Ballack mit guter Form gegen Schweden
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ballack mit guter Form gegen Schweden
Ballck scheint noch nicht richtig fit zu sein, zumindest fand ich ihn gegen Polen nicht grad sehr stark.
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 25.06.2006 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Boruss1990
- Einwechselspieler

Beitrag
das stimmt der ist nicht aufgefallen außer beim torjubel wie er auf klose und neuville gesprungen ist
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich bin auch noch nicht davon überzeugt das er gegen Ecuador überzeugen wird, wobei wir genau gegen die einen starken Ballack gebrauchen könnten
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Irgendwie möchte Michael Ballack nicht zu seiner Topform finden, er gehört zwar nicht zu den schlechtesten, aber auch definitiv nicht zu den besten. Wann wird er wohl sein erstes WM-Tor im eigenen Land schießen?
-
Fifator
- Bankdrücker

Beitrag
ich muss sagen ihr seid sehr kritisch.ich fand das spiel von michael ballack gegen schweden nicht schlecht also meiner meinung nach hat er zwar noch luft nach oben aber hat gezeigt dass er verdammt gut fußballspielen kann und ich fand positiv wie er die bälle intelligent verteilt hat,zwar kamen nicht immer so zauberpässe wie der eine weltklassepass auf klose zum 2:0 gegen ecuador aber er hat verantwortung übernommen und wenn nicht isaksson ein so hervorragender torhüter wäre,dann hätte balle auch ein zwei tore gemacht(1 mal pfosten).er hat noch luft nach oben um der star der wm 2006 zu werden.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Noch hat auch er die möglichkeit der Star zuwerden, da stimme ich dir zu, aber dennoch bleibe ich dabei das wir schon einen viel besseren Ballack gesehen haben - aber ich will auch nicht bestreiten das er dennoch eine gute Partie gespielt hat - vielleicht schafft er ja gegen Argentinien sein Tor.
-
Buschi
- Einwechselspieler

Beitrag
Das Problem ist, dass hier immer nur offensive Kabinettstückchen gehuldigt werden.
Michael Ballack war heute einfach nur stark. Die Schweden haben bis zur gelb-roten Karte trotz 0-2 Rückstand nichts auf die Reihe gekriegt und das lag zum Großteil an Michael Ballack, der mit Torsten Frings absolut überzeugend in der Denfensive das Angriffsspiel der Schweden unterbunden hat. Zudem hat er an die 10 Torschüsse abgegeben, gut das Spiel breit gemacht und durch clevere Fouls Zeichen gesetzt. Das ist stark und das kann man als Fußballfan nicht übersehen haben.
Ballack ist kein Ronaldinho und sowas brauchen wir auch nicht. Er ist im postiven Sinne eine Drecksau und er ist torgefährlich und das könnte uns gegen Argentinien helfen!
Michael Ballack war heute einfach nur stark. Die Schweden haben bis zur gelb-roten Karte trotz 0-2 Rückstand nichts auf die Reihe gekriegt und das lag zum Großteil an Michael Ballack, der mit Torsten Frings absolut überzeugend in der Denfensive das Angriffsspiel der Schweden unterbunden hat. Zudem hat er an die 10 Torschüsse abgegeben, gut das Spiel breit gemacht und durch clevere Fouls Zeichen gesetzt. Das ist stark und das kann man als Fußballfan nicht übersehen haben.
Ballack ist kein Ronaldinho und sowas brauchen wir auch nicht. Er ist im postiven Sinne eine Drecksau und er ist torgefährlich und das könnte uns gegen Argentinien helfen!
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Also Ballack war für mich einer besten Spieler gegen die Schweden, er hat das Spiel schnell gemacht wenn es nötig war und nahm dampf raus wenn es an der zeit war. Hat die Bälle wunderbar verteilt und war in der defensive sehr sehr gut. Mit solch einem Ballack können wir die Argentinos schlagen, natürlich wenn auch die anderen an Ihrer Form anknüpfen und evtl. noch steigern. Dann mache ich mir net soviel sorgen, obwohl das ein ganz fetter Brocken ist am Freitag......
- MonkeyB
- Balljunge

Beitrag
Ballack hat gestern TOP gespielt, leider net das Tor getroffen, aber er hat es ein paar mal versucht und die Schüsse waren gut
Außerdem muss er ja nicht unbedingt mit Toren auffallen. es ist viel wichtiger, dass er als Kapitän die Mannschaft zusammenhält, sie anfeuert etc. und das hat er bis jetzt sehr gut gemacht

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“