemanden als ich mal die Bildzeitung las:

'Bild: sprach am ersten mit den Toten.'
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler

02.07.2006 19:02

Haha so ein Idiot! An dem Artikel hat sich ja alles als letztendlich
falsch rausgestellt. Heute trifft man den Autor vielleicht in der