Ausgang Deutschland:Italien

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

05.07.2006 14:03

Clemo hat geschrieben:Ich bin Stolz auf die deutsche Elf :D . Es war ein super Spiel und beide Manschaften waren gleichwertig gut, nur leider hatte Italien am Ende mehr geboten und auch noch das Quäntchen Glück mehr gehabt. Nichtsdestotrotz .... :deutschlanditalien: ;).
Viel Glück im Finale, Italien.

Ein trauriger aber doch stolzer Fan :( :P

MfG

Clemo
Genau so sieht es aus!!!!! Ich hoffe das endlich die gegenseitigen beleidigungen aufhören und sich die leute auf den sport konzentrieren.....
Fabio_Grosso
Balljunge
Balljunge

06.07.2006 15:33

Bild
Sarah1
Milchbubi
Milchbubi

06.07.2006 15:36

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bild
Pierre
Zuschauer
Zuschauer

06.07.2006 15:59

Loser schreibt man mit einem "O" du Loser!
T. Frings
Stammspieler
Stammspieler

06.07.2006 16:05

Pierre hat geschrieben:Loser schreibt man mit einem "O" du Loser!
Bild

VIEL GLÜCK !!!! :frankreichschild: AUS :deutschlandschild:
Sarah1
Milchbubi
Milchbubi

06.07.2006 16:05

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBild

Bild

Bild

Ciao Germania

Bild
T. Frings
Stammspieler
Stammspieler

06.07.2006 16:08

GUT gemacht - sarah1!!! solltset dich als Bildersucher/in bewerben! :roll:

das gleiche im thread: video beweis! ,
HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden &
Ausgang Deutschland:Italien .Wer seine postings so pusht gehört vom platz gestellt :rot:
Jeppe
Kloputzer
Kloputzer

06.07.2006 16:22

Was gibt dir das jetzt Sarah? Fühlst du dich jetzt groß und stark? Weil du vielleicht Italienerin bist und die Mannschaft im Finale steht?
Meinst jetzt was besseres zu sein und postest hier jetzt allerhand um Deutsche zu provozieren. Toll, ganz tolle Glanzleistung von dir.
Für Leute wie euch schäme ich mich Italiener zu sein.
Ich lebe schon seit vielen Jahren meines Lebens hier in Deutschland. Bei dem Spiel gegen Italien galt mein Herzblut auch den Deutschen. Leute, wir leben hier! DAS ist unser Land! Nicht ein Italien, in dem wir ein paar mal im Jahr als Urlauber sind oder Teile der Familie besuchen. Das ist etwas was die wenigsten "Ausländer" verstehen. Sie sind patriotischer als die meisten, die noch in "ihrem" Land leben aber meinen hier eine große Klappe zu haben und auf dicke Hose zu machen. Was führt euch hierher? Wer zwingt euch hier zu leben?
Ich finde es schade, dass DIESE WM eine solche Diskussion unter den Fans ausgelöst hat. Dass es nötig ist, sich in irgendwelchen Foren mit diversem Mist virtuell die Köpfe einzuhauen und an allen Ecken zu provozieren, weil man meint auf einmal was besseres zu sein. Wenn ich schon so manches höre könnte ich kotzen und frage mich wirklich ständig, was bewegt diese Menschen, die ja nicht NUR über die Deutsche Elf lästert sondern direkt über jede "Kartoffel" und Deutschland allgemein, überhaupt ihr Leben hier zu verbringen. Wenn das jeweilige so genannte Vaterland doch so schön ist, dann geht doch zurück und seid dort glücklich! Es gibt genug andere Menschen auf der Welt, die froh wären "ihr" Land aus diversen Gründen zu verlassen und es aber nicht können. Stattdessen gelingt es denjenigen, die kein Stück dankbar dafür sind hier so leben zu können.

Um wieder auf den Fußball zurück zu kommen, worum es hier EIGENTLICH NUR geheh soll will ich sagen, dass ich es nicht soooo schrecklich finde, dass Italien im Finale steht. Nein, das wäre falsch. Immerhin verbinde ich damit auch einiges. Aber es ist einfach asozial als Mensch, der hier lebt zu sagen, "Den Deutschen gönne ich es nicht, die haben es nicht verdient... sind zu arrogant etc." Wirklich arrogant seid doch IHR!
Bitte ich meine hier auch nicht nur Italiener, falls das so rüberkommt, ich meine die ganze Mannschaft derer, die hier im Internet ihr Maul so weit aufreißen, weil sie es sich "draußen im Leben" scheinbar nicht trauen.
Wenn ich beispielsweise von diversen Kroaten diesen kompletten Stumpfsinn lese, weiß ich nicht, soll ich lachen oder weinen? Habe ich Mitleid mit ihnen oder find ich sie einfach nur s c h e i ß e?
Kaufen sich eine italienische Flagge und beten, damit das verhasste Deutschland nicht ins Finale zieht. Sorry Jungs, ihr seid arm... wirklich arm.
Und Italien ist selbst Schuld, wenn der Sieg nicht gegönnt wird. Bei dem, was vorher auch "von unserer Seite" abgezogen wurde, ist das klar finde ich. Und Hand aufs Herz, wo wäre "unser ach so tolles und starkes Land" wenn es den Elfer gegen Australien nicht gegeben hätte?
In diesem Sinne,
hört auf euch die Köpfe einzuschlagen, denkt nach wo ihr hier seid und wie man hier zu euch ist. Passt es euch nicht, fragt euch mal warum. Und fang verdammt nochmal an das Land hier zu respektieren!
T. Frings
Stammspieler
Stammspieler

06.07.2006 16:28

EINE SCHÖNE GESCHICHTE:

Frankreichs unglaubliches Comeback

Im Finale waren die Franzosen, der amtierende Weltmeister, die klaren Favoriten. Doch Italien stellte sich überraschend nicht einfach hinten rein, sondern spielte gut mit. Die erste Grosschance hatte aber dennoch die Bleus, als Henry nur den Pfosten traf. Je länger das Spiel dauerte, desto weiter wurde Italien in die eigene Hälfte gedrängt. Doch Toldo hielt einmal mehr fantastisch und auch Cannavaro und Nesta liessen kaum Gefahr aufkommen.

Nach 53 Minuten ging Italien entgegen dem Spielverlauf in Führung. Totti bedient mit der Hacke Pessotto, dessen Flanke nahm Delvecchio volley. Frankreich brachte nun noch Wiltord und Trézéguet, doch Chancen hatte vor allem der ebenfalls eingewechselte Del Piero, der zum Entsetzen von Trainer Dino Zoff auch die besten davon versemmelte.

In der Nachspielzeit brach Wiltord auf links durch und sein Flachschuss fand zur Freude der viele Fans der Franzosen den Weg an Toldo vorbei ins Netz. In der Verlängerung hatten beide Team noch je eine grosse Chance, die Entscheidung gelang schliesslich Trézéguet der eine Zidane-Flanke volley in die Maschen drosch und Frankreich zum ersten Team machte, das nach der Welt- auch noch die Europameisterschaft gewann.

QUELLE:http://www.90min.ch/history/em-archiv/2000/

SO IST DER FUßBALL !!!!!!
Luca Toni
Bankdrücker
Bankdrücker

06.07.2006 18:08

Jeppe hat geschrieben:Was gibt dir das jetzt Sarah? Fühlst du dich jetzt groß und stark? Weil du vielleicht Italienerin bist und die Mannschaft im Finale steht?
Meinst jetzt was besseres zu sein und postest hier jetzt allerhand um Deutsche zu provozieren. Toll, ganz tolle Glanzleistung von dir.
Für Leute wie euch schäme ich mich Italiener zu sein.
Ich lebe schon seit vielen Jahren meines Lebens hier in Deutschland. Bei dem Spiel gegen Italien galt mein Herzblut auch den Deutschen. Leute, wir leben hier! DAS ist unser Land! Nicht ein Italien, in dem wir ein paar mal im Jahr als Urlauber sind oder Teile der Familie besuchen. Das ist etwas was die wenigsten "Ausländer" verstehen. Sie sind patriotischer als die meisten, die noch in "ihrem" Land leben aber meinen hier eine große Klappe zu haben und auf dicke Hose zu machen. Was führt euch hierher? Wer zwingt euch hier zu leben?
Ich finde es schade, dass DIESE WM eine solche Diskussion unter den Fans ausgelöst hat. Dass es nötig ist, sich in irgendwelchen Foren mit diversem Mist virtuell die Köpfe einzuhauen und an allen Ecken zu provozieren, weil man meint auf einmal was besseres zu sein. Wenn ich schon so manches höre könnte ich kotzen und frage mich wirklich ständig, was bewegt diese Menschen, die ja nicht NUR über die Deutsche Elf lästert sondern direkt über jede "Kartoffel" und Deutschland allgemein, überhaupt ihr Leben hier zu verbringen. Wenn das jeweilige so genannte Vaterland doch so schön ist, dann geht doch zurück und seid dort glücklich! Es gibt genug andere Menschen auf der Welt, die froh wären "ihr" Land aus diversen Gründen zu verlassen und es aber nicht können. Stattdessen gelingt es denjenigen, die kein Stück dankbar dafür sind hier so leben zu können.

Um wieder auf den Fußball zurück zu kommen, worum es hier EIGENTLICH NUR geheh soll will ich sagen, dass ich es nicht soooo schrecklich finde, dass Italien im Finale steht. Nein, das wäre falsch. Immerhin verbinde ich damit auch einiges. Aber es ist einfach asozial als Mensch, der hier lebt zu sagen, "Den Deutschen gönne ich es nicht, die haben es nicht verdient... sind zu arrogant etc." Wirklich arrogant seid doch IHR!
Bitte ich meine hier auch nicht nur Italiener, falls das so rüberkommt, ich meine die ganze Mannschaft derer, die hier im Internet ihr Maul so weit aufreißen, weil sie es sich "draußen im Leben" scheinbar nicht trauen.
Wenn ich beispielsweise von diversen Kroaten diesen kompletten Stumpfsinn lese, weiß ich nicht, soll ich lachen oder weinen? Habe ich Mitleid mit ihnen oder find ich sie einfach nur s c h e i ß e?
Kaufen sich eine italienische Flagge und beten, damit das verhasste Deutschland nicht ins Finale zieht. Sorry Jungs, ihr seid arm... wirklich arm.
Und Italien ist selbst Schuld, wenn der Sieg nicht gegönnt wird. Bei dem, was vorher auch "von unserer Seite" abgezogen wurde, ist das klar finde ich. Und Hand aufs Herz, wo wäre "unser ach so tolles und starkes Land" wenn es den Elfer gegen Australien nicht gegeben hätte?
In diesem Sinne,
hört auf euch die Köpfe einzuschlagen, denkt nach wo ihr hier seid und wie man hier zu euch ist. Passt es euch nicht, fragt euch mal warum. Und fang verdammt nochmal an das Land hier zu respektieren!

Das ist hier gegenseitige Provokation :wink:

Und wenn das soweiter geht ,, gibs nie ein ende
  • Ähnliche Beiträge zu Ausgang Deutschland:Italien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“