Ballack spielt nicht gegen Costa Rica !!!

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
LarryHH
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:66
Registriert:02.06.2006 14:56
Re: Ballack spielt nicht gegen Costa Rica !!!

09.06.2006 09:37

Boruss1990 hat geschrieben:er will doch jetzt doch auflaufen
Ja will er, aber ich finde das schlecht!
Ersten ist ein halbfitter Ballack weniger Wert als ein in Bestform spielender Borowski
und zweitens ist die Gefahr doch viel zu groß,
dass er sich richtig verletzt!
Aus ner Muskelverhärtung aknn auch ganz schnell
ein Muskelfaserriss werden!

Es ist ja nun mal nicht so, dass es ein Turnierentscheidenden spiel ist!
Würde es um den Finalenzug gehen, würde ich Ballack ja verstehen!
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

09.06.2006 09:39

ich denke auch das es unvernünftig wäre von ihm wenn er heute spielt! aber der trainer wird schon entscheiden und ich denke nicht das er aufläuft! zumindest nicht von anfang an!
Benutzeravatar
LarryHH
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:66
Registriert:02.06.2006 14:56

09.06.2006 09:51

stefan hat geschrieben:ich denke auch das es unvernünftig wäre von ihm wenn er heute spielt! aber der trainer wird schon entscheiden und ich denke nicht das er aufläuft! zumindest nicht von anfang an!
Das glaub ich nicht,Ballack ist so eine Autoität, wenn er zu Klinsi sagt er will spieln, dann wird Klinsi ihn auch aufstellen!

Mir wäre es aber auch lieber, wenn er sich schohnt!
Zumal alle Nationen mit Verletzten zu kämpfen haben!
Siehe Italien mit Nesta, Gartuso
oder Frankreich mit Cissé
oder Niederlande mit Cocu

Die MAnnschaft wird das Schiff schon schaukeln!!! 8)
  • Ähnliche Beiträge zuBallack spielt nicht gegen Costa Rica !!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“