Beckmann wird als WM-Moderator favorisiert?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Hansi Flick.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Beckman-Killer
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:15.03.2006 15:35
Beckmann wird als WM-Moderator favorisiert?

15.03.2006 15:50

Jungs, kann das sein? Bitte lasst das nicht wahr sein. Dieses selbstgefällige Ar....loch ertrage ich nicht. Er soll sich gegen Simon und Rubi für das finale durchgesetzt haben.
Ich finde diesen falschen Fuffziger einfach unerträglich, ob mit Bild oder nur Ton, der Mann muss immer seinen pseudo-philosophischen Senf dazugeben in laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen gedeeeeeeeeeeeeeeehnten Formulierungen. Und nichts wichtiges sagt er unterm Strich aus. Kann der Mann nicht aufhören bitte? Er ist doch scheinbar schon so satt, dass er sich auch nicht die Mühe gibt, mal wirklich was lustiges zu sagen....hat er nie getan und wird's auch nicht. Ist nämlich einer von diesen selbstverliebten Schleimbeuteln, die sich vor der Sendung schnell mal Sohnemanns Goethe-Buch hernehmen, um irgendein Zitat rauszuschreiben, auswendig zu lernen und dann ganz weise in der unpassendsten Situation vorzutragen. Dann geht er schnell auf'S Klo, holt sich einen ..... auf dass er neúen Schleim produzieren kann, um das Mikro weiterhin verseuchen zu können.

Bah! Sorry Leude, das musste mal sein. Ich ertrage den Kerl nicht. Bei allem Respekt vor möglichen sonstigen Leistungen dieses Mannes. Aber den Kerl ertrage ich am Mikro nicht.
Dann lieber einen, der nur Statistiken aufsagt und ansonsten die Klappe hält.

Einen schönen Gruß
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3110
Registriert:10.06.2005 23:17

15.03.2006 17:19

hmm, ich mag Beckmann auch nicht besonders. Kann gut sein, dass sie ihn ausgewählt haben, er hat ja schon die Eröffnungsshow gemacht.

Was ist mit Monica Lierhaus, Netzer und Delling?

Oder meinst du mit Moderator eigentlich Kommentator?
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

Re: Beckmann wird als WM-Moderator favorisiert?

16.03.2006 00:33

Beckman-Killer hat geschrieben:Jungs, kann das sein? Bitte lasst das nicht wahr sein. Dieses selbstgefällige Ar....loch ertrage ich nicht. Er soll sich gegen Simon und Rubi für das finale durchgesetzt haben.
Ich finde diesen falschen Fuffziger einfach unerträglich, ob mit Bild oder nur Ton, der Mann muss immer seinen pseudo-philosophischen Senf dazugeben in laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen gedeeeeeeeeeeeeeeehnten Formulierungen. Und nichts wichtiges sagt er unterm Strich aus. Kann der Mann nicht aufhören bitte? Er ist doch scheinbar schon so satt, dass er sich auch nicht die Mühe gibt, mal wirklich was lustiges zu sagen....hat er nie getan und wird's auch nicht. Ist nämlich einer von diesen selbstverliebten Schleimbeuteln, die sich vor der Sendung schnell mal Sohnemanns Goethe-Buch hernehmen, um irgendein Zitat rauszuschreiben, auswendig zu lernen und dann ganz weise in der unpassendsten Situation vorzutragen. Dann geht er schnell auf'S Klo, holt sich einen ..... auf dass er neúen Schleim produzieren kann, um das Mikro weiterhin verseuchen zu können.

Bah! Sorry Leude, das musste mal sein. Ich ertrage den Kerl nicht. Bei allem Respekt vor möglichen sonstigen Leistungen dieses Mannes. Aber den Kerl ertrage ich am Mikro nicht.
Dann lieber einen, der nur Statistiken aufsagt und ansonsten die Klappe hält.

Einen schönen Gruß
Da ich zu beckmann éigendlich auch eine ganze menge negatives hätte sagen können könnt ich das jetzt noch mit eigenen worten ergänzen...ich verzichte darauf, stimmt dir vollendst zu und kann nur mit dem kopf schütteln sollte ein solche lackaffe mit der wm in einem zug genannt werden :roll:
Beckman-Killer
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:15.03.2006 15:35

16.03.2006 14:28

[quote="Fussball-Forum"]hmm, ich mag Beckmann auch nicht besonders. Kann gut sein, dass sie ihn ausgewählt haben, er hat ja schon die Eröffnungsshow gemacht.

Was ist mit Monica Lierhaus, Netzer und Delling?

Oder meinst du mit Moderator eigentlich Kommentator?[/quote]


Ich meinte Kommentator. Habe mich inzwischen beruhigt. Aber schön ist trotzdem was anderes!
Benutzeravatar
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2554
Registriert:19.12.2005 17:02

16.03.2006 17:25

Zum Glück wird die Hälfte der Spiele auch noch vom ZDF übertragen.
Benutzeravatar
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2554
Registriert:19.12.2005 17:02

16.03.2006 17:45

Es kommt noch dicker:

Beckmann wird sogar das WM-Endspiel kommentieren:
siehe http://www.fussball-foren.net/fussball1312.html
Benutzeravatar
gartencastro
Balljunge
Balljunge
Beiträge:19
Registriert:19.12.2005 15:25

05.04.2006 23:28

was mich am meisten nervt bei Kommentatoren wie Beckmann, wenn es nicht so richtig läuft bei einem Spieler, sprechen die immer von "Stockfehlern". Berichten die dann eigentlich von Eishockey? Das tut z. B. der Wontorra auch immer, obwohl er bei seinem DSF dann eigentlich in's Phrasenschwein bezahlen müsste. Wenn einer schon Goethe-zitate bringt und dann die deutsche Sprache so verhunzt, ist das schon traurig.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

06.04.2006 09:14

fussball-stream hat geschrieben:Es kommt noch dicker:

Beckmann wird sogar das WM-Endspiel kommentieren:
siehe http://www.fussball-foren.net/fussball1312.html
ist es zu spät sich premiere zu besorgen :lol: :roll:

o man das ist wirklich hart, ich finde als moderator ist er schon schlimm, als kommentator allerdings der grösste dummschwätzer des fußballs...wie man den das machen lassen kann... ... ...
Benutzeravatar
mikrowelleneskimo
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:45
Registriert:30.03.2006 14:17

06.04.2006 15:38

mein wunschkandidat wäre bela rethy gewesen.
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge:281
Registriert:03.07.2005 19:44

06.04.2006 22:14

Immerhin wird dann das Eröffnungsspiel vom ZDF gezeigt,

Der Vorteil ist, dass bei einer Großveranstaltung die Menge sowieso so kreischt, dass man den Ton nicht hört :D
Benutzeravatar
sandaliye
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:245
Registriert:04.04.2006 17:29

07.04.2006 07:07

Ich kenn den nicht, für mich kein prob.
Hab am anfang Beckham gelesen und Schock bekommen
Benutzeravatar
sandaliye
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:245
Registriert:04.04.2006 17:29

07.04.2006 07:08

Werder_Bremen_4ever hat geschrieben:Immerhin wird dann das Eröffnungsspiel vom ZDF gezeigt,

Der Vorteil ist, dass bei einer Großveranstaltung die Menge sowieso so kreischt, dass man den Ton nicht hört :D
Wozu gibts die Chinesen :D

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“